Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat wer das Spiel heute gesehen? Was das so katastrophal wie das Ergebnis vermuten lässt?

Die Aufstellung in der ersten Halbzeit war etwas fragwürdig, Bernat, Alaba und Hummels in ekner 3er Kette, davor Toliso mit Martinez, dazu haben wir hinten im Kasten mit Früchtl einen ziemlich unerfahren Keeper gehabt, Milan war einfach viel Effektiver und etwas weiter als wir es im Moment sind. Carlo hat heute wirklich mal was riskiert.

Also das eine oder andere Tor hätten wir machen müssen in der 2ten Halbzeit. Aber sehe das jetzt nicht so eng.

hatte sicher keiner aufm Schirm. Wirkt wie ein Notnagel weil alle anderen nicht wollten. Aber einer der wenigen Bayern Spieler den ich sympatisch finde und eine gute Art hat. Ich glaub der kann das.

Wie Du schon sagst, das ist nicht die wichtigste Position.
Auch nicht die zweitwichtigste. :) So wie ich das Verstanden habe soll das ja eher eine Art Bindeglied sein, der Kleister, der alles ein bisschen zusammenhält. Und da ist Brazzo ganz bestimmt geeignet für.

Mit dem bin ich als Bayernfan ja quasi groß geworden. War immer ein toller Typ, der sich voll reingehauen hat obwohl man im Vorfeld von ihm nichts erwartet hat. Und mit dem Hintergrund lasse ich ihn mal machen. Für Transfers ist eh Reschke zuständig. Insofern ist er ha scheinbar wirklich einfach nur Bindeglied zwischen Mannschaft, Trainer und Vereinsführung. Wobei nur schon zi despektierlich klingt, da man oft lesen musste dass Sammer fehlt und eben doch ne Lücke hinterlassen hat.

Also bisher sehr sehr arm was Bayern da bietet. Tolisso bisher echt schwach. Und das ist noch harmlos ausgedrückt. Sanches mal wieder die Arme am heben und nur am lamentieren. Robben, Boateng und Neuer haben schon mal die gesamte Vorbereitung verpasst. Mit denen ist sobald nicht zu rechnen. Im Supercup gegen meinen BVB gibt es so richtig aufs Maul. Aber man munkelt, das Don Uli den Carlo eh schon angezählt und daher Willy und Brazzo installiert hat.

Also bisher sehr sehr arm was Bayern da bietet. Tolisso bisher echt schwach. Und das ist noch harmlos ausgedrückt. Sanches mal wieder die Arme am heben und nur am lamentieren. Robben, Boateng und Neuer haben schon mal die gesamte Vorbereitung verpasst. Mit denen ist sobald nicht zu rechnen. Im Supercup gegen meinen BVB gibt es so richtig aufs Maul. Aber man munkelt, das Don Uli den Carlo eh schon angezählt und daher Willy und Brazzo installiert hat.

Ja, wird ein harter Kampf um Platz 15

Und James ist wie erwartet die Granate.
find ich gar nicht. Soll echt kein Hate gegen Bayern sein sondern nur ne objektive Meinung aber irgendwie hab ich das Gefühl das Bayern das einkaufen verlernt hat. Die richtig großen (vermeidlichen) Stars die für richtige Kohle gekommen sind floppen. Sanchez, Costa, irgendwie ist das alles nicht das gelbe vom Ei. Solche Hammerkäufe wie Lewa oder Alonso gab es find ich eine Weile nicht mehr.

Spiel gegen Liverpool war sinnbildlich. Dachte nach der Asienreise das es echt an der Anstrengung lag aber irgendwie sind das trotzdem zu viele klare Niederlagen für Bayern. Erschreckend wie so teilweise spielen. Bin da echt auf die neue Saison gespannt.

Zurück
Oben