Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und nochmal, könnte im Strahl kotzen.
Ja komm, wenn das schon assig und unsportlich ist und man den Typen deshalb nicht mag ... wie kann man dann mit Sammer und Rummenigge im Verein leben?
Nee, da muss man auch mal die Kirche im Dorf lassen. Das war bestimmt nicht diplomatisch, aber assig und unsportlich ist doch schon was anderes.
Wer sich im Erfolg schlecht verhält, kriegt es irgendwann zurück.
Mit Sammer konnte man scheinbar auch gut leben solange er noch Schwarz-Gelb trug. Seitdem er den Posten gewechselt hat fand eine total überraschende und plötzliche Bewertung seiner Aussagen und seiner Person statt. Ich hab mit ihm keine Probleme und seine oftmals kritisierten Aussagen sind nie auch nur annähernd so überheblich vorgetragen wie vom sportlichen Kehl.
Und wir sollten Aussagen im jeweiligen Thread lassen.Jürgen, Briefe an Korinther.
EDIT: Finde es übrigens richtig scheiße, dass sich sämtliche Diskussionen jetzt über mehrere Threads verteilen. BVB, FCB und DFB Pokal Thread aktuell zB. Find ich absolut nicht leiwand.

Hab ich ja schon bei der Umfrage gesagt. Völig unnötig das ganze, hat doch so wie zuvor wunderbar funktioniert...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen