Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Ich muss wirklich zugeben dass das Spiel ab Badtown richtig gut wird. Eine 180 Grad Drehung wenn ihr mich fragt. Die Mission in den Mariuhanafeldern war hammer geil.![]()
![]()

"Xbox 360 wins out over PS3 in terms of raw frame-rates but the gap isn't massive and both versions suffer from intense screen-tear and noticeable judder."
"Far Cry 3 aims for 30FPS on console but in-game it rarely attains it. In the most intense scenes frame-rate descends south of 20FPS, with a small 360 lead."
Rather than being subtly marginalised to the top of each console's output, each frame is constantly under threat of being torn directly through the middle when the hardware is stressed. This becomes a major blemish on both PS3 and 360 alike when charging through jungles, or indoor areas with high ornamental detail, which sadly comprises most of the game. The issue is only amplified by having the game set in a colourful world where such artefacts are easier for the eye to pick out.
Whether you're running, driving or zip-lining through the jungle, both platforms constantly give in to full-screen tearing which greatly impacts the clarity of the image. If you have a gaming PC, that version comes highly recommended."
Jehuty79 schrieb:Gefällt mir so langsam auch immer besser. Hab grad nen Piratenlager auseinandergenommen bzw. nehmen lassen, indem ich aus der Ferne nen eingesperrten Tiger in seine blutige Freiheit schoss. Solche Spielereien sind schon sehr lustig und wenn man primär mit dem Bogen spielt, kommt auch ein tolles Predatorenfeeling auf.

Jehuty79 schrieb:Genauso die verdammt kurze Tageszeiten und die viel zu abrupte Übergänge jener.
Türenmacher schrieb:EuroGamer Face-Off: Far Cry 3
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-far-cry-3-face-off
camahan schrieb:Ich habe jetzt 2 mal Pokerchips gefunden,kann ich die verkaufen oder brauche ich die zum zocken ?
Wo kann ich überhaupt Pokern,es gibt ja ein Achievement dafür.

Blackacidevil138 schrieb:Ich muss wirklich zugeben dass das Spiel ab Badtown richtig gut wird. Eine 180 Grad Drehung wenn ihr mich fragt. Die Mission in den Mariuhanafeldern war hammer geil.![]()
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen