Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat wer das Spiel heute gesehen? Was das so katastrophal wie das Ergebnis vermuten lässt?
der hat wohl abgesagt, daher jetzt die Van Bommel Gerüchte.ich hab Kahn als Kandidaten gelesen.
Mal schauen wer es an Ende wird. Uli hat gemeint in den nächsten 6 Wochen wir einer vorgestellt.Thomas Linke hab ich vorhin als Kandidat auch aufgeschnappt.
dortmunds vorbereitung war nämlich der knaller
Also bisher sehr sehr arm was Bayern da bietet. Tolisso bisher echt schwach. Und das ist noch harmlos ausgedrückt. Sanches mal wieder die Arme am heben und nur am lamentieren. Robben, Boateng und Neuer haben schon mal die gesamte Vorbereitung verpasst. Mit denen ist sobald nicht zu rechnen. Im Supercup gegen meinen BVB gibt es so richtig aufs Maul. Aber man munkelt, das Don Uli den Carlo eh schon angezählt und daher Willy und Brazzo installiert hat.
find ich gar nicht. Soll echt kein Hate gegen Bayern sein sondern nur ne objektive Meinung aber irgendwie hab ich das Gefühl das Bayern das einkaufen verlernt hat. Die richtig großen (vermeidlichen) Stars die für richtige Kohle gekommen sind floppen. Sanchez, Costa, irgendwie ist das alles nicht das gelbe vom Ei. Solche Hammerkäufe wie Lewa oder Alonso gab es find ich eine Weile nicht mehr.Und James ist wie erwartet die Granate.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen