Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wicked schrieb:spiel ist geil, mein GOTY.
jem nen problem damit?![]()

Jehuty79 schrieb:Ich muss in letzter Zeit ziemlich oft an die Perfect Darksche Begeisterungskurve denken, wenn ich was von dir lese, Blacki.![]()
Blackacidevil138 schrieb:satzberger schrieb:Was haben alle gegen die Nebenmissionen? Ich hab gestern fast 5 Stunden nur diese Missionen gespielt. macht sau viel Spaß. Da bekommt man für 55 (!) Euro so viel geboten.. bei call of duty ist es schon nach 5 Stunden aus..
Es gibt wieviel Arten? 3?
- Fahr von A nach B
- Töte X mit Messer
- Bring Tier X mit Waffe Y um
Die paar richtigen Nebenmissionen die drin sind, sind auch eher mau.
Ubisoft hätte besser die Spielwelt um 50% verkleinert und dafür ordentliche Nebenquests programmiert.
Jehuty79 schrieb:Jehuty79 schrieb:Ich muss in letzter Zeit ziemlich oft an die Perfect Darksche Begeisterungskurve denken, wenn ich was von dir lese, Blacki.![]()
Will ich dir, Blacko, nur mal wieder so unter die Nase reiben.
Das Spiel ist nicht perfekt, bei Weitem nicht und mir würden aus dem Stegreif so manche Punkte einfallen, die bestenfalls durchschnittlich umgesetzt sind. Und trotzdem fasziniert mich das Spiel jedes mal aufs Neue, denn wie du es bereits selbst gesagt hast, hat man mit dem Spiel immer genau so viel Spass, wie man möchte und selbst dafür sorgt. Am Ende läufts natürlich immer auf das selbe hinaus, aber der Weg ist in diesem Falle wirklich das Ziel.![]()
satzberger schrieb:Und für das Geld bekomme ich einfach viel mehr geboten als so ein ödes Call of DUTY wo man 70 Euro zahlt und nach 5 (!) Stunden schon der Abspann kommt.

mnk schrieb:satzberger schrieb:Und für das Geld bekomme ich einfach viel mehr geboten als so ein ödes Call of DUTY wo man 70 Euro zahlt und nach 5 (!) Stunden schon der Abspann kommt.
dafür spielen keine 750k+ leute auf der 360 den multiplayer von fc3.![]()
camahan schrieb:Gibt es eigentlich verschiedene Story Möglichkeiten oder läuft die immer gleich ab ?
Ich habe eben die Missison gemacht wo man den Hubschrauber mit den gefangenen Rebellen erreichen muß.
Beim ersten mal hatte ich fast alle leise ausgeschaltet,bin dann aber gestorben weil ich einen übersehen hatte.
Beim 2.mal bin ich nur durchgerusht und der Hubschrauber ist dann aber von einem Piraten mit der Law abgeschossen worden.
signed.Fuchs schrieb:wicked schrieb:spiel ist geil, mein GOTY.
jem nen problem damit?![]()
Nein, das kann ich so unterschreiben.![]()

Spielor schrieb:Wie ist der MP eigentlich so?
Machts Spaß?
Der von FC 2 war imo ne Katastrophe. Nach den Videos zu urteilen hatte ich gehofft, dass es ich vom Waffenhandling her ungefähr so spielt wie CoD bzw dass es so ist wie CoD ohne die ganzen scheiß Gadgets. Also wie CoD als es noch gut war.
kingpin68 schrieb:FiscHwäcg schrieb:Karizma schrieb:Sandbox heißt Sandkasten.
oh shit das wusst ich ja bislang noch garnicht nun ergibt alles einen sinn.![]()
Es ging ihm darum, den Vergleich mit dem Sandkasten hervor zu heben, also die Formung des Spielerlebnisses dem Spieler zu überlassen.
Blackacidevil138 schrieb::facepalM:
Macht ihr mal.
Ehrlich...
Ich krieg hier gleich einen Lachanfall.
Dann nenn mir deine ach so vielen Arten wie du ein Lager auseinander nimmst. Bitte, ich wills wissen.
Was soll den so eine herablassende Art von einem der nur seine Games noch häufiger wechselt als seine Meinungen? Für dich mag es immer das selbe sein. Andere finden schon darin Motivation immer wieder neu auskundschaften zu müssen, von welcher Seite sie ran gehen und welchen Gegner sie sich zuerst schnappen. Man kann darüber argumentieren wie gut einem das Spiel solche Möglichkeiten anbietet, aber den Spaß, den Andere haben abwerten weil man selbst nicht der selben Meinung ist, ist arm.
![]()

MiXeR schrieb:Wann bekommt man eigentlich den Bogen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen