Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 3 Classic Edition (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kingpin68 schrieb:
Was hast du von den super Texturen, wenn die bewegten Bilder Scheiße aussehen.
Tearing und ruckeln geht garnicht, ist doch der absolute Atmo-Killer.

Hab Half Life 2 auf der Xbox 1 8x durchgespielt und das hatte ne Framerate die wohl jedes Spiel hier überbieten dürfte. Hat mich nicht gestört, solange das Spiel insgesamt gut aussah und der Wassershader geil war. Ich hab da einfach andere Prioritäten. Tearing und Alaising stören mich halt kaum und ne niedrige Framerate ist mir immer noch lieber als ne karge Optik - denn das ist für mich ein Atmo Killer.

Bexter schrieb:
Keine Ahnung, vermutlich ist das ne rein gedankliche Sache, dass der PC für mich die letzten Jahre IMMER Arbeitsgerät war und die Konsole zum Zocken - irgendwie will ich mich ungern von dem Gedanken lösen ;)

Ist die Framerate auf der 360er wirklich so katastrophal wie auf xboxfront beschrieben? Das wäre für mich ein Grund zu stornieren, obwohl ich mich eigentlich tierisch auf das Spiel freue. Welchen Eindruck hast du gewonnen?

kingpin68 schrieb:
Was hast du von den super Texturen, wenn die bewegten Bilder Scheiße aussehen.
Tearing und ruckeln geht garnicht, ist doch der absolute Atmo-Killer.
@ OfficialPSMag On youtube the game looks like it has horrendous screen tearing. Please can you let me know if the game does or not? Thanks.

SuperDazmeister vor 5 Stunden

I honestly didn't notice anything at the time. It might be the capture gear, I'll have to check.
OfficialPSMag

Ich bin wirklich Sprachlos und die ständigen Samenergüsse beim überfliegen der letzten Seiten, haben mich wirklich fertig gemacht...

Es ist so geil geworden, ich muss nun nichts mehr hören, lesen, oder sehen, den nächste Woche tauche ich in diese geniale Spielwelt ein!

:huldig: :huldig: :huldig:

Spricht mich garnicht an.

Technisch scheint es zwar gut zu sein, aber das Gameplay erinnert mich wieder an FC2. Und durch die weitläufigen Areale kommt keine bedrohliche Atmo auf.

Ok, ich bin aber eben auch nur aufmerksam geworden, nachdem ich die 10/10 von eurogamer gesehen habe.

Bleibt für mich uninteressant, allen anderen hier wünsche ich aber viel Spass damit. :)

Das GT-Review fand ich irgendwie ernüchternd. Fazit: Kampagne ziemlich gut, Rest nicht erwähnenswert und/oder nicht besonders gut, 20-30h Spielzeit SP, keinerlei Einfluss auf irgendwas, Spiel belohnt Stealth mehr als alles andere, Crafting scheinbar bloss für Munitionskapazität gut...

Ich werds immernoch spielen, aber so richtig super hört sich das jetzt nicht mehr an.

Oxblood schrieb:
Das GT-Review fand ich irgendwie ernüchternd. Fazit: Kampagne ziemlich gut, Rest nicht erwähnenswert und/oder nicht besonders gut, 20-30h Spielzeit SP, keinerlei Einfluss auf irgendwas, Spiel belohnt Stealth mehr als alles andere, Crafting scheinbar bloss für Munitionskapazität gut...

Ich werds immernoch spielen, aber so richtig super hört sich das jetzt nicht mehr an.

Es ist halt kein 0815 Egoshooter,entweder man mag es so wie´s ist oder nicht. ;)

Das mit dem Crafting stimmt aber so nicht. Du kannst dadurch auch mehr Waffen mit dir Führen und Medikamente etc. Und diese kann man ja auch noch aus den Pflanzen im Spiel selber mixen. Zusammen mit den Skilltrees ist das imo genug RPG Element in so einem Shooter. Es ist ja eben an sich kein RPG.

Und das mit dem Stealth hört sich doch klasse an. Belohnung hin oder her. Was ich bisher gelesen habe hast du am Ende eh genug Geld und Xp um alles machen zu können. Immerhin funktioniert das Stealthgameplay diesmal. Aber auch actiongeladene Feuergefechte sollen irre viel Spaß machen...da gibt's imo nichts zu meckern.

Meine Vorfreude hat sich auch merklich gelegt, nachdem ich so einige Negativ-Punkte,
wie z.B. bei XboxFront gelesen habe :staun:

- katastrophale Framerate
- grobes Tearing
- starkes Kantenflimmern

Das liest man aber komischerweise NUR bei Xboxfront und sonst nirgends...
Könnte es vielleicht daran liegen, dass die a.) keine Ahnung haben b.) irgendne falsche Version getestet haben?

Spielor schrieb:
Das mit dem Crafting stimmt aber so nicht. Du kannst dadurch auch mehr Waffen mit dir Führen und Medikamente etc. Und diese kann man ja auch noch aus den Pflanzen im Spiel selber mixen. Zusammen mit den Skilltrees ist das imo genug RPG Element in so einem Shooter. Es ist ja eben an sich kein RPG.

Das geht dann ja noch. Wobei mehr RPG-Elemente für mich immer besser sind, vollkommen unabhängig vom Genre. Je mehr mal leveln kann, desto besser ist das Spiel :D

Spielor schrieb:
Und das mit dem Stealth hört sich doch klasse an. Belohnung hin oder her. Was ich bisher gelesen habe hast du am Ende eh genug Geld und Xp um alles machen zu können. Immerhin funktioniert das Stealthgameplay diesmal. Aber auch actiongeladene Feuergefechte sollen irre viel Spaß machen...da gibt's imo nichts zu meckern.

Gerade das gefällt mir nicht, dann hat nichts was man tut große Priorität, da geht es dann nur um das WANN, nicht um das OB, sowas mag ich nicht so gerne...aber egal, schlecht ist es ja nun auch wieder nicht.

die länge der hauptmisisonen ist ja echt super. :dhoch:

ich habe bei dem spiel nur eine berfürchtung, dass mich das setting nicht länger als 10 stunden begeistern kann. es sieht zwar alles super aus, aber im grunde sieht ja alles gleich aus. die pflanzen wiederholen sich logischerweise und besonders mehr gibts ja nicht.

hab ich das richtig verstanden, den coop kann man auch zu zweit an einer konsole spielen ohne online kollegen?

Bexter schrieb:
Das liest man aber komischerweise NUR bei Xboxfront und sonst nirgends...
Könnte es vielleicht daran liegen, dass die a.) keine Ahnung haben b.) irgendne falsche Version getestet haben?

Da braucht man ja eigentlich nicht viel Ahnung um sowas zu erkennen,
ich hoffe wirklich das die Xbox-Version nicht so schlimm ist, wie von Xboxfront beschrieben.

Ich finde es nur echt nervig, wie viele User sich hier an EINEM Test hochziehen. Überall anders kommt es gut weg, ich habe auch schon geschrieben, dass ich es technisch gut finde, aber trotzdem werden die Worte von Xboxfront auf die Goldwaage gelegt - wirkt zumindest so für mich ;)

lüsterneLINDA schrieb:
hab ich das richtig verstanden, den coop kann man auch zu zweit an einer konsole spielen ohne online kollegen?

ja

Bexter schrieb:
Ich finde es nur echt nervig, wie viele User sich hier an EINEM Test hochziehen. Überall anders kommt es gut weg, ich habe auch schon geschrieben, dass ich es technisch gut finde, aber trotzdem werden die Worte von Xboxfront auf die Goldwaage gelegt - wirkt zumindest so für mich ;)

Denke auch dass die da entweder
a. übertreiben
oder
b. ne falsche Version gespielt haben

Wenn die Xboxfassung gegenüber der PS3 Version nicht massiv abfällt sieht das imo großartig aus.
Das ist jetzt auch die einzige Sache die ich noch wissen will aber scheinbar bekommt es keine einziges Magazin auf die Reihe dazu was zu sagen :wand:
Das war doch früher nicht so, da gabs immer einen Versionsvergleich.

Bexter schrieb:

Du weißt doch Bexter 10g Negatives ist halt schwerer als 100g Positives! ;)

satzberger schrieb:
Das Problem ist halt: die (xboxfront) raten ja sogar von einem Kauf der Xbox 360 Version ab (!). Darum frage ich mich was die da gespielt haben...

Vor allem, warum raten sie von einem Kauf ab, geben dann aber noch immer 80%.

Ist doch auch etwas widersprüchlich...

Zurück
Oben