Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was muss ich da gerade bei meiner Thai Massage im Radio hören . Kimmich am Saison Ende weg??? :staun::staun::vogel: So saudumm können die doch nicht sein..

Die A-Jugend steht noch einem Elfmeterschießen gegen Schalke im Meisterschaftsfinale. Das Spiel war echt gut anzuschauen und der letzte Elfmeter hat wie die Faust aufs Auge zum Spielverlauf gepasst (von der Latte an den Rücken des Torhüters und von dort ins Tor).

Zuletzt bearbeitet:
naja das war alles unter Guardiola. Unter Ancelotti spielt er keine Rolle und wenn das so bleibt ist es verständlich wenn er geht.

Nein, das war diese Saison unter Ancelotti:

15/16 - 23 Spiele - 1422 Minuten
16/17 - 26 Spiele - 1462 Minuten

Da muss man dann auch berücksichtigen, dass er 15/16 in der Rückrunde vorwiegend in der Innenverteidigung ausgeholfen hat, da dort die Stammkräfte verletzt waren. Diese Saison unter Ancelotti hat er in einem gut besetzten Mittelfeld gespielt.

Kimmich wird 100% nächste Saison bei uns spielen, das glaub ich auch, wenn er nicht gerade ein Angebot aus Madrid oder Barcelona hat wäre jede andere Mannschafft ein Rückschritt, zudem planen die Bayern ja auch mit ihm, das wurde ja auch schon oft kommuniziert.

Kimmich wird 100% nächste Saison bei uns spielen, das glaub ich auch, wenn er nicht gerade ein Angebot aus Madrid oder Barcelona hat wäre jede andere Mannschafft ein Rückschritt, zudem planen die Bayern ja auch mit ihm, das wurde ja auch schon oft kommuniziert.
ja aber was außen gesagt wird muss ja innen nicht stimmen. City ist wohl einer der Interessenten, wenns stimmt und das Geld auch wieso nicht? Wäre zwar ein Verlust aber wenn er weg will soll man ihn doch nicht aufhalten.

Nen Kimmichabgang schließe ich auch zu 100% aus. Der ist einer der Bausteine der Zukunft. Dass der Verein das sio deurtlich demmentiert sagt alles. Ist eigentlich keine Diskussion wert.
ja aber was sollen sie auch jetzt nach außen sagen? Jeder würde da erstmal dementieren um Ruhe zu behalten oder sonst was.... Einfach so sagen "ja ok ist so" würde doch da keiner.

Ne, Gerüchte gibt es ja ständig zu allem möglichen. Offizielle Statements eher nicht. Das kommt schon recht selten vor. Von daher ist die Geschichte erstunken und erlogen.

Vom BVB hab ich bisher kein klares Statement gelesen da Tuchel auch noch nächstes Jahr da ist;)

Aber der BVB macht kein offizielles Dementi diesbezüglich. Das ist der Unterschied. Aber okay ist Fussball. Da ist auch schon ein Götze zu Bayern gewechselt. Insofern ist alles möglich.

Es wird deshalb offiziell dementiert weil die Zeitungen den Wechsel als fix angekündigt haben und nicht ein Gerücht kommentiert haben.
Lt. Sport 1 sagte kimmich, er hätte das nicht gelesen und sei "noch nicht weg "....

Da hat werden die hohen Herrn bei Bayern aber schwitzen...

Zurück
Oben