MachtAG schrieb:
Naja wenn du wüsstest wo die das Fleisch aufbewharen, ich hab ja nichts gegen UHC Holding, aber Rindfleisch im UHC
Naja, wenns im McD nen Promotionburger mit diesen Beef-Gemüse-Patties gibt, dann werden die genauso im UHC gehalten

Genauso wie ne zeitlang die Rib-Patties (ka, ob das jetzt noch so ist, hat "zu meiner Zeit" immer geschwankt)
Ich hab 2 Jahre als Schüler/Student im McD gearbeitet.
Und wenns schmeckt, ists mir egal, wo das Fleisch warmgehalten wird. Noch dazu schmeckt mir (und so ziemlich jedem, den ich kenn) das Fleisch im King um einiges besser als im McD...
Und wo jetzt der Unterschied liegt, ob man Rind, Huhn, Schwein oder Fisch im UHC bereit hält, ist mir auch nicht ganz klar... Jede Fleischsorte schmeckt nicht mehr, wenn sie zulange da drin liegt.
Und im McD werden die fertigen Burger dann halt in der Kontrolle warmgehalten, macht auch keinen Unterschied, oder?
Und ja, ich weiß, dass die Burger eigentlich nur 10 Minuten in der KOntrolle liegen dürfen, aber da hält sich niemand so genau dran (10 Minuten ist auch übertrieben, nach 20 Minuten schmecken die Dinger auch noch frisch.)