Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Farpoint VR

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab gerade die Nase voll, 1 1/2 h für umsonst. Ich war gerade an der Stelle
wo die Mechs inmitten des abgestürzten Raumschiffs auftauchen. Schwer zu knacken die Brüder.
Und auf einmal. FEHLERMELDUNG, Spielabsturz. Alles für umsonst. Die Speicherpunkte sind sinnlos weit auseinander. Jetzt beginne ich wieder hinter
dem Boss
na klasse.
Wurdet ihr auch schonmal aus dem Spiel einfach rausgeworfen?
Hängen solche Abstürze mit dem Spiel selber zusammen oder kann sowas auch bei Überhitzung der PS passieren? Der Lüfter war tierisch am werkeln...

EDIT:

So ich hatte mich noch einmal bis dahin gekämpft und noch ein ganzes Stück weiter und plötzlich blieb das Spiel einfach hängen und es zeigt mir nur noch Grafikfehler an.
Das ist echt frustrierend. Zumal diese Kämpfe gegen die Mechs einen Riesenspaß machen.
Ich find aber auch keinen neuen Patch für das Spiel. Also dann morgen noch ein drittes Mal.
:fp:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
das ist natürlich sehr ärgerlich.
Rauszufinden, woran es liegt ist sicherlich nicht so einfach. Kann die PS4 sein, aber auch die Brille.
Oder einfach ein Kratzer oder Fingerabdrücke auf dem Datenträger. Schon mal nachgeschaut?

Hi,
das ist natürlich sehr ärgerlich.
Rauszufinden, woran es liegt ist sicherlich nicht so einfach. Kann die PS4 sein, aber auch die Brille.
Oder einfach ein Kratzer oder Fingerabdrücke auf dem Datenträger. Schon mal nachgeschaut?

Michael das könnte es tatsächlich gewesen sein, da waren ne Menge hässlicher Fingerabdrücke auf der Disc.
Diesmal hat es endlich geklappt. So langsam werde ich zum MECH-Experten.
Ich habe endlich den nächsten Speicherpunkt erreicht. Der Level war wie gesagt richtig toll: Deckung, raus, versuchen zu treffen, wieder in Deckung, Raketen sammeln, wieder in Deckung usw...
Erst durch VR gibt das eine ganz neue Dimension des Spielens. Davon brauchen wir echt mehr :dhoch:

Michael das könnte es tatsächlich gewesen sein, da waren ne Menge hässlicher Fingerabdrücke auf der Disc.
Diesmal hat es endlich geklappt. So langsam werde ich zum MECH-Experten.
Ich habe endlich den nächsten Speicherpunkt erreicht. Der Level war wie gesagt richtig toll: Deckung, raus, versuchen zu treffen, wieder in Deckung, Raketen sammeln, wieder in Deckung usw...
Erst durch VR gibt das eine ganz neue Dimension des Spielens. Davon brauchen wir echt mehr :dhoch:
Na Gott sei Dank! Viel Spass weiterhin mit dem Game ;)

Ihr wisst schon, dass die Retail-Spiele bei der PS4 nicht mehr wie damals von der Disc gestreamt werden?
Diese dient nach der Installation nur noch am Spielstart kurz als Abfrage, dass ihr die Disc noch besitzt.

Ihr wisst schon, dass die Retail-Spiele bei der PS4 nicht mehr wie damals von der Disc gestreamt werden?
Diese dient nach der Installation nur noch am Spielstart kurz als Abfrage, dass ihr die Disc noch besitzt.
Ich gehe mal davon aus, dass der Kopierschutz bei jedem Startvorgang abgefragt wird. Kann es denn dann nicht sein, dass der Kopierschutz aufgrund von Fingerabdrücken auf dem Datenträger nicht mehr richtig ausgelesen werden kann und die Kiste dann deswegen abschmiert ?
Nur so ein Gedanke.

Zurück
Oben