Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Verratti halte ich für komplett unrealistisch. Da müssten wir schon einen Spieler mit fettem Plus verkaufen.

Heute sieht man schön wie wichtig es ist dass mal frisches Blut rein kommt. Alphonso komplett durch und Ribery auch total schlecht. Lahm hat ja auch spürbar abgebaut. Robben ist für mich auch nur noch Durchschnitt. Bin gespannt wie die Bewertung bei uns im Sommer aussieht. Hoffe wirklich dass Sanchez kommt. Der passt perfekt.

Ich finde, dass lahm mit robben die rechte seite ganz gut bearbeiten, nur lahm's flanken sind schlecht

Boateng absolute katastrophe... genauso alonso und ribery.

Im sommer müssen 2-3 weitere spieler verpflichtet werden, sonst seh ich schwarz.
 
Eben darum.. Da muss man sich entweder emotionaler äußern oder ihn anderweitig verabschieden.

Wie hab ich es auf Twitter gesehen? Für Benatia hat man sich ein paar mehr Wörter einfallen lassen, als er wieder abgegeben wurde.
 
Eben darum.. Da muss man sich entweder emotionaler äußern oder ihn anderweitig verabschieden.

Wie hab ich es auf Twitter gesehen? Für Benatia hat man sich ein paar mehr Wörter einfallen lassen, als er wieder abgegeben wurde.

Och mensch, du stellst dich aber auch an... zählst du immer die wörter? Unglaublich

Du weisst doch gar nicht, was da intern läuft in sachen Verabschiedung!
 
Verratti halte ich für komplett unrealistisch. Da müssten wir schon einen Spieler mit fettem Plus verkaufen.

Heute sieht man schön wie wichtig es ist dass mal frisches Blut rein kommt. Alphonso komplett durch und Ribery auch total schlecht. Lahm hat ja auch spürbar abgebaut. Robben ist für mich auch nur noch Durchschnitt. Bin gespannt wie die Bewertung bei uns im Sommer aussieht. Hoffe wirklich dass Sanchez kommt. Der passt perfekt.
Verratti glaub ich auch noch nicht dran, wäre aber echt mega. Mit sanchez zusammen natürlich ein traum.
 
Was mich ankotzen würde wenn die es mit kimmich verkacken. Wäre echt scheisse wenn er gehen würde, der hat für mich extrem potential.
Halte eigentlich viel von ancelotti, aber glaube das er momentan nicht der richtige trainer für uns ist. Jetzt bräuchten wir wieder sowas wie van gaal, jemand der junge leute einbaut und entwickelt.
 
Was mich ankotzen würde wenn die es mit kimmich verkacken. Wäre echt scheisse wenn er gehen würde, der hat für mich extrem potential.
Halte eigentlich viel von ancelotti, aber glaube das er momentan nicht der richtige trainer für uns ist. Jetzt bräuchten wir wieder sowas wie van gaal, jemand der junge leute einbaut und entwickelt.
Bin ich komplett bei dir. Mit Coman und Komm ich haben wir zwei mega Jungs und die haben sich diese Saison kein bisschen weiter entwickelt.
 
Bin ich komplett bei dir. Mit Coman und Komm ich haben wir zwei mega Jungs und die haben sich diese Saison kein bisschen weiter entwickelt.
Ancelotti ist halt perfekt um eine fertige mannschaft zu verwalten aber junge spieler einbauen trau ich ihm leider nicht so zu.
Van gaal war halt perfekt zu dem zeitpunkt. Und die interviews waren gold, so eine unterhaltsame zeit.
 
Na ja, der ist Vater geworden und dadurch wohl ziemlich müde denke. Aus eigener Erfahrung. Und jetzt fällt er vor Müdigkeit gerade um und bekommt den Ball auf den Kopf und Tor.
 
Nagelsmann würde sehr gut passen, aber ein jahr hoffenheim würde ihm noch gut tun. Aber dann würde er glaub ich sehr gut zu uns passen, find den auch unglaublich sympathisch.
 
Zurück
Oben