Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
camahan schrieb:hat schon einer Dingos gefunden ?
Osterhase07 schrieb:
Ok anscheinend benötigen Open World Spiele nicht so viel! Oder manche Entwickler habens einfach mehr drauf![]()
Barry the Scary schrieb:warum bleiben eigentlich die eroberten Außenposten nicht von Rebellen besetzt?
und woher bekomme ich Schweinsleder? bisher nur Wildschweine gesehen

Barry the Scary schrieb:Hat jemand Lust den Coop Modus mal zu testen?
Oxblood schrieb:Durch. Ausgesprochen guter Trip, der für mich am meisten durch die Story punktet und sowas ist bei nem Shooter wirklich selten.
8.5/10

Blackacidevil138 schrieb:Auf der Karte das Wildschwein-Icon suchen. Nur so als Tip für Leute die die Viecher suchen.![]()
Habe schon ganz selten Medikits entdeckt. Die meiste Zeit wandere ich jedoch mit nur einem vollen Gesundheitsblock umher und die anderen beiden sind leer.pualani schrieb:Habe Anfangs ebenfalls lange nach Wildschweinen gesuchet und keine gefunden. Als ich dann die Story Mission weiter westlich vom Startpunkt gemacht habe, habe ich diese endlich gefunden.
Also einfach mal mit der Suche aufhören, die kommen schon noch. Auch im Süden wo ich jetzt bin, hat es solche.
Habe noch eine Frage zum Heilungssystem:
Es gibt ja mehrere Gesundheitsblöcke. Wen nun einer fast leer ist, kann dieser mit einer Spritze aufgefüllt werden, oder erholt sich auch langsam über die Zeit von selbst.
Wie fülle ich jedoch die weiteren Gesundheitsblöcke auf?Habe schon ganz selten Medikits entdeckt. Die meiste Zeit wandere ich jedoch mit nur einem vollen Gesundheitsblock umher und die anderen beiden sind leer.
pualani schrieb:Also doch auch mit "Y" ?!
Dabei hatte ich dies extra mal ausprobiert, aber wohl nicht genügend lange gedrückt oder keine Spritzen mehr gehabt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen