Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 3 Classic Edition (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich wollte damit nur sagen, dass man eben von beiden Seiten argumentieren kann. Aber technisch schwach ist es eben imo nicht. Vielleicht schwach von der Peformance her - wobei das ja nicht so vielen auffällt.
Im Neogaf meckern sie auch über Tearing bei dem 45 Min Video der Ps3 Version
Da habe ich zB. GAR NICHTS vorn gesehen -ehrlich. Vielleicht hab ich damit ja auch Glück, dass mich das Null stört.

BTW

Neues PS3 Video

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=9iswIBEEHNU[/vid]

Also PS3 Grafik ist schon mal save.

Ich bekomme nur langsam Angst, dass es so wenig von der 360 Fassung zu sehen gibt.

Edit: Der Krokodilangriff am ende des Videos :headbang:
Genau sowas hab ich bei FC 2 vermisst.

Einer aus meiner Freundesliste hat die 360-Version direkt wieder verkauft - das Ruckeln verdirbt ihm alles. :staun: Ich muss heute Abend mal nach Details fragen, aber normalerweise ist er nicht so empfindlich bei sowas ..

Türenmacher schrieb:
Einer aus meiner Freundesliste hat die 360-Version direkt wieder verkauft - das Ruckeln verdirbt ihm alles. :staun: Ich muss heute Abend mal nach Details fragen, aber normalerweise ist er nicht so empfindlich bei sowas ..

Genau das ist auch meine Befürchtung, darum sieht man wahrscheinlich auch kaum Videos von der Xbox 360-Version. Umsonst wird auch Xboxfont nicht diverse technische Mängel aufgezählt und vom Kauf der 360-Version abgeraten haben.

Bin echt am überlegen ob ich meine Bestellung erstmal storniere :?

Türenmacher schrieb:

"wieder verkauft"? :?
Ich wär froh wenn ich es überhaupt schon hätte kaufen können...

wieso sollte man von der 360 version weniger videos ins netz stellen, nur weil sie unvorteilhaft sein könnten? macht doch keinen sinn. bei GTA IV wurden damals massig videos ins netz gestellt, wo man eine technik katastrophe bestaunen konnte. hat sich ja dann zu release aber rausgestellt, dass es einfach nur schlechte raubkopien waren.

wahrscheinlich sind im moment einfach nur mehr ps3 verisonen im umlauf. vllt wurden die ja mal wieder geklaut.

Mich auch, und ich bin da eigentlich nicht empfindlich.

Wie hoch sind eigentlich die Hardwareanforderungen am PC? Ist das ein Titel, der ansatzweise zeigt, was moderne Hardware leisten könnte?

Ganz ehrlich, klar, man sieht die Unterschiede zwischen PC und Konsole, aber für DEN Unterschied würde ich sicher keine 400, 500 Euro für eine neue Konsole ausgeben.

Tearing hier, Tearing da, ich höre in der heutigen Videospielerlandschaft nur noch Tearing-Geweine.
Bin ich froh, dass mir solche Technikpatzer absolut nicht auffallen. :D

Sehe in dem Xbox Video weder Ruckler, noch Tearing oder sonstige auffällige Grafik-Unzulänglichkeiten. Von daher freue ich mich drauf. :)

Tearing sehe ich bei dem Xbox Video auch keines bzw nicht so viel, dass es mich stören würde - in jedem Fall nicht mehr als bei der PS3 Version. Das ist mir aber auch alles egal. Mir geht es mehr um Pop-Ups und Drawdistance und wie sich die Spiele da verhalten.

Naja, ich warte jetzt so oder so den Bericht von Digital Foundry ab. Alles andere ist nur mutmaßen und da ist mir das Risiko zu groß am Ende mit der "falschen" Version dazusitzen.

Und das obwohl er reiner Konsolenspieler ist...

Spielor würde sich wohl direkt einmilchen wenn er nen fetten Rechner hätte. :ugly:

Zurück
Oben