Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spiele es ja zur Zeit, aber irgendwie ist bei mir immer sehr schnell die 'Luft aus dem Sack.
Spiele so gut 1 st. dann hab ich null bock auf das Game, weil es viel zu groß ist und man quadrillionen sachen sammeln muss.
Am liebsten habe ich bisher gejagt und Aussenposten stealth mode befreit.
Jagen is geil, macht echt super laune.
Aber wenn ich sehe, wie sich die gegner teilweise verhalten zusammen mit der beschissenen synchro...
Ich geb dem letzten Gegner einen Pfeilkopfschuss und der erzählt mir im Umfallen seine komplette Leensgeschichte und erwartet von Rockster noch einen Oscar und eingenen DLC mit Seasonpass.Schwanz.

Ja geht mir ähnlich, habe nach ca. 8 Stunden keine Lust mehr auf das Spiel gehabt. Werde es sicherlich noch beenden aber im momentan habe ich einfach die Schnautze voll von Far Cry! Es ist dem Vorgägner auch einfach zu ähnlich

Das ist auch mein Problem mit dem Spiel. Habe es jetzt ca. 2 Wochen nur sehr sporadisch, immer mal 30-40 Minuten, gespielt und war immer wieder erschlagen von der Map und den ganzen Nebenaufgaben. Heute habe ich eine längere (tolle) Session gespielt und es hat wieder gezündet. Mache aber nur noch das Nötigste und konzentriere mich auf die Hauptmissionen. Sonst werde ich nie mit dem Spiel fertig. :D

hammer ist das Spiel gut. Während AC immer schlechter wird, wird FC konstant besser. Hab keine Ahnung, warum Ubisoft FC nicht mehr hyped als AC...und ich fand Unity nichtmal schlecht. Es war nur technisch katasrophal.
Wie dem auch sei, mein neues Motto: Jedes neue AC meiden und Far Cry kaufen. Bei dieser Reihe verbessert Ubisoft genau die richtigen Baustellen. Und komischerweise macht der Sammelkram hier Spaß (wie in FC3). Warum Ubisoft das bei AC nicht hinbekommt ist mir ein Rätsel.

So habe das Spiel heute mal intensiver angespielt.

Macht echt Laune, allerdings komme ich nie zu dem, was ich mir vornehme. Jedes Mal bleine ich wieder bei was anderem hängen wie im Vorgänger, in der Tat ein zeitfresser wie @bestoftimes mir sagte.

Atmosphäre ist auch weltklasse, alles stimmt an dem Spiel für mich bisher. Bin mal gespannt wie lange es mich so fesselt. Teil 3 hat es lange geschafft

Zurück
Oben