Was die BILD immer so erfährt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso sollte Real das machen? Die wollten wohl mit den Morata und James-Verkäufen ihren Mbappe Deal finanzieren. Aber scheinbar war niemand so blöd die exorbitanten Summen zu bezahlen die man sich da vorgestellt hat. Vor allem James wurde von seinem Berater wohl überall angeboten wo es Geld zu verdienen gab. Aber wenn es wirklich ne zweijährige Leihe mit Option ist, dann ist das echt ne Win-Win Situation für die Bayern und echt ein Super-Deal.Naja, die Marca, das Haus und Hofblatt von Real spricht von rund 72 Mio Gesamtpaket. Wird wohl eher irgendwo in der Mitte liegen. Kann mir nur schwer vorstellen, dass wir James für weniger bekommen, wie wir Costa verkaufen. Das wäre zu gut verhandelt für uns.
Wobei ich langsam wirklich das Gefühl habe, dass die alten Traditionsclubs untereinander sich die Spieler günstiger zuschachern wie sie sie den Engländern und Scheichclubs mit ihrem stupid Money verkaufen. Kann mir gut vorstellen dass es da so ne Art Allianz gibt.
Würde mich wundern, wenn nichtBin auch mal gespannt ob sich Hames in der Bundesliga durchsetzt, oder nur ein 2. Vargas wird.
Vargas hat bei der TSG nie was gerissen und nur in der Chilenischen Nationalmannschaft geglänzt.

Rot, Weiss, Blau so dunkel wie Schwarz, dazu noch der grüne Rasen, als wären sie Afghaner oder?
Wobei ich den weg gut finde, die Mischung muss es halt machen, haben jetzt ein paar gestandene Profis im Team und sehr gute Talente, wobei ich finde das Kimmich sich nicht mehr beweisen muss, der Junge macht das echt klasse. Hätte ich damals nicht gedacht.
Das ist auch oft das Problem von den ganzen jungen Spielern heutzutage, wenn die mal nicht spielen gehen die gleich zum Berater und wollen welchseln.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen