Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 3 Classic Edition (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
Ich muss wirklich zugeben dass das Spiel ab Badtown richtig gut wird. Eine 180 Grad Drehung wenn ihr mich fragt. Die Mission in den Mariuhanafeldern war hammer geil. :dhoch: :lol:

Jetzt machst du mich aber neugierig, dabei wollte ich heute Skyrim weiterspielen.
Das Spiel übertreibt es aber schon ganz dezent mit dem Dubstepmist und ich hoffe, dass das im Verlauf nicht noch aufdringlicher wird.

Die Mission die ich meine hat Dubstep Reggae. :lol:

Aber wenn sogar Muse schon nen Dubstep Song machen.... Dann muss das wohl gut sein.
Mich persönlich stört das nicht.

Edit: der Song ist von Skrillex und heißt "Make it bun dem" :dhoch:
Der Song ist cool.

Gefällt mir so langsam auch immer besser. Hab grad nen Piratenlager auseinandergenommen bzw. nehmen lassen, indem ich aus der Ferne nen eingesperrten Tiger in seine blutige Freiheit schoss. Solche Spielereien sind schon sehr lustig und wenn man primär mit dem Bogen spielt, kommt auch ein tolles Predatorenfeeling auf.

Die wohl wichtigsten Aussagen:

"Xbox 360 wins out over PS3 in terms of raw frame-rates but the gap isn't massive and both versions suffer from intense screen-tear and noticeable judder."

"Far Cry 3 aims for 30FPS on console but in-game it rarely attains it. In the most intense scenes frame-rate descends south of 20FPS, with a small 360 lead."

Rather than being subtly marginalised to the top of each console's output, each frame is constantly under threat of being torn directly through the middle when the hardware is stressed. This becomes a major blemish on both PS3 and 360 alike when charging through jungles, or indoor areas with high ornamental detail, which sadly comprises most of the game. The issue is only amplified by having the game set in a colourful world where such artefacts are easier for the eye to pick out.

Whether you're running, driving or zip-lining through the jungle, both platforms constantly give in to full-screen tearing which greatly impacts the clarity of the image. If you have a gaming PC, that version comes highly recommended."

Jehuty79 schrieb:
Gefällt mir so langsam auch immer besser. Hab grad nen Piratenlager auseinandergenommen bzw. nehmen lassen, indem ich aus der Ferne nen eingesperrten Tiger in seine blutige Freiheit schoss. Solche Spielereien sind schon sehr lustig und wenn man primär mit dem Bogen spielt, kommt auch ein tolles Predatorenfeeling auf.

Das Predatorfeeling wird übrigens immer besser je weiter man kommt. Ich persönlich hab jetzt immer ne Flaregun dabei. :D

So ein Lager im Wald anzünden, oder Raubtiere mit Feuer in Lager drücken ist schon spaßig.

Ich denke bei FC3 ist "Spaß ist was ihr draus macht" wörtlich zu nehmen. Ich kann natürlich auch einfach alles umballern wie ich lustig bin... wäre aber nur halb so schön.

So die ersten 3 Stunden habe ich hinter mir und wo ich mich noch zu Beginn über die Grafik geärgert habe, ist das völlig belanglos für mich geworden. Das Game zieht mich richtig in den Bann. Es gibt soviel zu tun, ich kann soviel machen.

Aber, war die Grafik bei fc2 auf konsole auch schon so schwach?

Ich fand die durch die vielen Effekte und Filter eigentlich echt stimmig. So ein Sonnenuntergang in der Savanne mit Wind, der durch die Gräser zieht, war schon sehr atmosphärisch. Leider auch fast der einzige Pluspunkt am Game.

falls irgendwer schon so weit ist :
kann man den wingsuit nur in der einen mission benutzen oder hat man den dann dauerhaft :?

so zur story :
jason scheint auch ein wenig den verstand zu verlieren :vogel:

Blackacidevil138 schrieb:
Ich muss wirklich zugeben dass das Spiel ab Badtown richtig gut wird. Eine 180 Grad Drehung wenn ihr mich fragt. Die Mission in den Mariuhanafeldern war hammer geil. :dhoch: :lol:

Die hab ich eben auch gemacht und zwar mit nem Dauergrinsen. Sehr geil, hab von nem Hügel aus alle Plantagen mit Brandpfeilen angezündet und dann nacheinander die aufgescheuchten Gegner weggesniped. Zwischendurch gingen auch immer wieder ein paar Fässer hoch. :grins:

Zurück
Oben