Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 3 Classic Edition (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab doch gerade gesagt das paar Missionen stark sind. Der Rest ist einfach scheisse lahm. Wo ist das Problem?

Bart Wux schrieb:
Spiel macht erstaunlich viel Spaß. Was mich stört:

1. Radiotower
"Assassin's Creed war geil, insbesondere die Türme und das Synchronisieren, das machen wir in Far Cry auch." -"Ok, aber brauchen wir da keine Klettermechanik?" - "A what to the what now?"
2. Vitalität der Gegner
Homo Sapiens mit Brustpanzer: 2 Schuss
Gemeines Hausschwein: 2 Magazine
3. Vitalität des eigenen Charakters
Zehn Kugeln aus 'ner AK? Pff, Fleischwunde!
Hundebiss? Fuck, ich bin tot!
4. Aufleveln
Juhu, 15 Skillpunkte! Damit kann ich meinen Charakter auf die Missionen vorbereiten!
Nix freizuschalten, mach erst mal ein paar Missionen!
5. Ausrüstung
Kompletter Rucksack: Nimm bisschen Ziegenfell!
Geldbörse: Erleg mal zwei Haie!

:lol: Barts Beschreibungen sind die Besten. :D

fixe Frage: wo kann ich die gemachten Fotos später nochmal reviewen? Da ich im Prinzip wie ein Tourist über die Inseln renne wäre das cool zu wissen, bisher find ich's nicht :/

Was haben alle gegen die Nebenmissionen? Ich hab gestern fast 5 Stunden nur diese Missionen gespielt. macht sau viel Spaß. Da bekommt man für 55 (!) Euro so viel geboten.. bei call of duty ist es schon nach 5 Stunden aus..

Oxblood schrieb:
BlitzChrono schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Bin auf der 2. Insel angekommen. Die Story ist bisher solala. Vaas hat viel zu wenig Screentime. :nein:

das stimmt allerdings
und auf der 2. insel kommt mit vaas auch nicht mehr so unglaublich viel :nein:

Wie denn auch?

oh ja das war ja auch schon nachdem er
in diesem uebelen trip von uns umgebracht wurde :D

Bart Wux schrieb:
Ganz ehrlich? Wenn Far Cry 3 nichts wiederholen würde, wäre es auch in fünf Stunden aus.

Und wenn Tetris nichts wiederholen würde, wärs nach 20 Sekunden aus. Das trifft wohl auf 99,9 Prozent aller Spiele zu. Und das ist auch gut so ! Und wem das nicht passt sollte vielleicht langsam mal die Spielediscs rausnehmen, und Filmdiscs reinlegen. Vorallem das so eine Diskussion ausgerechnet zu Far Cry 3 stattfindet, läßt mich nur wundern. Das Spiel bietet soviel Möglichkeiten es zu spielen , wie es im Grunde nur Rollenspiele wie Skyrim können.

satzberger schrieb:
Was haben alle gegen die Nebenmissionen? Ich hab gestern fast 5 Stunden nur diese Missionen gespielt. macht sau viel Spaß. Da bekommt man für 55 (!) Euro so viel geboten.. bei call of duty ist es schon nach 5 Stunden aus..

Es gibt wieviel Arten? 3?

- Fahr von A nach B
- Töte X mit Messer
- Bring Tier X mit Waffe Y um

Die paar richtigen Nebenmissionen die drin sind, sind auch eher mau.

Ubisoft hätte besser die Spielwelt um 50% verkleinert und dafür ordentliche Nebenquests programmiert.

würde mich auch nicht wundern, wenn ubisoft (mal wieder) nicht die kurve kratzt, was sinnvollen content betrifft.

fällt mir bei praktisch jedem titel des entwicklers auf.

Es ist halt ein OWG. Da muss man sich auch einfach mal selbst seine Beschäftigung suchen bzw den Spaß aus der Erkundung der Spielwelt ziehen. Die Vorwürfe mangelnder Abwechslung gibt es ja bei ALLEN Spielen des Genres - selbst solchen Kandidaten wie GTA.
Wen das so stört ist einfach mit dem Genre falsch beraten. Es gibt ja noch genug Spiele bei denen man nur 5 Stunden einen Pfad abläuft und dafür immer was anderes zu sehen und geboten bekommt. Das allerdings ist mir wiederum viel zu öde da es mich eben des Elements der Freiheit beraubt.

Bei FC 3 liegt doch auch der Reiz darin zB die Außenposten auf ganz unterschiedliche Art und Weise auszuheben und eben auch in der Spielwelt selbst.
Nach allem was ich bisher gelesen habe freue ich mich auf jeden Fall sehr auf das Spiel da ich auch durch die negativen Kritiken merke, dass es genau das richtige für mich ist. Ich hatte zB auch bei Just Cause 2 über 100h Spaß und das hatte praktisch gar keine Storymissionen und NUR repetitive Nebenmissionen aber die muss man ja nicht machen.

Spielor schrieb:
Es ist halt ein OWG. Da muss man sich auch einfach mal selbst seine Beschäftigung suchen bzw den Spaß aus der Erkundung der Spielwelt ziehen.

wirst du für solche aussagen eigentlich bezahlt? :?

diese hersteller-verteidiger-position tut echt nicht not, wenn man kritik an titeln (oder ganzen genres) übt.

das ist schlicht und ergreifend einfach faulheit der entwickler, wenn man die copypasta-keule auspackt.

Zurück
Oben