Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fastfood - Was schmeckt euch am besten?

Was schmeckt euch am besten?

• McDonald's

Stimmen: 39 17,1%
  • Burger King

Stimmen: 48 21,1%
  • KFC

Stimmen: 8 3,5%
  • Pizza beim Italiener

Stimmen: 33 14,5%
  • Döner

Stimmen: 39 17,1%
  • Pommes (mit Currywurst?)

Stimmen: 12 5,3%
  • Gyros Pita

Stimmen: 10 4,4%
  • Was anderes (aufzählen) ;-)

Stimmen: 17 7,5%
  • Subway

Stimmen: 22 9,6%

• Umfrageteilnehmer
    228

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trossinger schrieb:
ich hab auch gesagt ne ordentliche pizza ;)

Und was ist deiner Meinung nach ne ordentliche Pizza:?

Also selbst in Italien bekommst du die Pizza nach 10 minuten serviert. Sollte natürlich nicht zu viel los sein.

MachtAG schrieb:
Naja wenn du wüsstest wo die das Fleisch aufbewharen, ich hab ja nichts gegen UHC Holding, aber Rindfleisch im UHC :kotz:

Naja, wenns im McD nen Promotionburger mit diesen Beef-Gemüse-Patties gibt, dann werden die genauso im UHC gehalten ;) Genauso wie ne zeitlang die Rib-Patties (ka, ob das jetzt noch so ist, hat "zu meiner Zeit" immer geschwankt)
Ich hab 2 Jahre als Schüler/Student im McD gearbeitet.

Und wenns schmeckt, ists mir egal, wo das Fleisch warmgehalten wird. Noch dazu schmeckt mir (und so ziemlich jedem, den ich kenn) das Fleisch im King um einiges besser als im McD...
Und wo jetzt der Unterschied liegt, ob man Rind, Huhn, Schwein oder Fisch im UHC bereit hält, ist mir auch nicht ganz klar... Jede Fleischsorte schmeckt nicht mehr, wenn sie zulange da drin liegt.

Und im McD werden die fertigen Burger dann halt in der Kontrolle warmgehalten, macht auch keinen Unterschied, oder?
Und ja, ich weiß, dass die Burger eigentlich nur 10 Minuten in der KOntrolle liegen dürfen, aber da hält sich niemand so genau dran (10 Minuten ist auch übertrieben, nach 20 Minuten schmecken die Dinger auch noch frisch.)

HiRes schrieb:
Esse zwar nicht so oft Fastfood, aber wenn dann BurgerKing oder Mäc. Leider gibts in freiburg nur noch einen BK und der ist in der Innenstadt:drunter:...der zweite wurde vom Ordnungsamt geschlossen.
Wo ist der in freiburg?
Als ich letztens dort war, wollte ich nicht in den McD, und den Burger King hab ich ergebnislos gesucht...

Habe mich für CurryWurst entschieden, Grund, bei uns gibt es Best Worscht in Town, und die schmeckt gut, super Pommes und man kann eine Schärfe auswählen die haut alle um.
A bis FFF und bei C muss ich schon aufhören und ich esse gerne Scharf.

Subway. Alles andere meide ich, sofern es nicht die einzige Nahrungsquelle im Umkreis von 300 km ist.

@best worscht in town. Ich hasse den Kerl, ich hasse sein Essen und ich hasse diesen Laden. :D

Alter, ich liebe alles und jeden von denen zur Auswahl stehenden. Bis auf KFC. Die Chicken Wings sind viel zu knorpelig. Bisher habe ich dort ansonsten nichts gegessen.

Ich hab ja ne sensationelle Schwäche für Fast Food aller Art. Ich könnte nahezu täglich beim Burger King oder McDo einkehren. Esse auch gern Döner und Currywurst mit Pommes. Das einzige, was ich aus der Liste noch nie ausprobiert habe ist Subway, gibts in meiner Umgebung keinen. Am besten schmecken mir die burger jedenfalls beim Burger King.

bin großer subway fan. wenn dann es ich dort immer meinen vegi.

gestern den mc brezel probiert. nunja. kann man essen nur richtig umgehauen hat mich das keinstenfalls.

WaldGespenst schrieb:
es geht nichts über einen guten BIG KING XXL!!! :SABBER:

Aber nur mit einem extra Patty, Bacon und doppelt Käse. :)

Da keine Tapas zur Auswahl stehen, fällt meine Wahl auf Burger King und wer im Subways essen geht ist zu blöd um sich ein Brot zu schmieren. Sagt man zumindest bei uns in Spanien. :D

Zurück
Oben