Master-Dan
... more EXP!!!
Bexter schrieb:Vor allem, warum raten sie von einem Kauf ab, geben dann aber noch immer 80%.
Ist doch auch etwas widersprüchlich...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bexter schrieb:Vor allem, warum raten sie von einem Kauf ab, geben dann aber noch immer 80%.
Ist doch auch etwas widersprüchlich...

Master-Dan schrieb:Ahhhh...
Die GS schaue ich mir bei keinem Spiel mehr vor dem ersten durch zocken an, da die einen sonst immer so merkwürdig einschränken, doch eines würde mich interessieren.
Gibt es einen GS wenn man das Spiel von Anfang bis Ende auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durch zockt, den etwas anderes kommt gar nicht in Frage?

Master-Dan schrieb:Schade (ich häng mir immer gerne Schwierigkeitsgradorden an, das lässt die Eier immer schön anschwellen), aber ändert trotzdem nichts an der Tatsache das es von Anfang bis Ende auf dem höchsten SG gezockt wird!
Achja ich hatte schon mal gefragt, wenn man im höchsten SG spielt, wird dann diese Anzeige über die Agressivität, oder Vorgehensweise der Gegner, über Ihren Köpfen deaktiviert?
Ich würde mich nämlich gerne überraschen lassen!

Helloween79 schrieb:Damit die angeschwollenen Eier dann explodieren?![]()

Master-Dan schrieb:Helloween79 schrieb:Damit die angeschwollenen Eier dann explodieren?![]()
Genau... Küchenrollen kaufe ich dann besser gleich im Vorratspack!![]()

Bexter schrieb:Ich finde es nur echt nervig, wie viele User sich hier an EINEM Test hochziehen. Überall anders kommt es gut weg, ich habe auch schon geschrieben, dass ich es technisch gut finde, aber trotzdem werden die Worte von Xboxfront auf die Goldwaage gelegt - wirkt zumindest so für mich![]()
Oxblood schrieb:Gut, daß ich Popups im Grunde nicht wahrnehmen kann beim normalen Spielen![]()
Oxblood schrieb:Gut, daß ich Popups im Grunde nicht wahrnehmen kann beim normalen Spielen![]()

MiXeR schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=JJZs8ZGr5vY&feature=player_embedded[/vid]
Spielor schrieb:Ich hoffe mal dass die Drawdistance von Gras nur beim Leveleditor so beschränkt ist. Bei FC 2 wurde das Gras bis zum entferntesten Hügel am Horizont eingeblendet. In dem Video ist das gerade vielleicht mal 1/4 der ehemaligen Drawdistance.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen