Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Fargo

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jop, das dachte ich mir auch.
Würd die vierte Staffel gerne sehen, aber sicher nicht so.

Schade, dass die deutschen privaten Sender diesen aussichtslosen Versuch starten, Netflix anzugreifen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jetzt auf einmal Scharen an Menschen kommen und sagen "geil, dann hol ich mir halt ein Joyn Abo".

EDIT: lol. Anscheinend bietet Joyn max 1080p als Auflösung :lol:
HDR sucht man ebenso vergeblich.
Und selbst der Ton ist nur Stereo

:lachweg:

Und damit will man Netflix angreifen? Erbärmlich...

Really? 1080p und Stereo?

Jap, sieht ganz danach aus. Alle Tests und Übersichten, die ich gefunden habe, sagen das so.

Aber was erwartet man auch anderes von Pro7/Sat1...

Ah ok, das wäre dann natürlich ein NoGo. Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass Joyn wenigstens auf dem Stand der Zeit ist.
Aber jetzt wo ich so drüber nachdenke.. bei Sky Go war (ist?) es auch so, dass Game Of Thrones nur in FullHD und Stereo abrufbar war. Und das für einen Anbieter, der ja schon Jahrzehnte tätig ist. Echt peinlich...

Der klägliche Versuch der deutschen privaten TV-Sender der Pro7-Gruppe, einen Konkurrenten zu Netflix auf die Beine zu stellen, um ihr in den nächsten 10 Jahren unabwendliches Ende (zumindest in der momentanen Form) hinauszuzögern.

Geld, Knete, Moneten, Dollar, Scheine, Penunzen, Kies, Cash.

Wollten das wohl kaufen und haben mehr für den deutschen Markt geboten als Netflix.

Und wie gesagt: Max FullHD, natürlich nur SDR und von mehr als zwei Tonkanälen hat man bei Joyn auch noch nicht gehört.

Hey, ich gucke in Full HD und SDR. Bitte keine Diskriminierung hier. :D

Zurück
Oben