Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor allem was hat das eine mit dem anderen zu tunBallack ätzt mal wieder gegen die N11 und Lahm
https://www.gmx.net/magazine/sport/...-lahm-abschied-philipp-kennengelernt-32336920

Viel schlimmer fand ich, dass die Alte in der Halbzeit so lange gebraucht hat. Das ganze Spiel war nur noch Spektakel für die Massen, während Freiburg noch um Europa gespielt hatAnstatt sich um die wirklich wichtigen Dinge zu kümmern - nämlich wieso go pro Kams bei der Meisterfeier im Stadion an den Weizengläsern angebracht warenAlso so gern ich meinen FCB fußballerisch und insgesamt ja mag, aber mittlerweile hat Fußball - ja auch allgemein bei allen Teams - echt ein mediales Entertainement Niveau erreicht dass es nicht mehr lustig ist. Da ist dann Fußball nur noch Nebensache und die Inszenierung rund herum das wichtigere. Da war schon viel peinliches am Wochenende dabei.
Trotzdem bin ich irgendwie im Gegensatz zu letzter Saison traurig, dass die Saison jetzt erstmal für längere Zeit vorbei ist. Irgendwie hab ich noch nicht genug von Fußball. Gott sie dank kommt jetzt erstmal die Transferphase. Wird bestimmt unterhaltsam.

Warum zeigst du ein leeres Rathaus, da war übelst voll am Samstag![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen