EmmJey
Freundlicher Kneipenschläger mit Schal aus Leichen
Ich hatte sie auf der Karte auch nicht mehr gefunden, aber wenn du hinreist, dann kannst du sie trotzdem betreten.
Schankedöhn! War bei mir anscheinend auch so!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte sie auf der Karte auch nicht mehr gefunden, aber wenn du hinreist, dann kannst du sie trotzdem betreten.

Falls du den Weg nicht findest, Norden ist obenNach 40 Stunden noch nicht mal im Norden!![]()
Ich war grad beim Radiomoderator, die deutsche synchro....![]()
und man kann echt eigene aussenposten kreieren und hochladen?
Astrein! Das war das beste an Far Cry 3! Ich hoffe mal, es gibt wieder völlig unnütze, aber brutale Entscheidungen wie die am Ende von FC3Jop, und das ist absolut genial. Einige Fan-Kreationen sind cooler als die im Hauptspiel.![]()

Geht mir ähnlich. Die Motivation war nach den Credits direkt weg.Oje, habe jetzt die Credits gesehen und dabei noch 4 Türme und 8 aussenposten vor mir. Wozu soll man die jetzt noch machen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen