Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 3 Classic Edition (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spielor schrieb:
Ist doch quatsch. Das sind allesamt virtuelle Figuren. Hier zieht also nicht mal das Argument, dass es eben unnätürlich wirkt, weil es nicht ihre echten Stimmen sind, denn sowas haben virtuelle Figuren nicht. Die haben genau die Stimme die man ihnen verpasst und das kann Englisch, Deutsch, Französisch oder Chinesisch sein - vollkommen egal.

Das Spiel wird aber in einer Sprache "geschrieben" und dann übersetzt. Das reicht vielen schon.

So, jetzt bin ich wieder da.
Zuerst möchte ich mich entschuldigen, sollte sich hier jemand angegriffen fühlen. Das war absolut nicht meine Absicht und Spielor wollte ich erst recht nicht blöd da stehen lassen. War wohl etwas voreilig in die Tastatur gehackt und abgesendet...

Nun zum Video:
"... Far-Cry 3 Karteneditor vorstellen, mit dem Ihr neue Inhalte erstellen, teilen und kostenlos herunterladen könnt." (00:09)
"Veröffentliche deine Karte in der Community, sobald du fertig bist, damit sie gespielt und bewertet wird" (00:56)
"Hierdurch erhältst du als Spieler eine unendliche Quelle von Spieleinhalten" (01:06)

Ich persönlich verstehe das so, dass speziell MP-Maps als auch SP-Maps erstellt und geteilt werden könnnen.

Ganz besonders möchte ich mich noch bei Rocketracer entschuldigen, wegen:
"Video anschauen und englisch lernen :p"
Das war eher witzig gemeint und in keinster weise ernst, dachte das es durch ":p" ersichtlich wird.

Edit: Und immer dran denken, nicht jeder im KT ist böse und will dem anderen was übles :dhoch:

drizzt schrieb:
Spielor schrieb:
Ist doch quatsch. Das sind allesamt virtuelle Figuren. Hier zieht also nicht mal das Argument, dass es eben unnätürlich wirkt, weil es nicht ihre echten Stimmen sind, denn sowas haben virtuelle Figuren nicht. Die haben genau die Stimme die man ihnen verpasst und das kann Englisch, Deutsch, Französisch oder Chinesisch sein - vollkommen egal.

Das Spiel wird aber in einer Sprache "geschrieben" und dann übersetzt. Das reicht vielen schon.

deswegen bezeichnet man diese Leute ja auch als O-Ton Nazis, weil sie einer verblendeten, auf Schwachsinn basierenden Ideologie anhängen.

@ Pitahaya

ich hab mich nicht angegriffen gefühlt - alles ok. Das "Epic Fail" war auch eher scherzhaft gemeint.

Zu deiner Begründung:
Ich denke damit haben die explizit die Multiplayer-Maps gemeint. Erst danach kommen sie ja auf die "brandneuen" SP Sachen zu sprechen und dort wird dann noch mal erwähnt, dass man da jederzeit vom Editior ins Spiel wechseln kann - allein.

Ich hab meine Infos ja auch nur aus einem anderen Forum, aber im Neogaf wurde diese Frage eben auch gestellt vor ein paar Tagen und die Antwort lautete eben, dass die NPCs und Tiere usw zum rumexperimentieren zur Verfügung ständen, aber man keine wirklichen Missionen damit gestalten kann und eben auch, dass diese Elemente bei einer MP Map nicht zulässig wären.

@ drizzt

wenn du das so schreibst, glaubt dir das am Ende noch jemand!

Ich hoffe das dem nicht so ist.
FC-2 hatte ja schon einen Mapeditor für den MP. Ich glaub das sich einige in den Foren beschwert hatten, warum es ihn nicht für den SP gibt, wie damals in Crysis.

Meine fresse was hab ich im Crysis-Editor für geile Sachen gebaut. Hatte mal nen richtig tollen strand gemacht mit viel Meer und einem Klasse Riff. Hab dann über Skype mit einem Kumpel die Dateien ausgetauscht und unsere Maps gegenseitig bewertet :lol:
Aber ich glaube nicht das es mit dem Editor möglich ist ein bestimmtes Ziel festzulegen, dafür sieht er einfach zu benutzerfreindlich aus. Der Crysis-Editor hatte da schon ein ganz anderes Kaliber. Evtl. überrascht uns ja Ubisoft und liefert noch ein klasse Mod-tool damit das Spiel so lange wie möglich am leben bleibt :dhoch:

Ich hoffe nur das ab morgen die Server laufen. Im Moment kann man sich weder mit der Xbox noch mit der PS3 anmelden. Also kein MP, keine Ranglisten usw...
Aber noch störender ist, dass sich das Spiel ständig verbinden will und dann geht wieder 30 Sekunden gar nichts.

Helloween79 schrieb:
zvezda schrieb:
Helloween79 schrieb:
Master-Dan schrieb:
Die Grotte hat meins gerade versendet! :hurra: :bier: :hurra:

Meins is noch in der Bearbeitung bei der Grotte! :klopf:

Meins wird schon seit über 6 Stunden bearbeitet und verpackt :?

Meins ist heute 1600 rausgegangen bei der Grotte.

So, jetzt habe ich auch die Versandmail bekommen, aber das kommt sicher nicht bis morgen bei mir an, wird wohl Donnerstag; Sendungsverfolgung zeigt auch noch nichts an :tip::kaffee:

Spielor schrieb:

Es kommt aber auch drauf an wer ihnen die Stimme verpasst, und im Original sind das eben die Entwickler, die das Casting unter dem Gesichtspunkt durchführen, dass die Charaktere so klingen, wie sie sie sich vorstellen. Gerade bei Spielen wie Uncharted oder Far Cry, wo die Motioncapture Leute auch die Charaktere vertonen, ist das schon wichtig. Oft wird das ja mittlerweile sogar im gleichen Schritt gemacht, also wie beim Echtfilm.
Wer bei einem abstrakteren Spiel wie Xcom Soldat XY spricht, ist in der Tat eher vernachlässigbar.

ja aber im Synchrostudio versuchen sie ja auch diesen Stimmen ein deutsches Äquivalent zu geben. Ist ja nicht so, dass die vollkommen anders klingen. Mittlerweile ist das bei großen Produktionen sehr professionell.
Und wo du gerade Uncharted ansprichst....die Spiele haben zB für mich eine perfekte dt. Synchro.

zvezda schrieb:
Helloween79 schrieb:
zvezda schrieb:
Helloween79 schrieb:
Master-Dan schrieb:
Die Grotte hat meins gerade versendet! :hurra: :bier: :hurra:

Meins is noch in der Bearbeitung bei der Grotte! :klopf:

Meins wird schon seit über 6 Stunden bearbeitet und verpackt :?

Meins ist heute 1600 rausgegangen bei der Grotte.

So, jetzt habe ich auch die Versandmail bekommen, aber das kommt sicher nicht bis morgen bei mir an, wird wohl Donnerstag; Sendungsverfolgung zeigt auch noch nichts an :tip::kaffee:

Ich denke meins kommt auch erst Donnerstag hier an,ich hoffe nur das es vor der arbeit noch kommt.
Sonst kann ich bis Freitag morgen warten! :roll:

Zurück
Oben