Day 1 & GotY
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wird der Tag kommen...
House of the Dead: VR Anthology
Hi,Also gefühlt habe ich nen Tacken höher gezielt, ich meine die Rakete senkt sich etwas zum Ende des Fluges. @mushaaleste kann da aber sicherlich viel besser Auskunft geben.
Ich frage jetzt einfach mal hier, auch wenn´s offtopic ist:
Nur für den Aim Controller, würdet ihr euch Dick Wilde für nur 15€ zulegen? Da kann man ja eigentlich nichts verkehrt machen zu dem Preis. Technisch soll das sogar ziemlich gut sein. Allerdings sind sich alle reviewer einig, dass es viel zu schwer sei. Da denke ich doch direkt an den Spinnenboss (der ist nicht zu schwer). Kaufen oder nicht kaufen, das ist hier die Lage.
Jaja, die scheiss Kohle!! Ich kenne dasIch bin aber nicht ganz sicher ob das auch so stimmt, ist nur mein Eindruck.
Na klar hast du recht, bei 15,- gibts nicht viel zu überlegen - aber zusammen mit Farpoint, einigen Resis aus dem Sale, Vorbestellung Syndrome, dann kommt noch Arizona Sunshine hätte ich dann weit über 200€ in etwa 4 Wochen für games rausgehauen. Naja, dann machen weitere 15 den Kohl auch nicht mehr fett, hehe, aber Freitag kommt ja auch noch Friday 13th raus (kein vr), da überlege ich auch noch ernsthaft...achja nu was kost die Welt...
Falsch, ganz falsch. Also die raketen lenkst du ja, von daher ist das simpelste du ballerst über das visier weiter aufs herz während die rakete noch fliegt, dann trifft die. Ausser: er macht die klappe vorher zu, deshalb: nicht verstecken, rann an das vieh, je näher du unter ihm stehst desto höher die chance das die rakete trifft weil ihre flugbahn kürzer ist. Das ist alles. Wenn du dich versteckst, stirbst du, der hat dann einfach zu viel zeit brutes zu spawnen die dann die spiders spawnen. Ruck zuck wuselt es massiv um dich rum, also so schnell wie möglich ihn wieder runter bekommen von seinem thron.Einen wunderschönen Guten Morgen!
War gestern beim ersten Boss
Habe ihn allerdings noch nicht gekillt. Finde aber dass man wohl echt Zeit hat und sich relativ gut verstecken kann.
Was ich fragen wollte. Kann ich wenn ich die Raketen abschiesse genauso zielen als wenn ich das Sturmgewehr normal nutze?
Fiel mir heute Nacht im Bett ein. Hatte ich noch nicht probiert. Ich schiesse nämliche irgendwie immer am Herz vom Endmonster vorbei.
Wie macht ihr das? Dankeeeeeeeeeeeeee!
lg
Michael
Ok, Vielen Dank. Werde das so beherzigen!!!Falsch, ganz falsch. Also die raketen lenkst du ja, von daher ist das simpelste du ballerst über das visier weiter aufs herz während die rakete noch fliegt, dann trifft die. Ausser: er macht die klappe vorher zu, deshalb: nicht verstecken, rann an das vieh, je näher du unter ihm stehst desto höher die chance das die rakete trifft weil ihre flugbahn kürzer ist. Das ist alles. Wenn du dich versteckst, stirbst du, der hat dann einfach zu viel zeit brutes zu spawnen die dann die spiders spawnen. Ruck zuck wuselt es massiv um dich rum, also so schnell wie möglich ihn wieder runter bekommen von seinem thron.
Loht sich, danach gehts erst richtig los.
Heute ist vatertag, bedeutet ich kann zocken wie ich will, ich bin king und darf machen was ich will, yeah.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen