Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der hat im Vorfeld schon so viel Gegenwind von den Medien und Fans kassiert, das hätte ich mir auch nicht angetan. Bin absolut kein Tuchel Fan und kann ihn mir auch nicht bei den Bayern vorstellen, aber diese Entscheidung ist nachvollziehbar.Die meisten haben schon mit tuchel gerechnet ich ebenfalls. Bin gespannt welcher trainer präsentiert wird.
Bin da auch echt schockiert drueber. Da ist ein echter Folge einer auf dem Markt und man ist unfähig den zu holen.![]()
Tuchel wäre schon interessant gewesen, hätte ich gerne bei ums gesehen.
Ich bin halt jetzt echt gespannt wer es macht, kann es mir gerade nicht so vorstellen.
Was wären eure favoriten, wen würdet ihr gerne bei uns sehen?
Bei internationalen Trainern hat man wieder das Problem mit der deutschen Sprache.Ich schätz das Hoeneß ihn nicht wollte. Rummenigge hätte tuchel schon gewollt.Wie gesagt, man war wohl zu sehr auf Heynckes fixiert. Tuchel und Co. können auch nicht zu lange warten und müssen sich auch umsehen.
Früher hieß es doch mal, der FC Bayern bekommt jeden, den er will. Die Zeiten sind wohl vorbei.
Ja Hoeneß hätte nicht mehr zurückkommen sollen, nervt mich auch.Bin einfach nur noch froh wenn Hoeneß nicht mehr mitmischt.
Kann mir jetzt auch Favre vorstellen. Kalle fand den immer schon Klasse und wenn es stimmt was man so liest hat Uli Tuchel verbockt, so dass er jetzt wohl erstmal wieder etwas ruhiger ist. Muss das erstmal verdauen und dann sehen wir was passieren wird. Sind schließlich auch nur noch 3 Monate bis zur neuen Saison.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen