Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sport1 schafft es halt auch immer das Kontroverse aus jeder Situation zu ziehen. Man muss dem Ballack natürlich direkt am die Plattform geben sich zu äußern.

Anstatt sich um die wirklich wichtigen Dinge zu kümmern - nämlich wieso go pro Kams bei der Meisterfeier im Stadion an den Weizengläsern angebracht waren :fp: Also so gern ich meinen FCB fußballerisch und insgesamt ja mag, aber mittlerweile hat Fußball - ja auch allgemein bei allen Teams - echt ein mediales Entertainement Niveau erreicht dass es nicht mehr lustig ist. Da ist dann Fußball nur noch Nebensache und die Inszenierung rund herum das wichtigere. Da war schon viel peinliches am Wochenende dabei.

Trotzdem bin ich irgendwie im Gegensatz zu letzter Saison traurig, dass die Saison jetzt erstmal für längere Zeit vorbei ist. Irgendwie hab ich noch nicht genug von Fußball. Gott sie dank kommt jetzt erstmal die Transferphase. Wird bestimmt unterhaltsam.

Anstatt sich um die wirklich wichtigen Dinge zu kümmern - nämlich wieso go pro Kams bei der Meisterfeier im Stadion an den Weizengläsern angebracht waren :fp: Also so gern ich meinen FCB fußballerisch und insgesamt ja mag, aber mittlerweile hat Fußball - ja auch allgemein bei allen Teams - echt ein mediales Entertainement Niveau erreicht dass es nicht mehr lustig ist. Da ist dann Fußball nur noch Nebensache und die Inszenierung rund herum das wichtigere. Da war schon viel peinliches am Wochenende dabei.

Trotzdem bin ich irgendwie im Gegensatz zu letzter Saison traurig, dass die Saison jetzt erstmal für längere Zeit vorbei ist. Irgendwie hab ich noch nicht genug von Fußball. Gott sie dank kommt jetzt erstmal die Transferphase. Wird bestimmt unterhaltsam.
Viel schlimmer fand ich, dass die Alte in der Halbzeit so lange gebraucht hat. Das ganze Spiel war nur noch Spektakel für die Massen, während Freiburg noch um Europa gespielt hat :fp: Da ist sogar Robben während der zu langen Halbzeitpause zum Trainer von Freiburg gegangen und hat sich für seinen Club entschuldigt :nein:

Ja, die ganze Inszenierung war total daneben - vorallem zu dem Zeitpunkt.
Nach dem Spiel - ok. Da können sie ja abfeiern wie sie wollen.
Aber dann in der Halbzeitpause und die Mannschaften stehen da noch 8 Minuten rum und bei Freiburg ist noch voll Druck drin.
Also das darf echt nicht sein. Und dann die peinliche, vom Verein inszenierte "Choreo", damit es hübsch aussieht ... Also das war schon echt zum Fremdschämen.

Zumal die Südkurve eigentlich ne eigene Choreo in Arbeit hatte und machen wollte. Und von "oben " herab gesagt bekommen hat, dass es ne Eventagentur Choreo gibt. :fp: Aber für "eure schlechte Stimmung seid ihr doch selbst verantwortlich!" :lol:

18556398_1534191956612958_2405379306882210871_n.jpg

scnr

Ne, kenne den ehrlich gesagt nur von Fifa her. Scheint aber wirklich was dran zu sein. Bin gespannt. Freue mich wenn wir wieder mehr Franzosen im Team haben. Dazu passt ja auch dass wir Willy jetzt als Co haben.

Warten wir's mal ab. Ich hab von dem Spieler noch nie was gehört... wird sicherlich einen guten Platz neben Renato Sanches auf der Bank finden. Der Trainer kann doch nur mit fertigen Spielern was anfangen...

Zurück
Oben