Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird die auch gleich wieder auf Netflix laufen?
FX Release: 27. September 2020
"next day fx on hulu" was ist mit netflix?
Derzeit findet rein online die sechste Ausgabe des "Seriencamp"-Festivals statt - und dass es diesmal Corona-bedingt ausschließlich online stattfinden kann, hat für Serienfans auch einen Vorteil: Der nach einer Registrierung kostenfreie Watchroom hält 70 noch nicht im deutschen Fernsehen ausgestrahlte Serienpiloten bereit, die sich von überall aus streamen lassen. Dazu gehört auch der Staffelauftakt der vierten Staffel von "Fargo" - und regelmäßige Zuschauer der Serie dürften beim Aufruf erst einmal gestutzt haben: Präsentiert wird diese Vorab-Deutschland-Premiere nämlich von Joyn.
Die bisherige deutsche Heimat von "Fargo" war stets Netflix gewesen, das die Serie nur wenige Tage nach der US-Erstausstrahlung bei FX online gestellt hatte. In den USA meldete sich die Serie nun im September nach über drei Jahren Pause zwar zurück, von den neuen Folgen war bei Netflix aber nichts zu sehen. Stattdessen hat sich nun also Joyn, der gemeinsam von ProSiebenSat.1 und Discovery betriebene Streamingdienst die Rechte gesichert und kündigt eine Ausstrahlung der vierten Staffel ab dem 10. Dezember an. Auch auf Joyn selbst ist inzwischen ein Trailer zur vierten Staffel zu sehen, zudem sind dort auch die ersten drei Staffeln abrufbar.
Jop, das dachte ich mir auch.Dann halt nicht.....


Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen