Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde es ja auch erstaunlich, dass es jetzt wieder so einen Transfer gab, von dem man in den letzten Wochen überhaupt nichts in den Medien gelesen hat. Der kam wie Tolisso davor, quasi von gestern auf heute. Finde ich auch beeindruckend, wie wenig unserer Transferaktivitäten in den letzten Jahren nach außen dringen. Das war früher doch deutlich anders.

Wat? James wird doch seit gefühlt 4, 5 Jahren ständig mit euch in Verbindung gebracht?

Guter Deal, wenn es wirklich eine KOption ist und nicht Pflicht, da kein Risiko. So schön der Name auch klingen mag, hat er bei Real wenig auf die Kette gekriegt und konnte in seiner besten Spielzeit auch nur gegen kleine Teams Scorer beisteuern.
Ich hätte ja eher erwartet, dass ihr euch eine weitere Option zu Lewa zulegt oder bei Sanchez all in geht.

Mal sehen, spannend ist es schon.

Ist ein guter deal mit james, passt auch super vom alter her. Sanchez wäre natürlich top gewesen hätte das gehaltsgefüge gesprengt.
Ein backup für leeandowski wäre natürlich schön aber schwierig zu bekommmen. Da ist die bank halt ziemlich sicher für den backup. Gomez wäre meine wunschlösung, aber ist leider nicht machbar.
Der gnabry deal mit hoffenheim passt, der kann dann direkt bei nagelsmann zu bayern fahren. Spart sprit und ist umweltschonend. Find ich gut.

Naja, die Marca, das Haus und Hofblatt von Real spricht von rund 72 Mio Gesamtpaket. Wird wohl eher irgendwo in der Mitte liegen. Kann mir nur schwer vorstellen, dass wir James für weniger bekommen, wie wir Costa verkaufen. Das wäre zu gut verhandelt für uns.

Wobei ich langsam wirklich das Gefühl habe, dass die alten Traditionsclubs untereinander sich die Spieler günstiger zuschachern wie sie sie den Engländern und Scheichclubs mit ihrem stupid Money verkaufen. Kann mir gut vorstellen dass es da so ne Art Allianz gibt.
Wieso sollte Real das machen? Die wollten wohl mit den Morata und James-Verkäufen ihren Mbappe Deal finanzieren. Aber scheinbar war niemand so blöd die exorbitanten Summen zu bezahlen die man sich da vorgestellt hat. Vor allem James wurde von seinem Berater wohl überall angeboten wo es Geld zu verdienen gab. Aber wenn es wirklich ne zweijährige Leihe mit Option ist, dann ist das echt ne Win-Win Situation für die Bayern und echt ein Super-Deal.

Bin auch mal gespannt ob sich Hames in der Bundesliga durchsetzt, oder nur ein 2. Vargas wird.
Vargas hat bei der TSG nie was gerissen und nur in der Chilenischen Nationalmannschaft geglänzt.

Dürfte interessant zu beobachten sein, mit was für einen System man jetzt aufläuft. Möglich sind jetzt natürlich viele Varianten, da kann man auch mal nur mit einem echten Flügel spielen oder komplett darauf verzichten und zu einer hängenden Spitze noch Rodriguez als offensiven Mittelfeldspieler aufbieten.

Bei der Anzahl von Neuzugängen, aber auch Abgängen, kann man mittlerweile schon von einem kleinen Umbruch sprechen.
Scheinbar setzt man dabei auf jüngere Spiele mit Perspektive, statt (nur) fertige Stars zu teuren Preisen einzukaufen. Genau deshalb würde es mich interessieren, ob man wirklich noch Interesse an Sanchez hat.

Wobei ich den weg gut finde, die Mischung muss es halt machen, haben jetzt ein paar gestandene Profis im Team und sehr gute Talente, wobei ich finde das Kimmich sich nicht mehr beweisen muss, der Junge macht das echt klasse. Hätte ich damals nicht gedacht.

Das ist auch oft das Problem von den ganzen jungen Spielern heutzutage, wenn die mal nicht spielen gehen die gleich zum Berater und wollen welchseln.

was hat es eigentlich mit den komischen 2 jahres leihen auf die es im moment gibt ? sehe kaum ein szenario in dem es für madrid sinn macht. es sei denn das gehalt ist astronomisch hoch.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Diese Farbe...

200w.gif

Wobei ich den weg gut finde, die Mischung muss es halt machen, haben jetzt ein paar gestandene Profis im Team und sehr gute Talente, wobei ich finde das Kimmich sich nicht mehr beweisen muss, der Junge macht das echt klasse. Hätte ich damals nicht gedacht.

Das ist auch oft das Problem von den ganzen jungen Spielern heutzutage, wenn die mal nicht spielen gehen die gleich zum Berater und wollen welchseln.

Wobei mich die aktuelle Transferpolitik auch positiv überrascht. Zum Ende der letzten Saison klang das ja immer so, als ob die Mannschaft gut genug ist und das man keinen Umbruch braucht. Ob man mit dem jungen Spielern sofort das CL-Finale anstreben kann, wage ich zu bezweifeln. Diesbezüglich muss man beim FC Bayern vielleicht 2-3 Jahre etwas gedämpfte Erwartungen haben. Die Medien werden natürlich wieder nach dem Triple schreien, aber intern beim FC Bayern wird man wissen, dass das mit jungen Spielern noch nicht möglich sein wird.

Ihr wart einfach platt und körperlich nicht auf der Höhe. Zwei mal peinlichen Konter eingefahren.
Milan ist aber auch weiter in der Vorbereitung, da Quali, zudem hatten sie halt Heimspielbonus.

Zurück
Oben