Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Äh ja, wenn man betrachtet, welche Spieler die Bayern vor 5+ Jahren noch so gekauft haben, ist die Transferpolitik eigentlich echt ok.

So sehr wie ich die Bayern auch verabscheue, aber deren Transferpolitik ist mit das Letzte, was man kritisieren kann.

kann man sehen wie man will. Bayern Fans sagen das Bayern zu Recht das hart verdiente Geld in große Namen investiert, Hater sagen das Bayern nur durch die Kohle und den sehr einfachen Weg Stars zu bekommen und dadurch Spiele zu gewinnen da oben steht.

Also ist deine Meinung doch nicht objektiv, sondern subjektiv, wenn man es sehen kann, wie man will.

Und Vorbereitung ist Vorbereitung, da ist immer Licht und Schatten. Sollte man eh nie zu viel hineininterpretieren.
Wir haben z.B. verdient und überzeugend Inter geschlagen.
Lyon, Bayern und Chelsea haben gegen Inter verloren, deswegen sind wir trotzdem nicht besser als die drei genannten Vereine (also sportlich, ansonsten natürlich schon in jeder Hinsicht).

doch ist ist objektiv. Hab ja mit keiner Silbe gesagt was ich davon halte. Vorbereitung hin oder her, für Bayern waren das doch extrem viele Niederlagen. Ich weiß nicht wann sie zuletzt so oft verloren haben. Und die Mannschaft die da stand war ja bei weitem keine B Mannschaft. Dortmund macht es nicht besser, klar, aber Bayern hat da einfach ein anderen Anspruch. Nochmal, auch wenns "nur" Vorbereitung ist, sind es doch schon erschreckend viele Niederlagen und das Spiel heute war einfach nicht gut. Trotzdem wird Bayern die Liga wieder dominieren.

BTW hat Klopp die falsche Kappe auf :heul:

doch ist ist objektiv. Hab ja mit keiner Silbe gesagt was ich davon halte. Vorbereitung hin oder her, für Bayern waren das doch extrem viele Niederlagen. Ich weiß nicht wann sie zuletzt so oft verloren haben. Und die Mannschaft die da stand war ja bei weitem keine B Mannschaft. Dortmund macht es nicht besser, klar, aber Bayern hat da einfach ein anderen Anspruch. Nochmal, auch wenns "nur" Vorbereitung ist, sind es doch schon erschreckend viele Niederlagen und das Spiel heute war einfach nicht gut. Trotzdem wird Bayern die Liga wieder dominieren.

BTW hat Klopp die falsche Kappe auf :heul:
What? Dein erster Satz impliziert doch, wie du das findest. Und wenn du deine Meinung wiedergibst, dann sagst du doch, was du davon hältst. :O_o:

Manche ziehen es halt direkt ins lächerliche mit "Absteiger 2018" oder "Spiel um Platz 15". Vorbereitung hin oder her (bin selber gerade in der Vorbereitung Landesliga Staffel und weiß, das nicht alle Automatismen direkt greifen). Aber Bayern hatte heute keine einzige klare Torchance. Die werden DEFINITIV Probleme dieses Jahr bekommen. Lass sie die Bundesliga zum 6x in Folge gewinnen. Helal Olsun ... Aber der Anspruch ist CL auch wenn Kalle immer vom ehrlichsten Titel schwadroniert. Und dann ist im Achtelfinale Finito wie zu guten alten Mailand Zeiten, als euch Pippo zerlegt hat.

Manche ziehen es halt direkt ins lächerliche mit "Absteiger 2018" oder "Spiel um Platz 15". Vorbereitung hin oder her (bin selber gerade in der Vorbereitung Landesliga Staffel und weiß, das nicht alle Automatismen direkt greifen). Aber Bayern hatte heute keine einzige klare Torchance. Die werden DEFINITIV Probleme dieses Jahr bekommen. Lass sie die Bundesliga zum 6x in Folge gewinnen. Helal Olsun ... Aber der Anspruch ist CL auch wenn Kalle immer vom ehrlichsten Titel schwadroniert.
eben. Sowas immer auf "müde Beine" zu schieben ist zu einfach. Meine Frage wegen der Asienreise zielte eig darauf raus zu sagen das wenn sie die auch die letzten Jahre hatten und gewonne haben zählt doch eigentlich die Ausrede der Asien Reise und der Niederlagen nicht. Heute war das echt ein schlechtes Spiel. Hatte eigentlich zu keiner Zeit das Gefühl das Bayern das noch drehen will bzw wird.

hä was hat der damit zu tun? ich wollt doch nur mal eure Meinung dazu hören bzw normal mit euch drüber reden. Wie gesagt, ich stelle Dortmund auch nicht über euch, die machen es gerade genauso scheiße. Das alles.

Hast du dir überhaupt ein Spiel angesehen, das sind Testspiele und so nutzt sie Carlo auch, das find ich gut, Bosz probiert doch auch herum, also ist alles gut, lieber jetzt testen und auf die Fresse fliegen als später.

Okay der Gag war wohl zu ausgefeilt, so dass ihn nur einer mitbekommen hat. Also okay. Meinung: Hab ich jetzt keine. Da war jetzt ne anstrengende Asienreise mit zu wenig Personal und zuviel spielen. Keine wirkliche Zeit für Vorbereitung bisher und eben "nur" Testspiele. Wie physisch ko die Truppe aktuell ist, hat man schon beim letzten Spiel der Asienreise gesehen. Und heute war das ähnlich. Ich mache mir da keine Sorgen und würde umgekehrt nicht abheben wenn wir von Sieg zu Sieg eilen würde. Ich finde dass wir ne mega geile Truppe haben. Alleine bleibt für mich nach wie vor die Frage ob der Trainer wirklich zu uns passt. Da habe ich nach wie vor meine Zweifel. Aber glücklicherweise steht Tuchel ja bereit :grins:

was willst du hier eigentlich? Trollen? Dumme Sachen ablassen? Die letzten 10 Seiten war kein Post von dir hier zu finden, dich interessiert das hier doch gar nicht. Seit 13. Dezember hab ich nix von dir gefunden. Du bist doch nur hier um bunte Knete zu labern. Geh mal lieber wieder in den Politik Fred.

Hast du dir überhaupt ein Spiel angesehen, das sind Testspiele und so nutzt sie Carlo auch, das find ich gut, Bosz probiert doch auch herum, also ist alles gut, lieber jetzt testen und auf die Fresse fliegen als später.
ja das hab ich doch auch nicht anders gesagt. Nochmal, ich will euch nicht trollen sondern nur fragen ob Bayern Beispielsweise in den letzten 2 Jahren auf der Asienreise oder generell in der Vorbereitung so viel verloren hat? Wenn nicht, zählt die Aussage von wegen müde Beine doch nicht. Oder?

Warum denkst du denn, mussten heute 3 Spieler von uns verletzt vom Platz? Ein deutlicheres Zeichen für körperliche Überforderung gibt es doch nicht mehr. Da darf man die Verantwortlichen schon mal hinterfragen wieviel Sinn so ein voller Terminplan in der Vorbereitung macht.

ja aber es euch doch die Jahre davor auch nicht gestört bzw geschadet oder? Da habt ihr sicher auch nicht so oft verloren. Find es ein bisschen schade das keiner der Bayern Fans hier mal sagt: "ja ok das war schlecht heute" oder "mensch da muss Bayern was machen" oder irgendwas in der Art. Ich find immer noch das Bayern schlecht gespielt hat und die Niederlagen in der Vorbereitung schon eine Überraschung sind. Hätte denke ich keiner so erwartet. Aber ok ich geh schlafen. Muss um halb 6 raus. Wir können gerne morgen weiter diskutieren. ;)

Zurück
Oben