Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Farpoint VR

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, nu hab' ich den ersten Boss endlich auch erlegt ;)
Ich fand's ne ganz schöne Ackerei. Brauchte ne Menge Anläufe.
Hab' geschwitzt wie Sau. Aber egal. Endlich isser platt !!!
Was mir auffiel, obwohl ich meine Kamera jetzt fast auf Augenhöhe installiert hatte und auch diese "Kalibrierung"
mit dem Kreis erfolgreich war, hatte ich des öfteren das blaue Gitter vor Augen - also ausserhalt des Trackingbereichs,
denke ich. Wie bekomme ich das weg??

Danke!!

Lg
Michael

Ich habe jetzt mal ne Frage zu den Savegames.
Da ich das Spiel mit Eröffnungssequenz im Bekanntenkeis zeigen möchte, wollte ich mal wissen ob man jederzeit ein neues Spiel beginnen kann oder nicht, da ich sowas woanders glaube ich mal gelesen hatte.

Ich habe jetzt mal ne Frage zu den Savegames.
Da ich das Spiel mit Eröffnungssequenz im Bekanntenkeis zeigen möchte, wollte ich mal wissen ob man jederzeit ein neues Spiel beginnen kann oder nicht, da ich sowas woanders glaube ich mal gelesen hatte.
Nein, gibt nur ein savegame und das Spiel zeigt nicht mal wann es speichert

Ist ein großer Kritikpunkt

Wenn man durch ist kann man die Level einzeln anwählen

Das einzige was du tun kannst ist auf der ps4 einen zweiten account anlegen oder den gast Account nutzend

könnte man nicht das savegame oder gar das ganze Spiel löschen? Es geht mir ja nur um den Anfang, die ersten 2-3 Tage um das ganze zu zeigen, bevor ich so richtig ins Spiel einsteige und auf den Speicherstand angewiesen bin. Dass müsste doch irgendwie funktionieren?!

Gibt es eine Möglichkeit, den Aim Controller fein zu justieren? Ich hab jetzt nichts gefunden und die Waffe in farpoint zittert öfter mal.

Außerdem ist die größte Herausforderung des Spiels bislang die Einstellungen anfangs zu schaffen, weil das Spiel extrem empfindlich auf Höhe reagiert, selbst beim nicken. Ich seh nur nicht ein, die Kamera nur für Farpoint auf Augenhöhe zu stellen, wenn ansonsten alles perfekt klappt.

Habs mir auch geholt! Bei der Müller-Aktion konnte ich für 79 nicht widerstehen! Bin gespannt! :D

Leute, brauche mal Hilfe bei Farpoint!
Und zwar bin im im Moment bei diesen Mechs und fliegenden Teilen.
Ich Idiot habe dort meine Waffe (die erste im Spiel mit dem roten Kreis als Fadenkreuz) gegen
dieses Scharfschützengewehr getauscht. Das ist total kacke!!
Brauche meine alte Knarre wieder. Finde die aber nirgends mehr. Ist die weg??

Danke!!!!

Leute, brauche mal Hilfe bei Farpoint!
Und zwar bin im im Moment bei diesen Mechs und fliegenden Teilen.
Ich Idiot habe dort meine Waffe (die erste im Spiel mit dem roten Kreis als Fadenkreuz) gegen
dieses Scharfschützengewehr getauscht. Das ist total kacke!!
Brauche meine alte Knarre wieder. Finde die aber nirgends mehr. Ist die weg??

Danke!!!!
Kommt wieder aber nun musst du dich erstmal durchbeissen. Ist ein problem des games und hat mich abgehalten zu sehr andere waffen zu testen, ich hab bis zum schluss das mg und das scharfschützengewehr gehabt. Das scharfschützengewehr ist aber mit die heftigste waffe, damit bekommst du die mechs gut platt. Wenn du noch nicht zu weit gespielt hat, machs aus und starte neu, die rücksetzpunkte sind da ja arsch weit weg. Dann kannst du wieder an derselben stelle zurück tauschen.

Kommt wieder aber nun musst du dich erstmal durchbeissen. Ist ein problem des games und hat mich abgehalten zu sehr andere waffen zu testen, ich hab bis zum schluss das mg und das scharfschützengewehr gehabt. Das scharfschützengewehr ist aber mit die heftigste waffe, damit bekommst du die mechs gut platt. Wenn du noch nicht zu weit gespielt hat, machs aus und starte neu, die rücksetzpunkte sind da ja arsch weit weg. Dann kannst du wieder an derselben stelle zurück tauschen.
Hi,
ich fange im Moment ja immer wieder hinter dem ersten Spinnenboss an.
Ich finde die MG aber leider nicht mehr um tauschen zu können. Das Scharfschützengewehr lag auf so ner Kiste. Da müsste doch die MG auch dann wieder zu finden sein, oder??

Zuletzt bearbeitet:
So, nächsten Savepunkt erreicht ;)
Und ich muss meine Meinung gegenüber des Scharfschützengewehres revidieren.
Das Teil ist mega. Man muss halt nur damit umgehen können ;)
Mein altes Sturmgewehr habe ich auch wiedergefunden.
Habe allerdings noch eine Frage und zwar war ich vor dem ersten Spinnenmonster bei 7% Spielfortschritt.
Jetzt, beim zweiten Savepunkt, habe ich nur 1% mehr geschafft. Kann das wohl sein? Habe jetzt die Mechs hinter mir gelassen.
Ab wann springt die Prozentzahl denn mal richtig hoch? Denn soo lang soll das Game ja garnicht sein. Würde mich mal interessieren.

Danke!

So Leute. Morgen zum Geburtstag geht's bei mir auch endlich los. :waah:
Der AIM CONTROLLER läuft schon warm!!
Ich hoffe das Farpoint nochmal dieses WOW Gefühl hervorruft. Ich steige auch in das Spiel ein und berichte hier!

Zurück
Oben