Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WaldGespenst schrieb:tastepolice schrieb:WaldGespenst schrieb:es geht nichts über einen guten BIG KING XXL!!! :SABBER:
Der einzig wahre MännerburgerWas für eine Fleischexplosion, ich liebe das Teil
![]()
![]()
Mitdaun schrieb:Wegen so einen kleinen Burger? Da kenne ich ganz andere exemplare, da sind alleine 400 bis über 600gramm Fleisch drauf.

Zerfikka schrieb:Fleisch braten, Brötchen warm machen, Tomate, Gurke und Salat waschen u. schneiden, den Käse auf dem Fleisch warm werden laßen und dann alles zusammenkloppen ohne das es kalt wird, neeee, das ist eindeutig zu viel Arbeit. Da hole ich mir lieber nen Whopper.![]()

Glod schrieb:Deswegen Subway.
Alternativ kann man Burger auch schnell selber machen. Kommt man sogar wesentlich günstiger weg und man spart sich den ganzen Müll. Ja...ist nicht gerade die Fast-Food-Idee.
Frequenzberater schrieb:Das muss ich ganz klar verneinen. Wenn man sich alle Zutaten für einen guten Burger kaufen muss, wirds sogar ziemlich teuer. Hab das mal mit nem Kumpel gemacht und wir haben weit über 25 Euro bezahlt. Da kannste dir bei BK aber richtig die Wumpe vollhauen mit.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen