Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Könnte mich nur noch aufregen. Wenigstens Thiago nicht kaputt. Lewandowski also gegen Barca eventuell doch dabei? Wäre so wichtig. Hatte vorhin etwas von Saisonaus gehört.
 
Und nochmal, könnte im Strahl kotzen.

Jepp, geht mir genauso.

Ich weiß, es ist "nur" Fußball, aber mir versaut das sowas von den ganzen Tag. Man bin ich angepisst!

Müssen kommende Saison unbedingt offensiv etwas nachlegen. Speziell im Sturm hat man nicht so viele Alternativen und Robben/Ribery werden ja auch nicht jünger. Man wäre ein Griezmann geil! :D

Wenigstens sind wir defensiv gut aufgestellt.
 
Da ist nichts assiges, unsportliches dabei.

hqdefault.jpg
 
Ja komm, wenn das schon assig und unsportlich ist und man den Typen deshalb nicht mag ... wie kann man dann mit Sammer und Rummenigge im Verein leben? ;)
Nee, da muss man auch mal die Kirche im Dorf lassen. Das war bestimmt nicht diplomatisch, aber assig und unsportlich ist doch schon was anderes.
 
EDIT: Finde es übrigens richtig scheiße, dass sich sämtliche Diskussionen jetzt über mehrere Threads verteilen. BVB, FCB und DFB Pokal Thread aktuell zB. Find ich absolut nicht leiwand.
 
Ja komm, wenn das schon assig und unsportlich ist und man den Typen deshalb nicht mag ... wie kann man dann mit Sammer und Rummenigge im Verein leben? ;)
Nee, da muss man auch mal die Kirche im Dorf lassen. Das war bestimmt nicht diplomatisch, aber assig und unsportlich ist doch schon was anderes.

Mir könnt es wirklich egal sein was ein Kehl denkt (wird eher weniger sein), zumal er nach diesem Elfmeterschießen auch einen wahren Kern angesprochen bzw. getroffen hat. Es passt halt wie die Faust aufs Auge dass es mit ihm ausgerechnet ein Vertreter jenes Vereins ist, dessen Anhängerschaft ja nicht müde wird die angebliche Arroganz des FCB anzuprangern.

Sich nach einem Sieg so großkotzig aufzuführen... wenn er meint. Wie gesagt, die letzten beiden Jahre konnte er sich diese Haltung ja weniger erlauben, drum sei es ihm in dem Moment gegönnt. Und dass BVB-Fans das naturgemäß anders bewerten versteht sich auch, schließlich gab es ja sonst nicht viel zu lachen.

Mit Sammer konnte man scheinbar auch gut leben solange er noch Schwarz-Gelb trug. Seitdem er den Posten gewechselt hat fand eine total überraschende und plötzliche Bewertung seiner Aussagen und seiner Person statt. Ich hab mit ihm keine Probleme und seine oftmals kritisierten Aussagen sind nie auch nur annähernd so überheblich vorgetragen wie vom sportlichen Kehl.
 
Mit Sammer konnte man scheinbar auch gut leben solange er noch Schwarz-Gelb trug. Seitdem er den Posten gewechselt hat fand eine total überraschende und plötzliche Bewertung seiner Aussagen und seiner Person statt. Ich hab mit ihm keine Probleme und seine oftmals kritisierten Aussagen sind nie auch nur annähernd so überheblich vorgetragen wie vom sportlichen Kehl.

Das sind immer so Pauschalaussagen, die mich wurmen.
Man konnte, alle machen, die Dortmunder ....
Namen, Fakten, Daten. :D
Ich mochte Sammer zB schon nicht mehr in seinem letzten halben Jahr als Trainer bei uns, da fand ich seine Interviews und ständiges rumgemaule schon nervig.
 
Mir wurde gestern extrem höflich der Hinweis unterbreitet dass ich dem BVB-Thread nicht mit Trollereien zu stören habe. Bevor ich schlafende Hunde wecke bleibe ich unter meinesgleichen.
 
Dann lass aber auch bitte die Aussagen da drüben und zieh die hier nicht mit rüber. :D
Oder führ mit mir ne private Unterhaltung. :)
 
Hab ich ja schon bei der Umfrage gesagt. Völig unnötig das ganze, hat doch so wie zuvor wunderbar funktioniert...

Für jemanden der aus Österreich kommt und sich nur dann in Fußball-Diskussionen einschaltet wenn Bayern ein Tor kassiert oder ein Spieler der Ösi-Liga sich erfolgreich die Schuhe binden konnte mag das zutreffen. Die anderen nutzen es aber scheinbar.
 
Zurück
Oben