Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fastfood - Was schmeckt euch am besten?

Was schmeckt euch am besten?

• McDonald's

Stimmen: 39 17,1%
  • Burger King

Stimmen: 48 21,1%
  • KFC

Stimmen: 8 3,5%
  • Pizza beim Italiener

Stimmen: 33 14,5%
  • Döner

Stimmen: 39 17,1%
  • Pommes (mit Currywurst?)

Stimmen: 12 5,3%
  • Gyros Pita

Stimmen: 10 4,4%
  • Was anderes (aufzählen) ;-)

Stimmen: 17 7,5%
  • Subway

Stimmen: 22 9,6%

• Umfrageteilnehmer
    228

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ganz klar Gyros Pite..bin der einzige, der dafür gevoted hat..kann doch nicht sein..auf jeden Fall besser als Döner, frittiertes leckeres "Fladenbrot" mit Gyros, Salat usw.

herrlich!

Aber es ist iunfassbar, dass einige hier echt Subway bevorzugen..jedes Baguette vom Italiener schmeckt besser und kommt billiger..

Hier gibts richtig geile Baguettes..

Subway ist für mich einfach erste Wahl :) Wenn ich mal eben nur n kleinen Burger reindrücken will allerdings Burger King...hmm..dann wäre subway bei mir garkein Fastfood...verdammt, falsches Kreuz gemacht :D

Mingo schrieb:
Ich als Vegetarier lasse einfach das Fleisch weg und ersetze es durch was anderes (und besseres :p).

Das kenn ich...nur andersrum!

Gemüse wird geniessbar, wenn man es kurz vor dem servieren durch ein Rumpsteak ersetzt! :D

Wobei wir auch weniger Fleisch essen in letzter Zeit!

Wenns schon Fastfood sein muss, dann die hier:

705px-Chicken_McNuggets-739055.jpg

oder ne

currywurst.jpg

FLip schrieb:
In der Liste schmeckt alles geil, bis auf KFC (war ich noch nie), würde mir aber bestimmt auch schmecken :D
Ich gönne mir mindestens einmal die Woche einen Döner, dann gehe ich öfters in McDonalds und auch zum Chinesen gehe ich oft. De Rest aus der Liste eher seltener.

Wollen wir nen Gewichtsthread aufmachen?:grins:

darthELIAS schrieb:
FLip schrieb:
In der Liste schmeckt alles geil, bis auf KFC (war ich noch nie), würde mir aber bestimmt auch schmecken :D
Ich gönne mir mindestens einmal die Woche einen Döner, dann gehe ich öfters in McDonalds und auch zum Chinesen gehe ich oft. De Rest aus der Liste eher seltener.

Mach du mal :grins:
Ich kann zum Glück essen was ich will ohne zuzunehmen :bier:

also ganz klar:
currywurst mit pommes rot/weiß.
leider gibs in köln kaum gute imbiss buden... liegt wohl auch an unserem "bier"

sonst sag ich eigentlich zu nix nein..... nur mc donalds meide ich, wenn es geht.

Ich bin der absolute Subway Fan. Leider sind die meist ziemlich teuer aber man bekommt echt was fürs Geld und wird eigentlich immer satt:headbang:

kann ich von McDonalds & Burgerking jedenfalls nicht behaupten:tip:

FLip schrieb:
darthELIAS schrieb:
FLip schrieb:

Mach du mal :grins:
Ich kann zum Glück essen was ich will ohne zuzunehmen :bier:

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=566 :deal:

Zurück
Oben