Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Farpoint VR

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Einen wunderschönen Guten Morgen!
War gestern beim ersten Boss ;)
Habe ihn allerdings noch nicht gekillt. Finde aber dass man wohl echt Zeit hat und sich relativ gut verstecken kann.
Was ich fragen wollte. Kann ich wenn ich die Raketen abschiesse genauso zielen als wenn ich das Sturmgewehr normal nutze?
Fiel mir heute Nacht im Bett ein. Hatte ich noch nicht probiert. Ich schiesse nämliche irgendwie immer am Herz vom Endmonster vorbei.
Wie macht ihr das? Dankeeeeeeeeeeeeee!

lg
Michael

Also gefühlt habe ich nen Tacken höher gezielt, ich meine die Rakete senkt sich etwas zum Ende des Fluges. @mushaaleste kann da aber sicherlich viel besser Auskunft geben.

Ich frage jetzt einfach mal hier, auch wenn´s offtopic ist:
Nur für den Aim Controller, würdet ihr euch Dick Wilde für nur 15€ zulegen? Da kann man ja eigentlich nichts verkehrt machen zu dem Preis. Technisch soll das sogar ziemlich gut sein. Allerdings sind sich alle reviewer einig, dass es viel zu schwer sei. Da denke ich doch direkt an den Spinnenboss (der ist nicht zu schwer). Kaufen oder nicht kaufen, das ist hier die Lage.

Also gefühlt habe ich nen Tacken höher gezielt, ich meine die Rakete senkt sich etwas zum Ende des Fluges. @mushaaleste kann da aber sicherlich viel besser Auskunft geben.

Ich frage jetzt einfach mal hier, auch wenn´s offtopic ist:
Nur für den Aim Controller, würdet ihr euch Dick Wilde für nur 15€ zulegen? Da kann man ja eigentlich nichts verkehrt machen zu dem Preis. Technisch soll das sogar ziemlich gut sein. Allerdings sind sich alle reviewer einig, dass es viel zu schwer sei. Da denke ich doch direkt an den Spinnenboss (der ist nicht zu schwer). Kaufen oder nicht kaufen, das ist hier die Lage.
Hi,
vielen Dank für die Info mit dem "etwas höher zielen". Werde ich später mal umsetzen.
Das Dick Wilde macht bestimmt total Spass - gerade mit der Knarre. Bei dem Preis würde ich garnicht gross überlegen ;)

Ich bin aber nicht ganz sicher ob das auch so stimmt, ist nur mein Eindruck.

Na klar hast du recht, bei 15,- gibts nicht viel zu überlegen - aber zusammen mit Farpoint, einigen Resis aus dem Sale, Vorbestellung Syndrome, dann kommt noch Arizona Sunshine hätte ich dann weit über 200€ in etwa 4 Wochen für games rausgehauen. Naja, dann machen weitere 15 den Kohl auch nicht mehr fett, hehe, aber Freitag kommt ja auch noch Friday 13th raus (kein vr), da überlege ich auch noch ernsthaft...achja nu was kost die Welt...

Ich bin aber nicht ganz sicher ob das auch so stimmt, ist nur mein Eindruck.

Na klar hast du recht, bei 15,- gibts nicht viel zu überlegen - aber zusammen mit Farpoint, einigen Resis aus dem Sale, Vorbestellung Syndrome, dann kommt noch Arizona Sunshine hätte ich dann weit über 200€ in etwa 4 Wochen für games rausgehauen. Naja, dann machen weitere 15 den Kohl auch nicht mehr fett, hehe, aber F:)reitag kommt ja auch noch Friday 13th raus (kein vr), da überlege ich auch noch ernsthaft...achja nu was kost die Welt...
Jaja, die scheiss Kohle!! Ich kenne das ;)
Ich sach mir immer "Man lebt nur einmal"! Und nach diesem Motto richte ich einen Grossteil meines Lebens aus. Passt !!

ich will endlich mitmischen!!!!
Naja nächsten Freitag ist es endlich soweit nur noch etwas mehr als 8 Tage *grummel*
Ich hoffe das die Immersion wirklich so gut ist :schock:

Jippieeee-yaaa-yeeeaaahhh
Der Spinnenboss liegt. Immer schön in Bewegung bleiben, schön ausweichen und hauptsächlich mit Granatwerfer/Raketen auf den Dicken schießen uuuund alle Tipps hier beachten. Eigentlich ganz einfach.
Jetzt zu Dick Wilde....

Dankedanke
Dick Wilde ist auf dem ersten Blick ganz gut, macht Spaß mit Aimcontroller. Da muss man viel üben, Farpoint ist leichter und das ist nicht leicht. Für 15€ völlig okay.

Einen wunderschönen Guten Morgen!
War gestern beim ersten Boss ;)
Habe ihn allerdings noch nicht gekillt. Finde aber dass man wohl echt Zeit hat und sich relativ gut verstecken kann.
Was ich fragen wollte. Kann ich wenn ich die Raketen abschiesse genauso zielen als wenn ich das Sturmgewehr normal nutze?
Fiel mir heute Nacht im Bett ein. Hatte ich noch nicht probiert. Ich schiesse nämliche irgendwie immer am Herz vom Endmonster vorbei.
Wie macht ihr das? Dankeeeeeeeeeeeeee!

lg
Michael
Falsch, ganz falsch. Also die raketen lenkst du ja, von daher ist das simpelste du ballerst über das visier weiter aufs herz während die rakete noch fliegt, dann trifft die. Ausser: er macht die klappe vorher zu, deshalb: nicht verstecken, rann an das vieh, je näher du unter ihm stehst desto höher die chance das die rakete trifft weil ihre flugbahn kürzer ist. Das ist alles. Wenn du dich versteckst, stirbst du, der hat dann einfach zu viel zeit brutes zu spawnen die dann die spiders spawnen. Ruck zuck wuselt es massiv um dich rum, also so schnell wie möglich ihn wieder runter bekommen von seinem thron.

Loht sich, danach gehts erst richtig los.

Heute ist vatertag, bedeutet ich kann zocken wie ich will, ich bin king und darf machen was ich will, yeah.

Falsch, ganz falsch. Also die raketen lenkst du ja, von daher ist das simpelste du ballerst über das visier weiter aufs herz während die rakete noch fliegt, dann trifft die. Ausser: er macht die klappe vorher zu, deshalb: nicht verstecken, rann an das vieh, je näher du unter ihm stehst desto höher die chance das die rakete trifft weil ihre flugbahn kürzer ist. Das ist alles. Wenn du dich versteckst, stirbst du, der hat dann einfach zu viel zeit brutes zu spawnen die dann die spiders spawnen. Ruck zuck wuselt es massiv um dich rum, also so schnell wie möglich ihn wieder runter bekommen von seinem thron.

Loht sich, danach gehts erst richtig los.

Heute ist vatertag, bedeutet ich kann zocken wie ich will, ich bin king und darf machen was ich will, yeah.
Ok, Vielen Dank. Werde das so beherzigen!!!
lg
Michael

Boa bin nun im dritten akt oder kapitel. Zähle die immer anhand der zwischensequenzen also wenn wieder eine grosse kommt. Bin nun beim dritten gegnertyp, bzw. Klasse, call of duty feeling. Macht das laune mit der dritten waffe gehen jetzt fernschüsse wenn ihr versteht.

Headshot time. Wird immer besser.

das sind jetzt aliens mit sturmgewehren, also "menschliche gegner" die deckung suchen. Bislang noch nicht besonders clever aber vielleciht wird das noch. Davor durch die abgestürzt station gehen, ach so geil

Und durch!

Supergeil! Vorweg, nichts ist mehr so schwer wie der spinnen boss fight. Wer also da dran hängt, durchbeissen, der rest ist so wie kurz vor dem boss, manchmal hart aber immer mit deckung machbar.

Der boss markiert aber auch das ende des pillepalle bereichs. Danach wird das spiel deutlich abwechslungsreicher was optik und gegner angeht. Irgendwann gibts ordentliche call of duty einlagen und halo hat auch mächtig inspiriert. Grade zum schluss wird es grandios und es gibt schöne ohh und ahh momente. Es wumst ordentlich.

Hat mich oft an halo 1 erinnert.

Ende ist auch ganz nett, muss man mal sehen wie man das interpretieren soll. Auf alle fälle zweiter teil.

Als vr ist das game natürlich referenz. Hier ist der erste echte vr ego shooter mit story. Punkt. Das spiel beweisst wunderbar das dies geht.

als kritik ist der boss kampf zu sehen, der ist irgendwie komisch gewichtet was den sg angeht.
Ausserdem das mehr als bescheuerte speicher system, grade bei vr erwarte ich speicherslots, man will ja anderen vielleicht auch mal das game zeigen, dazu kommt das man nie weiss wann das spiel speichert.

Technisch hat mich zum schluss noch der links drift des aim genervt, grade beim scharfschützengewehr merkt man das sehr deutlich. Kurzes schütteln bzw. Waffenwechseln über die schulter korrigiert das, scheint also was mit den gyros zu sein oder ist ein softwarebug, sollten sie aber fixen weil es einen doch etwas aus der immersion reisst.

Mit re7 ist es die referenz der vr spiele. Nun bin ich echt heiss auf die e3.

Zurück
Oben