Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spawn schrieb:#Die Gesichter sehen besser aus als in FarCry 2, dafür der Rest nicht
PcKonsolero schrieb:Hört sich bis auf
Spawn schrieb:#Die Gesichter sehen besser aus als in FarCry 2, dafür der Rest nicht
gut an
Spawn schrieb:In der neusten M! ist eine Preview drin und ich schreibe einfach mal die Infos heraus, ohne zu kontrollieren ob die schon bekannt waren.
#Die Waffen gehen nicht mehr kaputt
#Die Waffen sind modifizierbar
#Es gibt versch. Fraktionen
#Die Gesichter sehen besser aus als in FarCry 2, dafür der Rest nicht
#Es gibt nur einen Helden (im Vorgänger konnte man versch. auswählen)
#Es gibt einen Tag-/Nachtzyklus
#Das Schleichen soll verbessert werden
#Vielseitiger Fuhrpark enthalten
#Schlitter-Move, der in erster Linie zum Deckung suchen gedacht ist
#Blindes feuern aus Deckung möglich
#Man will den Ansatz der Basen/Kontrollpunkten anders angehen
PcKonsolero schrieb:Hört sich bis auf
gut an

Spielor schrieb:Ich schätze mal, dass die sich damit auf die Darstellung der Charaktere beziehen...deren Körper immer noch etwas plastikhaft wirkt.
om3ga schrieb:Sollte man FC2 noch nachholen? Die Videos sehen grandios aus, aber jedes Mal wenn ich jemanden frage, wie FC2 war kommen Horrorgeschichten vom langweiligsten und mühsamsten Spiel der Welt.
om3ga schrieb:Sollte man FC2 noch nachholen? Die Videos sehen grandios aus, aber jedes Mal wenn ich jemanden frage, wie FC2 war kommen Horrorgeschichten vom langweiligsten und mühsamsten Spiel der Welt.

Du hast recht.The perfect Dark schrieb:Joa selbst im Zoo sieht man mehr Tiere aus Afrika
Da is echt nix...na gut Vögel....
Krokodile? Nö
Löwen? Nö
Affen? Nö
Nashörner? Nö
Flusspferde? Nö
Afrika ist bevölkert von zirpenden grillen und Stehaufmännchen der nervigsten Sorte.
).Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen