Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fastfood - Was schmeckt euch am besten?

Was schmeckt euch am besten?

• McDonald's

Stimmen: 39 17,1%
  • Burger King

Stimmen: 48 21,1%
  • KFC

Stimmen: 8 3,5%
  • Pizza beim Italiener

Stimmen: 33 14,5%
  • Döner

Stimmen: 39 17,1%
  • Pommes (mit Currywurst?)

Stimmen: 12 5,3%
  • Gyros Pita

Stimmen: 10 4,4%
  • Was anderes (aufzählen) ;-)

Stimmen: 17 7,5%
  • Subway

Stimmen: 22 9,6%

• Umfrageteilnehmer
    228

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich mag am liebsten die ganz klassische Pommes Majo Currywurst. Wahrscheinlich liegt es aber auch daran, weil es hier in Bayern im Gegensatz zu meiner Heimat (NRW), ne eklige BOCKWURST als Currywurst verkauft wird und ich so selten in den Genuss komme.

Aldebaraner schrieb:
Ich mag am liebsten die ganz klassische Pommes Majo Currywurst. Wahrscheinlich liegt es aber auch daran, weil es hier in Bayern im Gegensatz zu meiner Heimat (NRW), ne eklige BOCKWURST als Currywurst verkauft wird und ich so selten in den Genuss komme.

Eine Bockwurst als Currywurst ? :kotz:

Eine Bockwurst als Currywurst ?

Wahnsinn oder? Was meinst du wie blöd ich damals geguckt habe, als ich mir beim Umzug das erste mal ne Currywurst bestellt hatte. Ich dachte die wolln mich verarschen.

Das ist sowieso komisch hier in Bamberg. Nen scheiß Klos mit Soße kriegst du an jeder Ecke, aber ne ordentliche Pommes Bude kenn ich nicht.:nein:

Ich habe diese Woche Urlaub und fahre am Mittwoch endlich nach Hagen zur Family, dann gehts als erstes zur Pommes Bude!:headbang:

DaMeep schrieb:
Aldebaraner schrieb:

Eine Bockwurst als Currywurst ? :kotz:

Currywurst mit Darm ist ja schon übel. Allein das verdient schon ne eigene Umfrage, mit Darm oder ohne. :deal:

Am liebsten ess ich beim Mc Donalds, danach kommt Kentucky Fried Chicken gefolgt von Burger King xD

aber leider sollte ich da gar nix essen. :(

Wir haben so ein Imbiss-Tanke. Da gibts einen Hamburger für 2€, der auch noch aussieht wie ein richtiger Hamburger. Die machen alles frisch dort und schmecken tuts dermaßen gut, kann kein Mäccens oder BK mithalten.

EnemyOfTheStates schrieb:
Yeah, morgen ist wieder Hot-Wings-Day.. gleich mal 30 Saucen dazu bestellen :sabber:

@ Urgs: bist du nicht so der Kaplan-Fan?

Nö, ich es eh nur so 5-6 Döner im Jahr, aber wenn, dann fahr ich extra zur Beusselstrasse. Die Leute da (es sind Griechen), die machen ihr Fleisch noch selbst und kaufen es nciht vom Großmarkt. Das sieht man auch an der Farbe, es ist sehr dunkel und nicht so fettig. Naja, und die Knoblauchsoße ist da auch nicht ausm Eimer, sondern selbstgemacht. Der Dönerladen ist bereits in der dritten Generation und immer noch Kult! Schmeckt halt noch in etwa so, wie damals in den 80er Jahren, als die Döner noch neu waren! :dhoch:

okst666 schrieb:
was ist denn ein veggie-döner??
Ich nehme mal an ohne Fleisch - das ist mir klar...aber was bleibt denn da noch?
Salat im Fladenbrot?

Falafel anstatt Fleisch z.B? :roll:

Sorry für den Augenroller, aber als Vegetarier sieht man sich oft mit Leuten konfrontiert, die denken, dass man als Nicht-Fleischfresser Müh und Not hat, nicht zu verhungern.
Ich als Vegetarier lasse einfach das Fleisch weg und ersetze es durch was anderes (und besseres :p).
Oder wie man es auch sagen kann: Das Denken der Fleischfresser, dass alles andere als totes Tier ja nur Beilage ist, kann man den wenigsten von ihnen austreiben. Bestes Beispiel meine Schwiegereltern in spe. Aber jetzt genug gemosert...

In der Liste schmeckt alles geil, bis auf KFC (war ich noch nie), würde mir aber bestimmt auch schmecken :D
Ich gönne mir mindestens einmal die Woche einen Döner, dann gehe ich öfters in McDonalds und auch zum Chinesen gehe ich oft. De Rest aus der Liste eher seltener.

KFC ist echt geil. Vermisse ich richtig. :heul:

Aber nichts geht über einen richtig frischen Whopper. Das beste was gibt. Wenn ich könnte, würde ich jeden Tag einen essen. :sabber:

Zurück
Oben