Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 3 Classic Edition (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Irgendwie macht das Spiel schon Spaß, aber ich kann es nicht länger als 1-2 Stunden oder so am Stück spielen. Mit fehlt hier der immersive Sog, der mich in die Spielwelt hineinziehen soll und für Open World Titel von größter Wichtigkeit ist, da ja keine straffe Inszenierung vorhanden ist, die einen zusätzlich bei Laune hält. Far Cry 3 mangelt es enorm an Glaubwürdigkeit. Es ist einfach nur ein großer Sandkasten, in dem man sich austoben kann, gepaart mit einer sehr ansehnlichen Optik, wobei hier Crysis deutlich mehr auf die Kacke haut, vor allem durch seine Physik Engine, die hier eher mäh ist. Inhaltlich ist der Titel schon ziemlicher Schrott.

Kann die 4Players Kritik im Kern schon verstehen, auch wenn die Wertung schon sehr überzogen ist.

Osterhase07 schrieb:
:staun:
Ok anscheinend benötigen Open World Spiele nicht so viel! Oder manche Entwickler habens einfach mehr drauf :grins:

Das liegt daran, dass hier fast alles in Echtzeit abläuft und keine langen Rendervideos enthalten sind, die massig Speicher benötigen.

Barry the Scary schrieb:
warum bleiben eigentlich die eroberten Außenposten nicht von Rebellen besetzt?

und woher bekomme ich Schweinsleder? bisher nur Wildschweine gesehen

Bei mir ist es genau anders herum. Ich brauche Wildschweine für den Munitionsgurt und finde nur Schweinsleder. :ugly:
Wo finde ich denn die Wildschweine?

So nach Stunden kann ich sagen: das Spiel ist einfach geil!!

Zur Grafik: ja klar wenn ich ca. 10 cm vorm Bildschirm hocke dann kommt es Unscharf rüber, aber schon ein Meter weiter hinter sieht alles gut aus.. ka was die alle haben... bis jetzt ist mir auch noch kein einziger Fehler aufgefallen, den xboxfront.de beschrieben hatte..

Aye. Die Story ist nicht der Weisheit letzter Schluss, aber der Grund, aus dem ich mich in ein paar Jahren noch an Far Cry 3 erinnern werde.

Die Frage "Wie weit würdest du gehen und bist du bereit, den Preis dafür zu zahlen" ist gut gewählt und stellenweise sehr sehr gut präsentiert hier.

Blackacidevil138 schrieb:
Auf der Karte das Wildschwein-Icon suchen. Nur so als Tip für Leute die die Viecher suchen. :D

Gibt es bei den Icons einen Unterschied zu den Hausschweinen? Ich finde immer nur Hausschweine beim Schweineicon. Gibt es Wildschweine eventuell erst nur in einem späteren Gebiet? Ich bin noch ziemlich am Anfang, da ich meistens jage oder Relikte sammle.

Ich habe gerade erst bei der Medusa die Funksprüche abgehört.

Habe Anfangs ebenfalls lange nach Wildschweinen gesuchet und keine gefunden. Als ich dann die Story Mission weiter westlich vom Startpunkt gemacht habe, habe ich diese endlich gefunden.

Also einfach mal mit der Suche aufhören, die kommen schon noch. Auch im Süden wo ich jetzt bin, hat es solche.

Habe noch eine Frage zum Heilungssystem:

Es gibt ja mehrere Gesundheitsblöcke. Wen nun einer fast leer ist, kann dieser mit einer Spritze aufgefüllt werden, oder erholt sich auch langsam über die Zeit von selbst.

Wie fülle ich jedoch die weiteren Gesundheitsblöcke auf? :? Habe schon ganz selten Medikits entdeckt. Die meiste Zeit wandere ich jedoch mit nur einem vollen Gesundheitsblock umher und die anderen beiden sind leer.

pualani schrieb:
Habe Anfangs ebenfalls lange nach Wildschweinen gesuchet und keine gefunden. Als ich dann die Story Mission weiter westlich vom Startpunkt gemacht habe, habe ich diese endlich gefunden.

Also einfach mal mit der Suche aufhören, die kommen schon noch. Auch im Süden wo ich jetzt bin, hat es solche.

Habe noch eine Frage zum Heilungssystem:

Es gibt ja mehrere Gesundheitsblöcke. Wen nun einer fast leer ist, kann dieser mit einer Spritze aufgefüllt werden, oder erholt sich auch langsam über die Zeit von selbst.

Wie fülle ich jedoch die weiteren Gesundheitsblöcke auf? :? Habe schon ganz selten Medikits entdeckt. Die meiste Zeit wandere ich jedoch mit nur einem vollen Gesundheitsblock umher und die anderen beiden sind leer.

Also wenn ein Gesundheitsblock nicht vollkommen leer ist, heilt sich dieser automatisch! Die anderen einfach mit "Y-Taste" (360) gedrückt halten und dir eine Spritze reinjagen. Vorausgesetzt du hast solche gerade dabei! Aber dazu einfach grüne pflanzen sammeln. :)

pualani schrieb:
Also doch auch mit "Y" ?!
Dabei hatte ich dies extra mal ausprobiert, aber wohl nicht genügend lange gedrückt oder keine Spritzen mehr gehabt.

Ja lange genug gedrückt halten! Geht natürlich nicht wenn man keine Spritzen hat!
Kampfspritzen kann ich übrigens auch Steuerkreuz nach unten einsetzen. Nur so als Info!
Wirst sehen, jetzt wirds bestimmt einfacher :D
Obwohl es allgemein kein schweres Spiel ist! Manchmal frage ich mich ob man überhaupt sterben kann :grins:
Bis ich dann aus Dummheit mal irgendwo runterfalle! :)

Thema Tieresuche: Ich finds erstaunlich wie viele sich totsuchen hier, wo auf der Map doch genau steht, wo welches Tier rumläuft. Map und Craftingübersicht benutzen auch dieselbe Iconographie.

Zurück
Oben