Toby schrieb:Nimm die xbox Version. Sieht Top aus und läuft flüssiger
Wenn man nach der Screenshotgalerie geht ist die PS3 grafisch allerdings deutlich vorne. Das kann man nicht abstreiten. Die Bodentexturen sind auf der PS3 durchweg hoch aufgelöst während die der 360 zuweilen an die von Oblivion anno 2005 erinnern.
Die Bilder oben zeigen es ja sehr gut, in der Nähe kann man einzelne Kieselsteine ausmachen und in der Weite bleibt die Straßentextur als solche erkennbar, während bei der Xbox alles zu braunem Matsch wird...
Und Grafik ist mir halt deutlich wichtiger als Peformance. D.h. die geringere Framerate ist mit weitgehend egal - die miesen Texturen der Xbox aber nicht.
Einzig der Multiplayer lässt mich noch überlegen.
Echt scheiße, dass die PS3 ausgerechnet bei diesem Spiel bei den Texturen so viel besser ist.
eape schrieb:Hier gab es doch einen richtigen Vergleich zwischen allen drei Versionen. 360 hat ca. 10% mehr Frames und etwas bessere Schatten und ansonsten ist alles eigentlich identisch. Die etwas schärferen Bodentexturen machen den Kohl auch nicht mehr fett.
Also ich finde die nicht nur etwas schärfer, sondern viel besser.
Hier mal der Link zur Vergleichsgalerie bei Digital Foundry. Da gibt es noch weitere Beispiele wo man das gut sehen kann. Bei andern Spielen wurde die PS3 Version wegen sowas immer ordentlich gebasht und heute sind es nur "etwas schwächere Texturen". Für mich ist das grafisch ein massiver Unterschied.
Wenn einem jetzt 3 Frames mehr pro Sekunde so viel bedeuten kann man das natürlich dagegen abwägen aber sowas ist mir wie gesagt meistens egal.