Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 3 Classic Edition (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei 4players gibt's jetzt auch ein Vergleichsvideo, was auch Weitsicht etc. zeigt:

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/27287/2119697/Far_Cry_3%7CTechnisches_Vergleichsvideo.html

Das Tearing ist echt übel. :nein:

xJayFox schrieb:
Bei 4players gibt's jetzt auch ein Vergleichsvideo, was auch Weitsicht etc. zeigt:

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/27287/2119697/Far_Cry_3%7CTechnisches_Vergleichsvideo.html

Ja bei der Rundumsicht in Minute 2:42 ist das Tearing wirklich übel :nein:
und auf der Brücke bei 1:40 ist starkes Kantenflimmern.

Also sind an den Negativpunkten, in den Test von Xboxfront, doch was dran.
Dann verstehe ich auch Bexter nicht, wie er behaupten kann das die Xboxversion technisch so gut sein soll. :staun:

xJayFox schrieb:

haben die bei 4 Players PS3 und Xbox Version vertauscht? das Vid zeigt ja die gleichen Szenen wie das andere Vergleichsvideo nur dass diesmal die PS3 Version dunkler ist und genau so aussieht wie die Xbox Version aus dem Video von der letzten Seite.

Toby schrieb:
Die Konsolenversionen sehen doch richtig geil aus imho

Tun sie auch. Hätte gar nicht damit gerechnet, dass die Vegetation weitgehend identisch aussieht wenn man daran denkt welche Abstriche da bei Crysis 1 gemacht worden sind. Also ich finde keinesfalls, dass die 360 Fassung (wenn sie es denn ist) so ein Urteil wie das von Xboxfront verdient hat - man sollte eher den Entwicklern zu ihrer Leistung gratulieren.

Aber einen vernünftigen Vergleich von PS3 und Xbox Fassung gibts immer noch nicht...:tip:

kingpin68 schrieb:
xJayFox schrieb:

Ja bei der Rundumsicht in Minute 2:42 ist das Tearing wirklich übel :nein:
und auf der Brücke bei 1:40 ist starkes Kantenflimmern.

Also sind an den Negativpunkten, in den Test von Xboxfront, doch was dran.
Dann verstehe ich auch Bexter nicht, wie er behaupten kann das die Xboxversion technisch so gut sein soll. :staun:

Dann lasst es einfach bleiben! :deal:

Danke dir, meine Rede. Dann lasst es doch einfach.

ICH finde es technisch gut und gelungen. Wenn ihr euch daran ärgert, dass die Xbox nun mal kein Next-Gen PC ist und längst nicht mehr so PERFEKT läuft, wie vor 6 Jahren, dann eben Finger weg.

Schade das im Vorfeld immer alles zerrissen werden muss. Wartet doch einfach mal weitere Tests ab. Ist doch noch eine Woche hin bis zum Release. Kann es nicht auch sein, dass die gravierenden Unterschiede durch INSTALLATION/NICHTINSTALLATION kommen? Zu dem Thema, hat sich noch niemand ausgelassen. Gruss und einen schönen Abend.

xJayFox schrieb:

Mal ehrlich, dafür dass wir bei der 360 von einer inzwischen steinalten Hardwareplattform sprechen, die mittlerweile ganze sieben (7!!!) Jahre auf dem Buckel hat, hält sie den Vergleich mit der modernen und technisch doch so viel besseren PC Version schon sehr wacker.

Das sieht auch auf der Konsole richtig schick aus. Wie gut mag wohl erst die kommende nextgen Konsolengen ausschauen.

Zum Spiel... Kann es sein dass man in dem Spiel minutenweise die Tierwelt am ausrotten ist? :skep:

xJayFox schrieb:

..und was soll der Vergleich zeigen?
Das die PC-version besser sein wird als die für Konsolen war doch klar! Wäre ja auch traurig wenn nicht da eine mittelprächtige GraKa ungefähr so teuer ist wie eine komplette Konsole mit Spiel!
Finde solche Vergleiche total bescheuert, lieber die Konsolenfassungen vergleichen, dass wäre mal interessant!

Freezi schrieb:
xJayFox schrieb:

Mal ehrlich, dafür dass wir bei der 360 von einer inzwischen steinalten Hardwareplattform sprechen, die mittlerweile ganze sieben (7!!!) Jahre auf dem Buckel hat, hält sie den Vergleich mit der modernen und technisch doch so viel besseren PC Version schon sehr wacker.

Eben. Versuch FC3 mal auf einem 7 Jahre alten PC zu spielen!

Bexter schrieb:
Danke dir, meine Rede. Dann lasst es doch einfach.

ICH finde es technisch gut und gelungen. Wenn ihr euch daran ärgert, dass die Xbox nun mal kein Next-Gen PC ist und längst nicht mehr so PERFEKT läuft, wie vor 6 Jahren, dann eben Finger weg.

Wenn das Tearing und Kantenflimmern wirklich so stark ist wie im Video,
kann man nicht von technisch gut reden, oder man hat keine Ahnung. ;)

Wer ärgert sich denn das die Xbox kein Next-Gen PC ist? :?
Im Gegenteil, ich brauche keine superscharfen Texturen. Mir ist es wichtig,
dass ein Spiel ohne ruckeln und Tearing daherkommt. :deal:

Das sieht auf den Konsolen ja richtig klasse aus.

Habe auch kurz überlegt FC3 zu Release zu kaufen. Dann wurde mir aber bewusst, dass es ein UbiSoft Titel ist. Da warte ich auf die obligatorischen 9,95£ bei Zavvi.

kingpin68 schrieb:

Wenn man die scharfen Texturenm die diversen Post-Processing Effekte und die relativ dichte Vegetation und Drawdistance nicht zu schätzen weiß hat man keine Ahnung. ;)
Das muss man eben auch beachten. Das (wenn auch mit Tearing) in der Quali auf den alten Konsolen zum laufen zu bringen ist fast ne Meisterleistung. Man muss dabei auch bedenken, dass die gezeigte PC Version auf Geräten läuft die ca die 13x fache Leistung der Xbox besitzen!
Da kann man bei der Grafikquali nicht von einem technisch schwachen Spiel sprechen - auch wenn es Tearing hat.

Spielor schrieb:
kingpin68 schrieb:

Wenn man die scharfen Texturenm die diversen Post-Processing Effekte und die relativ dichte Vegetation und Drawdistance nicht zu schätzen weiß hat man keine Ahnung. ;)
Das muss man eben auch beachten. Das (wenn auch mit Tearing) in der Quali auf den alten Konsolen zum laufen zu bringen ist fast ne Meisterleistung. Man muss dabei auch bedenken, dass die gezeigte PC Version auf Geräten läuft die ca die 13x fache Leistung der Xbox besitzen!
Da kann man bei der Grafikquali nicht von einem technisch schwachen Spiel sprechen - auch wenn es Tearing hat.

Ich weiß zu schätzen wenn ein Spiel flüssig und ohne Tearing läuft, nicht jeder ist so ein Grafikfetischist wie du. :grins:

Zurück
Oben