Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
hab grad wieder gezockt. Bin jetzt in dem LevelNaht das Ende bald???nachdem die beiden ein Kind bekommen haben und zusammen getanzt hatten.
Hi,
das ist natürlich sehr ärgerlich.
Rauszufinden, woran es liegt ist sicherlich nicht so einfach. Kann die PS4 sein, aber auch die Brille.
Oder einfach ein Kratzer oder Fingerabdrücke auf dem Datenträger. Schon mal nachgeschaut?

Na Gott sei Dank! Viel Spass weiterhin mit dem GameMichael das könnte es tatsächlich gewesen sein, da waren ne Menge hässlicher Fingerabdrücke auf der Disc.
Diesmal hat es endlich geklappt. So langsam werde ich zum MECH-Experten.
Ich habe endlich den nächsten Speicherpunkt erreicht. Der Level war wie gesagt richtig toll: Deckung, raus, versuchen zu treffen, wieder in Deckung, Raketen sammeln, wieder in Deckung usw...
Erst durch VR gibt das eine ganz neue Dimension des Spielens. Davon brauchen wir echt mehr![]()
Ich gehe mal davon aus, dass der Kopierschutz bei jedem Startvorgang abgefragt wird. Kann es denn dann nicht sein, dass der Kopierschutz aufgrund von Fingerabdrücken auf dem Datenträger nicht mehr richtig ausgelesen werden kann und die Kiste dann deswegen abschmiert ?Ihr wisst schon, dass die Retail-Spiele bei der PS4 nicht mehr wie damals von der Disc gestreamt werden?
Diese dient nach der Installation nur noch am Spielstart kurz als Abfrage, dass ihr die Disc noch besitzt.
Danke Dir!Meinen Glückwunsch! Ich werde mir jetzt etwas mehr Zeit nehmen und nä. WE warscheinlich erst weitermachen!
Und durch!
Was für ein fantastisches Erlebnis!!!!
Danke Dir! Gegen einen zweiten Teil hätte ich absolut nichts! Allerdings stand da am Ende leider nicht ..... to be continued.Glückwunsch!
Dann darf ja jetzt gern ein 2ter Teil angekündigt werden![]()
Meinste da kommt was?Erstmal kommen Story DLCs!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen