Mit dem Tiere finden hatte ich bisher auch noch keine Probleme, einfach mal die Radiotürme in der unmittelbaren Umgebung der Startlocation einnehmen und man hat so ziemlich die ganze Fauna direkt zur Verfügung. Ich finde das sogar ZU einfach und würde es begrüßen, wenn es etwas mehr Zufall gäbe und nicht alle Tiere in großer Zahl in ihrem kleinen Areal rumlaufen würden. Tiger habe ich schon einzeln jagen sehen, meistens weiße, aber sonst halten sich die Viecher leider an ihre virtuellen Käfige. Da hätte gern mehr Realismus reingedurft, vielleicht irgendwas mit Fährtenlesen oder so. Z.B. einen Leoparden zu finden sollte etwas Besonderes sein, schließlich sind das Einzelgänger. Ist es aber nicht, wenn man einfach nur zum Icon hinlaufen muss und die Tiere da auf den Abschuss warten.
Apropos Leoparden - gestern habe ich gut 45 Minuten damit verbracht, eine winzige Jagdmission zu schaffen. Vier Leoparden mit dem Bogen erlegen. Ich war zu faul mir Blüten für Jagdspritzen zu suchen, darum hatte ich keine. Eines der Mistviecher hat mich dann immer gekillt, ich habe so elendig viel Zeit verschwendet.
Apropos Leoparden - gestern habe ich gut 45 Minuten damit verbracht, eine winzige Jagdmission zu schaffen. Vier Leoparden mit dem Bogen erlegen. Ich war zu faul mir Blüten für Jagdspritzen zu suchen, darum hatte ich keine. Eines der Mistviecher hat mich dann immer gekillt, ich habe so elendig viel Zeit verschwendet.