Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 3 Classic Edition (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es sind die Kleinigkeiten die ich einfach so super finde bei Far Cry 3: ich möchte gerade eine Ziege jagen, plötzlich hüpft ein Kroko ausm Fluss und frisst es..

Einzig was mir fehlt: so ein Flugzeug wäre nett gewesen...

Sehr geil war, als mir ein Bär den gesamten Outpost leer geräummt und somit 1500 Exp für lau spendiert hat. Und ein gratis Bärenfell gab es obendrauf. Jaja, Undankbarkeit usw.

In den guten Momenten läuft es so. In den schlechten wird man von zwei wütenden Kasuaren, einem weißen Tiger und einem Gnu verfolgt, nur um in ein Krokodil zu rennen. Peta müsste das Game eigentlich lieben. Klar jagt und tötet man Tiere, aber immerhin gibts mehr Tiger, Schildkröten und Haie als Ameisen.

FiscHwäcg schrieb:
In den guten Momenten läuft es so. In den schlechten wird man von zwei wütenden Kasuaren, einem weißen Tiger und einem Gnu verfolgt, nur um in ein Krokodil zu rennen. Peta müsste das Game eigentlich lieben. Klar jagt und tötet man Tiere, aber immerhin gibts mehr Tiger, Schildkröten und Haie als Ameisen.

Ich bin am Anfang von einem Tiger verfolgt worden, der dann kurz vor mir von einem Krokodil geschnappt wurde. Coole Momente......

Zurück
Oben