Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 3 Classic Edition (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kannst eigentlich immer alles verkaufen, was du nicht mehr für das Craften brauchst.

Habe eben die roten Pillen beim Doc entdeckt, mit denen man die Flashbacks von Jason triggern kann und staune grad über die Klonbitches im Club.

Schweine meistens in der Nähe der Siedlungen,ansonsten versuch es mal in der Nähe des Steintempels am Nordrands der Karte.
Bei mir bleiben die Stützpunkte in Rebellenhand,spiele aber auf Normal

bin bei der Story gerade da wo
man seine Freundin befreit hat und in der Höhle ist.
Die wollen das Boot reparieren? Draußen fahren doch genug rum und selbst wenn, wie wollen die das aus der Höhle raus bekommen :ugly:

Barry the Scary schrieb:
bin bei der Story gerade da wo
man seine Freundin befreit hat und in der Höhle ist.
Die wollen das Boot reparieren? Draußen fahren doch genug rum und selbst wenn, wie wollen die das aus der Höhle raus bekommen :ugly:

das wird schon ;)
ab da kommen aber noch ein paar geniale momente :D

Spielor schrieb:
satzberger schrieb:
Sry nein sehe ich nicht so.. aber ist ja eigentlich auch egal.. jeder soll dort spielen wo es ihm spaß macht.

Klar, kann jeder machen wie er will aber trotzdem interessiert es mich wie man objektiv sagen kann dass die Xbox Version schärfer ist als die PS3. Das ist ja nicht wirklich ne Geschmackssache, sondern kann absolut objektiv beurteilt werden:

unbenanntnso3o.jpg

ok wenn du es so direkt vergleichst sieht der boden schärfer aus.. aber dadurch das die xbox 360 den guten upscaler hat sieht für mich das spiel insgesamt trotzdem schärfer aus..

Abgesehen davon: ja ich bin eine Grafikhure lol aber bei dem Spiel bin ich einfach schon mit der Einstellung ins Game gegangen, dass es eben nie so gut aussehen kann wie am Pc (mit der ps3 vergleichen war mir egal weil die dient bei mir nur als blu ray player), und ich frage mich überhaupt wie man das gesamte Spiel auf eine DVD bekommen hat, wenn die Ps3 eine Blu Ray verwendet..

Das Spiel ist doch gerade mal um die 4GB groß. Da wäre noch ordentlich Platz gewesen (falls du jetzt auf die schlechteren Texturen anspielst). Dass das hier so auf der Xbox aussieht ist wohl eher ne Frage der Leistung, die bei der Version dann eventuell woanders hin geflossen ist (ich weiß nur nicht wo). Die Framerateunterschiede bewegen sich aber zumeist im Bereich von lediglich 3 Frames. Das kann es also auch nicht sein.

Spielor schrieb:
...

Also ich finde die nicht nur etwas schärfer, sondern viel besser.
Hier mal der Link zur Vergleichsgalerie bei Digital Foundry. ...

wenn dir die bodentexturen, die in der tat bei der ps3 besser sind, so wichtig sind, dann hol dir doch die ps3 version und gut is.

bei den screens find ich ja die schatten schon grausam, sowas hab ich ja noch nie gesehen. sieht aus wie ein fliegengitter.
1280x-1

es gibt hat keine konsolenversion, die der anderen in wirklich allen belangen überlegen ist. da muss man halt abwägen, was einem wichtiger ist.

Spielor schrieb:
Das Spiel ist doch gerade mal um die 4GB groß. Da wäre noch ordentlich Platz gewesen (falls du jetzt auf die schlechteren Texturen anspielst). Dass das hier so auf der Xbox aussieht ist wohl eher ne Frage der Leistung, die bei der Version dann eventuell woanders hin geflossen ist (ich weiß nur nicht wo). Die Framerateunterschiede bewegen sich aber zumeist im Bereich von lediglich 3 Frames. Das kann es also auch nicht sein.

Das Spiel ist auf der 360 5,8GB und auf der PS3 6,5GB groß. Und schau dir doch mal hier die Schatten an. http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-far-cry-3-face-off
Auf dem Gesicht der Frau (links das Bild wechseln) sieht das doch richtig schlimm aus. Ich verstehe echt nicht, wie man da immer noch an die Bodentexturen denken kann. Die sind zwar auf der 360 schwächer, aber auch wirklich nur die. Und 3FPS merkt man. Gerade, wenn die FPS meist zwischen 20 und 30 schwanken, können die 3FPS zwischen Ruckeln und flüssigem Bild entscheiden.
Aber auch egal. Der Unterschied ist in allen Fällen minimal.

Wie funktioniert eigentlich das Schleichen? Wenn ich es in Crysis nicht hinbekommen habe, habe ich dann hier eine Chance? Und gibt es irgendwo die PS3-Version günstig?

EDIT: Oh, jetzt wurde sogar das Bild gepostet, das ich meinte. Boah, die Jacke, ey. Wer guckt da noch auf den Boden? :ugly:

Zurück
Oben