Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Fargo

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe jetzt 3 Folgen geschaut und find's eigentlich sehr gut bisher. Was gefällt dir nicht?

Wenn Filme oder Serien, nach 30 Minuten noch nicht geschafft haben mein Interesse zu wecken,
schalte ich ab. Habe ich z.B. bei den Christopher Nolen Film Tenet auch gemacht.
Nach 30 Minuten Langeweile bin ich einfach genervt, dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Vielleicht war ich an dem Abend auch schon zu müde, keine Ahnung, es hat mich gelangweilt,
sich nicht nach Fargo angefühlt und nach genau 32 Minuten habe ich ausgemacht.
Eventuell versuche ich es zu einem späteren Zeitpunkt noch mal,
momentan habe ich da aber keine Lust drauf.

Ich kann mich ad hoc gar nicht an die Inhalte aus Staffel 1-3 erinnern, weiß nur noch dass sie mir gefallen haben.

Kann das aber gut nachvollziehen. Wenn mich ein Film oder eine Serie nicht nach einer gewissen Zeit catcht, schalte ich ab.

Klingt gut. Habe es noch immer nicht über Folge 3 hinaus geschaut, dafür aber Folge 1 nochmal zusammen mit Freunden geschaut in der Hoffnung, dass die interessiert genug sind, um zusammen weiter zu schauen.

Staffel 1 war die beste. Staffel 2 war auch noch ok, aber dadurch das es fast alles Gangster waren, waren mir die Charaktere alle egal.
Staffel 3 hat mir am wenigsten gefallen. Total in die Länge gezogen mit komischen Entscheidungen und Wendungen, die ich den Charakteren niemals abkaufen würde.
Ich setzte daher Staffel 4 erstmal, zumal viele sagen das diese Staffel noch langatmiger anfangen soll.

Zurück
Oben