Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fastfood - Was schmeckt euch am besten?

Was schmeckt euch am besten?

• McDonald's

Stimmen: 39 17,1%
  • Burger King

Stimmen: 48 21,1%
  • KFC

Stimmen: 8 3,5%
  • Pizza beim Italiener

Stimmen: 33 14,5%
  • Döner

Stimmen: 39 17,1%
  • Pommes (mit Currywurst?)

Stimmen: 12 5,3%
  • Gyros Pita

Stimmen: 10 4,4%
  • Was anderes (aufzählen) ;-)

Stimmen: 17 7,5%
  • Subway

Stimmen: 22 9,6%

• Umfrageteilnehmer
    228

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"Was anderes"

Vorabfertiges Chinabuffet.
Man holt sich den nächsten Teller, wenn man lust hat und man muss nicht lange warten, als wenn man einzelnt die Gerichte bestellt.
Kommt immer auf den Anbieter an, bei einigen dauert es lange bis die "nachlegen", hier in PB gibt es allerdings einen sehr großes Chinarestaurant, die sind super vom Ambiente her, die haben genug platz, mehrere Tische mit köstlichem reichhaltigem Buffet.

Burger King, KFC & ab und an einem leckeren Döner (höllisch scharf) bin ich aber auch nicht abgeneigt. :)

WaldGespenst schrieb:
tastepolice schrieb:
WaldGespenst schrieb:
es geht nichts über einen guten BIG KING XXL!!! :SABBER:

Der einzig wahre Männerburger :deal: Was für eine Fleischexplosion, ich liebe das Teil :D

:bier:

Wegen so einen kleinen Burger? Da kenne ich ganz andere exemplare, da sind alleine 400 bis über 600gramm Fleisch drauf.
Ansonsten habe ich persönlich kein Lieblingsfastfood essen. Esse auch gerne Döner oder Pommes mit Currywurst.
Bei KFC war ich vor ca. 6-7 Jahren einmal, geschmeckt hat es, weis ich gar nicht mehr, aber das der Laden schon seit einer weile zu ist, sagt wohl alles.

Mitdaun schrieb:
Wegen so einen kleinen Burger? Da kenne ich ganz andere exemplare, da sind alleine 400 bis über 600gramm Fleisch drauf.

Der Tripple Whopper hat 333g.

Aber ja natürlich gibts größere.

Ich war gestern bei Hooters auf nen Cheeseburger.

Hmmmm. Ne das war nix.

Zudem war die Dame ziemlich pampig als ich sagte ich zahl mit KK.

Eher selten mal einen Mc Chicken.

Ach !!
Wer zu Mc Donalds, Burger King oder Subway geht,lasst euch mal den Kassenbon geben und scannt ihn mir zu.
Bitte !!!!
Mailadresse sollte unter meinen Post Links stehen.
Danke schonmal !!

Gruss
Thomas

Mir ist vor kurzem ganz anders geworden, als ich bei Burger King einen Chicken irgendwas bestellt und dann nebenbei mal die Zutatenliste studiert habe. Burger King hat 15 Anmerkungen bzgl. der verwendeten Wundermittelchen und ALLE Hühnerprodukte bei denen haben 14 davon. Und die Nummer 15 bedeutet "vegetarisch". :ugly: :fp:
Und unter diesen Nummern finden sich dann so illustre Sachen wie Krebse und Schalentiere, Fisch und weiß der Geier was sonst noch. In HÄHNCHEN-Burgern. Ganz großes Kino. NEVER EVER AGAIN werde ich bei denen etwas derartiges essen. Reicht schon, dass die Hauptzutat rasierte und geschredderte Hühner sind. Da brauch ich kein Chicken á la Frutti di Mare. :kotz:

Die normalen Rindfleischteile sind zum Glück davon nicht betroffen...zumindest nicht so stark.

Deswegen Subway. :D
Alternativ kann man Burger auch schnell selber machen. Kommt man sogar wesentlich günstiger weg und man spart sich den ganzen Müll. Ja...ist nicht gerade die Fast-Food-Idee.

Fleisch braten, Brötchen warm machen, Tomate, Gurke und Salat waschen u. schneiden, den Käse auf dem Fleisch warm werden laßen und dann alles zusammenkloppen ohne das es kalt wird, neeee, das ist eindeutig zu viel Arbeit. Da hole ich mir lieber nen Whopper. :P

Zerfikka schrieb:
Fleisch braten, Brötchen warm machen, Tomate, Gurke und Salat waschen u. schneiden, den Käse auf dem Fleisch warm werden laßen und dann alles zusammenkloppen ohne das es kalt wird, neeee, das ist eindeutig zu viel Arbeit. Da hole ich mir lieber nen Whopper. :P

fauler sack :D

neee, geht echt nix über einen selbst gemachten burger... wenn der grill mal heiß ist, ist das ne sache von ein paar minuten...

seit ich meinen weber hab, war ich echt nicht mehr beim mäcces oder king... :schreck:

selbst der whopper ist klein gegen die maulsperren, die ich fabriziere :sabber::ugly:

Glod schrieb:
Deswegen Subway. :D
Alternativ kann man Burger auch schnell selber machen. Kommt man sogar wesentlich günstiger weg und man spart sich den ganzen Müll. Ja...ist nicht gerade die Fast-Food-Idee.

Das muss ich ganz klar verneinen. Wenn man sich alle Zutaten für einen guten Burger kaufen muss, wirds sogar ziemlich teuer. Hab das mal mit nem Kumpel gemacht und wir haben weit über 25 Euro bezahlt. Da kannste dir bei BK aber richtig die Wumpe vollhauen mit.

Ich bezweifle dass es viele Menschen gibt die bei Burger King 25 Euro verdrücken können.

ich selbst schaffe maximal zwei Burger plus Pommes bei BK.

Bei MC Donalds allerdings ist es mir möglich 25 Euro zu verpulvern.

Woran das genau liegt kann ich selbst nicht sagen.

Frequenzberater schrieb:
Das muss ich ganz klar verneinen. Wenn man sich alle Zutaten für einen guten Burger kaufen muss, wirds sogar ziemlich teuer. Hab das mal mit nem Kumpel gemacht und wir haben weit über 25 Euro bezahlt. Da kannste dir bei BK aber richtig die Wumpe vollhauen mit.

Was für Burger macht ihr denn? :staun:
Bei uns gibt es 500g Rinderhack - so 4-5 Euro. Dann kommen dazu: Salat, Gurke, Tomaten, Zwiebeln für jeweils < 1 Euro, zumal man da ja auch oft schon was im Haus hat (Zwiebeln z.B.). Man kann da auch einen etwas besseren Käse nehmen und muss nicht auf den Scheibletten-Fensterkit zurückgreifen. Senf, Ketchup, von mir aus Mayo und Gewürze hat man im Großen und Ganzen auch zu Hause (Mayo vielleicht nicht, aber die kostet auch nur ca. 50 Cent wenn überhaupt). Und wenn man sie doch kaufen muss, dann reichen die aber auch weit über die Burger hinaus.
Dazu kommen dann noch die Brötchen, aber die sind auch nicht spektakulär teuer.

Unterm Strich kommen da bei uns ca. 6 sehr ordentliche Burger für knapp 10 Euro rum. Wie macht ihr das denn? :?

City Döner in der Nachbarstadt (Dreieich). Da ist (imo) noch nichts vorbei gekommen!

Und dann immer einen großen Döner bestellen, sonst packen se einem nen Schülerdöner ein :lol:

Zurück
Oben