Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Am Samstag folgt das letzte Spiel in den Karrieren von Philipp Lahm und Xabi Alonso. Vor allem Lahm hat sich beim FC Bayern einen Legenden Status erarbeitet, aber auch die Verpflichtung von Alonso hatte sich gelohnt. Ich wünsche beiden viel Glück auf dem weiteren Lebenswege. Beide werden in meinem FC Bayern Fan Herzen einen festen Platz haben.
 
Nach Ulis Aussagen zu Transfers darf man gespannt sein. Ich denke mittlerweile wirklich dass Sanchez fix ist. Wäre schon klasse wenn wir uns Klasse holen.

Wie man gestern wieder gesehen hat ist auch der Süle Transfer nicht verkehrt. Spielen wir da tatsächlich wieder gezwungenermaßen ohne gelernten IV.
 
Bin auch gespannt was da noch passiert. Goretzka wird ja mittlerweile auch relativ heiß gehandelt, dann würde Kimmich wohl wirklich auf die Position von Lahm wechseln. Könnte mir außerdem vorstellen, dass man Costa noch verscherbelt.
 
Nach Ulis Aussagen zu Transfers darf man gespannt sein. Ich denke mittlerweile wirklich dass Sanchez fix ist. Wäre schon klasse wenn wir uns Klasse holen.

Wie man gestern wieder gesehen hat ist auch der Süle Transfer nicht verkehrt. Spielen wir da tatsächlich wieder gezwungenermaßen ohne gelernten IV.
Sanchez ist aber auch schon 28... dafür so viele Millionen ausgehen?
 
Natürlich. Nur mit Pesrspektivspielern hälst du dein Niveau auch nich. Sanchez ist Weltklasse und würde Robbery gut ersetzen und kann das noch 3 Jahre auf dem Niveau. Dazu muss sich halt Coman gut entwickeln. Wäre ein Toptransfer für die Ansprüche die der Verein, Fans und Bayernhater jedes Jahr an den FCB stellen.

Du kannst den Abgang von3,5 mal Weltklasse nicht nur durch Perspektive ausgleichen.
 
Sehe ich auch so, Sanchez wäre schon eine klare Verstärkung für den Kader und sollte im Normalfall noch 3 Jahre auf sehr hohem Niveau spielen können. Vor allem kann man ihn in der Offensive recht flexibel einsetzen, gerade als mögliche Alternative bei einem Ausfall von Lewandowski nicht ganz unwichtig.
 
3 Jahre??? Ich tippe bei Robben nochmal auf eine Verlängerung um 1 Jahr nach der nächsten Saison und bei Rib auf Karriereende nach der nächsten.
Sehe Robben nochmal als den fitteren von beiden.
 
Gehe eigentlich auch davon aus dass wir nächsten Sommer von Rib Abschied nehmen werden. Sein Alter hat man ihm diese Saison schon stark angemerkt. Bei Robben muss man sehen. Da denke ich eigentlich auch dass Ende der nächsten Saison Schluss ist. Es sei denn er lässt sich als Edelbackup ein.
 
Zurück
Oben