Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 3 Classic Edition (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher schrieb:
Liest sich ja alles wunderbar! :D Nur habe ich Angst, dass mich das Jagen oder sonstige Nebenaufgaben wie in AC3 nicht motivieren. Nach 50 Stunden Hitman hätte ich schon Lust auf einen Krachbumm-Titel.

Och, ich jage auch nicht besonders gern und habe auch so meinen Spass. Kannst bedenkenlos zugreifen :dhoch:

Das Spiel ist ein absoluter Traum für Shooterfans, die gerne auch etwas Freiheit haben. Die Grafik ist schlichtweg fantastisch, unglaublich was die Entwickler hier noch aus der Box gezaubert haben.
Ich kann echt nicht verstehen, was das Gemecker bezüglich der Technik auf manchen Testseiten soll.

Ich finde das Spiel super! :dhoch:

Die Steuerung find ich gut, sogar die Fahrzeugsteuerung gefällt mir.

Grafisch ist es für die alte Xbox in Ordnung, Tearing ist wenig und stört nicht weiter,
Kantenflimmern ist so im Grenzbereich, der Gesamteindruck ist aber gut.

Wenn ich im Dschungel mit den Bogen auf die Jagd gehe oder einen feindlichen Außenposten mit schallgedämpften Waffen lautlos einnehme, dann kommt schon richtig Stimmung auf. Die Storymissionen gefallen mir bis jetzt auch sehr gut, genauso wie die tolle deutsche Synchro.

Fuchs schrieb:
Das Spiel ist ein absoluter Traum für Shooterfans, die gerne auch etwas Freiheit haben. Die Grafik ist schlichtweg fantastisch, unglaublich was die Entwickler hier noch aus der Box gezaubert haben.
Ich kann echt nicht verstehen, was das Gemecker bezüglich der Technik auf manchen Testseiten soll.

dito.

Ich bin jetzt bei ungefähr 6 Stunden... irgendwie.... da fehlt irgendwas. Kann ich schwer beschreiben. Irgendwie wirkt alles so belanglos und aufgesetzt...

Blackacidevil138 schrieb:
Irgendwie wirkt alles so belanglos und aufgesetzt...

Das sind genau die 2 Gedanken, die ich auch hatte/habe. Klar, schöne Insel, tolle Atmo, gute Steuerung, daran zweifle ich überhaupt nicht, aber da ich auch kein so großer FPS-Fan bin tendiere ich eher dazu, es erst als Low Budget zu holen. :tip:

Es kann doch gar nicht sein, dass das Spiel gar nicht der Übermegasuperhammer ist. Immerhin haben alle Tester höchstnoten verliehen. :grins:
Die wenigen, die nicht zu solchen Überwertungen gegriffen haben, wurden gleich wieder als Idioten hingestellt. Ich bin gespannt wievielen Leuten es hier noch so geht, dass das Spiel nach einem überragenden Anfang doch eher beliebig und "meh" wirkt :grins:

Vielleicht liegts ja auch an mir. Irgendwie schüttel ich gerade bei den Zwischensequenzen ständig den Kopf. Das wirkt einfach nur banane was da los ist.

Vaas ist natürlich großartig.... Aber ich weiß nicht warum ich dieses "Gefährliche" bei ihm nicht sehe. Der wirkt nicht unberechenbar....

Und hat sich mal einer die Logbucheinträge durchgelesen? Die hätte ein 10. Klässler schreiben können.

Was mich auch phenomenal stört: Überall auf der Insel liegen Leichen ausm 2. Weltkrieg rum. Rly? 70 fucking Jahre? Und nebenan laufen Leoparden und Tiger rum. :lol:

Edit: Geil auch nach 45 Minuten im Spiel: "THE Jason Brody is going to help me? Bla bka yadda yadda"

Der Typ hat nix geleistet und ist von 0 auf 100 ne Legende? C'mon....

Ich bin seid einer Stunde auf der Jagd, das ist gar nicht so einfach, wenn es sich um scheue Tiere handelt, macht aber echt Laune. Ich komme kaum dazu die "richtigen" Missionen zu machen. Das Spiel ist ein Hit und Punkrock pur.

Blackacidevil138 schrieb:
Vielleicht liegts ja auch an mir. Irgendwie schüttel ich gerade bei den Zwischensequenzen ständig den Kopf. Das wirkt einfach nur banane was da los ist.

Vaas ist natürlich großartig.... Aber ich weiß nicht warum ich dieses "Gefährliche" bei ihm nicht sehe. Der wirkt nicht unberechenbar....

Und hat sich mal einer die Logbucheinträge durchgelesen? Die hätte ein 10. Klässler schreiben können.

Was mich auch phenomenal stört: Überall auf der Insel liegen Leichen ausm 2. Weltkrieg rum. Rly? 70 fucking Jahre? Und nebenan laufen Leoparden und Tiger rum. :lol:

Edit: Geil auch nach 45 Minuten im Spiel: "THE Jason Brody is going to help me? Bla bka yadda yadda"

Der Typ hat nix geleistet und ist von 0 auf 100 ne Legende? C'mon....

ja das spiel hat seine logikfehler :lol: was soll man machen :D

zu vaas :
ich find schon das er unberechenbar ist
das ist schon nicht mehr "einen knacks haben" der hat schon fast ne schlucht so verrueckt ist der :vogel: :grins: ausserdem hat er die augen eines zugedroehnten raubtiers :D

Bastel dir die Jagdinstinkt Spritze und das Jagen wird pupseinfach. :kaffee:

@Chrono:

Jo. Aber sein gesamter Trupp sind Deppen. Das macht einen Verrückten Mongo + 1000 Moorhühner. Die KI ist unglaublich schlecht.

Ich muss in letzter Zeit ziemlich oft an die Perfect Darksche Begeisterungskurve denken, wenn ich was von dir lese, Blacki. :D

Find das Spiel bislang (~3 Stunden) ganz unterhaltsam, aber absolut nicht weltbewegend. Sieht schön aus, hört sich gut an, spielt sich flott und macht Spass, mehr aber auch nicht. Traumwertungen jenseits der 8/10 kann ich ich bisher also nicht nachvollziehen, da ist noch sehr, sehr viel Luft nach oben.

Nennt mir mal ein Spiel, was in letzter Zeit rausgekommen ist, beidem die KI nicht Banane ist. Farcry ist endlich mal ein Shooter der erfrischend anders ist. Eine Mischung aus GTA und normalem Shooter mit Rollenspielelementen! Dagegen wirkt Black Ops 2 wie ein Relikt aus grauer Vorzeit!

Mag sein. Ist aber eigentlich rückblickend nur bei FC3 so gewesen. :?

Und gerade der Anfang ist ja auch großartig. Nur nach 4 Stunden merkt man hakt dass man immer dasselbe macht. Dann gibts zwischendrin mal ne Hauptmission die bisher allesamt unspektakulär waren.

Ich will ja auch nix schlecht reden, im Endeffekt käse ich mich jetzt aus und hab am Ende trotzdem 50 Stunden auf der Uhr.

Es ist halt traurig. Vielleicht wirds mit den Hauptmissionen und der Story später besser, aber die Nebenmissionen sind sowas von uninspiriert... :sleep:

Das Crafting ist auch so ein Ding. Ich hab bereits alles wichtige ausgebaut. In ner Stunde kann man da alles zusammen haben. Wofür mussten die das einbauen?

Die Spritzen sind auch völlig OP wenn ihr mich fragt.

Zurück
Oben