G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
Äh ja, wenn man betrachtet, welche Spieler die Bayern vor 5+ Jahren noch so gekauft haben, ist die Transferpolitik eigentlich echt ok.
So sehr wie ich die Bayern auch verabscheue, aber deren Transferpolitik ist mit das Letzte, was man kritisieren kann.
So sehr wie ich die Bayern auch verabscheue, aber deren Transferpolitik ist mit das Letzte, was man kritisieren kann.


