Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spielor schrieb:Naja was erwartest du? Dass sie da noch hunderte Nebenquests einbauen? Vom Umfang her bietet das Spiel schon jetzt mehr als jeder andere Shooter dieses Jahr + die tolle offene Spielwelt. Mehr kann man für 60 Euro nicht verlangen. Im Übrigen ließt es sich nicht so, als wäre die Spielwelt so langweilig wie die von FC 2. Allein die umfangreiche Fauna macht da schon einen riesen Unterschied.
xJayFox schrieb:Spielor schrieb:Naja was erwartest du? Dass sie da noch hunderte Nebenquests einbauen? Vom Umfang her bietet das Spiel schon jetzt mehr als jeder andere Shooter dieses Jahr + die tolle offene Spielwelt. Mehr kann man für 60 Euro nicht verlangen. Im Übrigen ließt es sich nicht so, als wäre die Spielwelt so langweilig wie die von FC 2. Allein die umfangreiche Fauna macht da schon einen riesen Unterschied.
3-4 große Nebenquests wären aber etwas wenig um die die riesige Welt erkunden zu lassen. Dafür gibts ja auch enstprechende Hauptquests. Stell dir einfach vor es wären Nebenquests und alles ist gut. Das ist doch ne reine Definitionssache. Das Spiel ist wohl auch in der Hauptquest deutlich länger als Cod und Halo...also kein Grund zu meckern.Eben nicht. Statt 100er belangloser Side-Quest-Sammelwut-Mittel dann lieber 3-4 etwas größer angelegte Nebenquests, die dich abseits der Hauptstory die Welt erkunden lassen.
UKann ich nachvollziehen, geht mir ähnlich aber auch hier ist es ne Frage des machbaren. Wie gesagt bietet FC3 eine riesige Spielwelt mit umfangreicher Tierwelt und umfangreicher Main-Quest, Koop-Modus, Multiplayer und Leveleditor. Da noch zusätzlich an allen Ecken und Eden tolle Goodies zu verstecken wird schwer weil die Zahl 10 bei der Größe der Spielwelt wohl kaum ausreichen wird. Also müsstes es doch eher 50 oder 100 Kisten sein und wie soll man das mit Unique Items befüllen die im Spiel dann tatsächlich Sinn machen. FC 3 ist eben ein Open World Shooter und KEIN Rollenspiel.nd bzgl. der Truhen nicht 100, sondern vielleicht nur 10, dann aber welche, in denen auch wirklich was Wertvolles drin ist und nicht nur 10 Dollar. Ich will da einfach mehr Qualität, statt Quantität.
Ich glaube das hat das Spiel bei einer angegebenen Spielzeit von (laut Gamestar) 30 Stunden wohl nicht nötig - und da war das Sammeln aller Gegenstände sicherlich nicht eingerechnet. Es ist einfach nur ein Versuch auch den übermotivierten Spielern noch was zu tun zu geben die auch nach 30 Stunden noch in der Spielwelt bleiben wollen. Wie aus den Tests auch hervorgeht ist das Sammeln der Goldkisten keinesfalls notwendig und versteckte Hinweise über die Geschichte der Insel finde ich sogar ganz interessant und lohnend.So hat das für mich nämlich immer den faden Beigeschmack, dass man Spielzeit mit dem mühseligen Abarbeiten von solchem Zeug strecken will, Umfang hin oder her.
Das ist ja auch ein RPG wo der Fokus auch einfach woanders liegt.Skyrim hat dies zumindest bei den Quests richtig gemacht.
ließ auch mal den Eurogamer Test. Da bekommt man einen deutlich anderen Eindruck von der Spielwelt und den Nebenaufgaben.Und ja, die Flora und Fauna macht vieles wett, aber auch in diesem Zusammenhang heißt es, dass die Welt bisweilen "leer" wirkt. Das kombiniert mit der Tatsache, dass sie eben nur mit Truhen und Random-Quests aufwartet, überrascht dann wenig.
Also nachdem ich jetzt alle Tests gelesen habe kann ich nur sagen dass FC3 für mich der heißeste Anwärter auf den Titel GOTY ist. Das hört sich alles wie der perfekte OW-Shooter an der FC2 eigentlich hätte werden sollen. Die haben zumindest was mich angeht alle Kritikpunkte des Vorgängers beseitigt und darüberhinaus noch viele tolle Dinge ergänzt. Das Setting finde ich super. Die Tierwelt ist toll, die RPG Elemente halten die Motivation am laufen...definitiv mein Most Wanted.
Einzig die technische Umsetzung auf Konsolen macht mich noch etwas nervös, aber da erfährt man dann hoffentlich auch bald etwas mehr zu.
Die Tests von Gameswelt und Gamepro sind in der Hinsicht ja unter aller Sau und vollkommen Gehaltlos. Wollen die nicht schreiben was Sache ist oder kapieren sie nicht, dass das sehr viele Spieler interessiert? Muss man echt est immer auf den Testbei Digital Foudry warten um sich da ein Bild machen zu können. Ein kleiner Absatz der darauf eingeht würde keinem der Autoren das Genick brechen (oder doch???).
Besonders Gamepro/Gamestar sind da mehr als lächerlich, da man den Eindruck gewinnt, dass sie die technische Seite absichtlich außen vorgelassen haben um den Test auf beiden Seiten verwenden zu können. In der "Gamepro-Version" wurde lediglich ergänzt, dass ab und zu Objekte ins Bild faden...
Mit dem was Xbox-Front geschrieben hat kann ich locker leben - bis auf die niedrige Framerate. Aber Tearing und etwas Alaising stören mich kaum. Da ist es mir viel wichtiger, dass möglichst viele Effekte der PC Version auch in den Konsolenfassungen enthalten sind. Das macht für mich ne gute Grafik aus. In dem Sinne kann die schlechte Peformance für Leute die gute Grafik mögen sogar was Positves sein, weil man daraus schließen könnte, dass sie versucht haben möglichst viele Grafik-Features zu übernehmen und somit die Konsolen ans Limit treiben.![]()
Fazit von xboxdynasty.de
Der Wahnsinn hat einen Namen: Far Cry 3! Das gigantische Open World Game bietet euch nicht nur eine abgefahrene und spannende Story, sondern auch haufenweise Nebenmissionen. Fahrt Rennen, geht auf Großwildjagd, stellt euch den Herausforderungen der Ureinwohner oder befreit weitere Außenposten. Eine große Anzahl an Waffen und Fähigkeiten steht euch hierfür zur Verfügung. Dabei fährt der Titel alles an Irrsinn auf, was man sich nur einfallen lassen kann. Die verrückten Charaktere tragen ebenso zum Spielspaß bei wie die Missionen und das durchgeknallte Ambiente. Auch wenn die Schönheit der Insel euch mit ihren malerischen Küsten, dichten Urwäldern und weitläufigen Berglandschaften verzaubern wird, gibt es Kritikpunkte. Da wären der Pixelbrei in der Weitsicht und das oft auftretende Tearing zu nennen. Das wirre Checkpoint-System, welches euch gerne einmal hinter feindlichen Linien absetzt, trägt ebenfalls zum Punktabzug bei. Trotzdem bleibt Far Cry 3 ein hervorragender Shooter, der durch einen netten Multiplayer-Modus abgerundet wird.
„Far Cry 3 ist ein wahnsinnig guter Shooter.“
http://www.xboxdynasty.de/Far-Cry-3/Ubisofts-Shooter-macht-euch-reif-fuer-die-Insel,testartikel,fazit,1249.html

WaldGespenst schrieb:PS3 Version
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Uo8tUozgry8[/vid]

Türenmacher schrieb:Die Kampagne soll ja ungefähr 20 Stunden gehen und richtig gelungen sein.
Dr.Para schrieb:Türenmacher schrieb:Die Kampagne soll ja ungefähr 20 Stunden gehen und richtig gelungen sein.
laut tests oder werbung?
Far Cry 3 wird euch lange Zeit beschäftigen. Schon die Haupthandlung hält euch rund 20 Stunden auf Trab. Mit den ganzen Nebenmissionen, optionalen Aufgaben und sammelbaren Gegenständen habt ihr gut 30 Stunden Spaß.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen