G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Pitahaya schrieb:Bei mir startet das Spiel noch immer nicht![]()
Hast nix verpasst imo....

Das Spiel hat paar starke Missionen. Aber im großen und ganzen ist es stinklangweilig.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pitahaya schrieb:Bei mir startet das Spiel noch immer nicht![]()

Blackacidevil138 schrieb:Pitahaya schrieb:Bei mir startet das Spiel noch immer nicht![]()
Hast nix verpasst imo....
Das Spiel hat paar starke Missionen. Aber im großen und ganzen ist es stinklangweilig.
![]()
Bart Wux schrieb:Spiel macht erstaunlich viel Spaß. Was mich stört:
1. Radiotower
"Assassin's Creed war geil, insbesondere die Türme und das Synchronisieren, das machen wir in Far Cry auch." -"Ok, aber brauchen wir da keine Klettermechanik?" - "A what to the what now?"
2. Vitalität der Gegner
Homo Sapiens mit Brustpanzer: 2 Schuss
Gemeines Hausschwein: 2 Magazine
3. Vitalität des eigenen Charakters
Zehn Kugeln aus 'ner AK? Pff, Fleischwunde!
Hundebiss? Fuck, ich bin tot!
4. Aufleveln
Juhu, 15 Skillpunkte! Damit kann ich meinen Charakter auf die Missionen vorbereiten!
Nix freizuschalten, mach erst mal ein paar Missionen!
5. Ausrüstung
Kompletter Rucksack: Nimm bisschen Ziegenfell!
Geldbörse: Erleg mal zwei Haie!
Barts Beschreibungen sind die Besten. garnichtzion. schrieb:fixe Frage: wo kann ich die gemachten Fotos später nochmal reviewen? Da ich im Prinzip wie ein Tourist über die Inseln renne wäre das cool zu wissen, bisher find ich's nicht :/

Blackacidevil138 schrieb:Bin auf der 2. Insel angekommen. Die Story ist bisher solala. Vaas hat viel zu wenig Screentime.![]()

BlitzChrono schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Bin auf der 2. Insel angekommen. Die Story ist bisher solala. Vaas hat viel zu wenig Screentime.![]()
das stimmt allerdings
und auf der 2. insel kommt mit vaas auch nicht mehr so unglaublich viel![]()
Oxblood schrieb:BlitzChrono schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Bin auf der 2. Insel angekommen. Die Story ist bisher solala. Vaas hat viel zu wenig Screentime.![]()
das stimmt allerdings
und auf der 2. insel kommt mit vaas auch nicht mehr so unglaublich viel![]()
Wie denn auch?
Bart Wux schrieb:Ganz ehrlich? Wenn Far Cry 3 nichts wiederholen würde, wäre es auch in fünf Stunden aus.
satzberger schrieb:Was haben alle gegen die Nebenmissionen? Ich hab gestern fast 5 Stunden nur diese Missionen gespielt. macht sau viel Spaß. Da bekommt man für 55 (!) Euro so viel geboten.. bei call of duty ist es schon nach 5 Stunden aus..
Spielor schrieb:Es ist halt ein OWG. Da muss man sich auch einfach mal selbst seine Beschäftigung suchen bzw den Spaß aus der Erkundung der Spielwelt ziehen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen