Verratti halte ich für komplett unrealistisch. Da müssten wir schon einen Spieler mit fettem Plus verkaufen.
Heute sieht man schön wie wichtig es ist dass mal frisches Blut rein kommt. Alphonso komplett durch und Ribery auch total schlecht. Lahm hat ja auch spürbar abgebaut. Robben ist für mich auch nur noch Durchschnitt. Bin gespannt wie die Bewertung bei uns im Sommer aussieht. Hoffe wirklich dass Sanchez kommt. Der passt perfekt.
Ich finde, dass lahm mit robben die rechte seite ganz gut bearbeiten, nur lahm's flanken sind schlecht
Boateng absolute katastrophe... genauso alonso und ribery.
Im sommer müssen 2-3 weitere spieler verpflichtet werden, sonst seh ich schwarz.

Robben !!