Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 3 Classic Edition (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PcKonsolero schrieb:
Hört sich bis auf

Spawn schrieb:
#Die Gesichter sehen besser aus als in FarCry 2, dafür der Rest nicht

gut an

FC2 sah schon verdammt gut aus.Wind,Gras,Sonne,brennendes Gras usw.
Wenns keine Verschlechterung gibt dann reichts auch so wies war.
Ich hoffe nur das sie die Bugs im Griff haben.In FC2 hatte ich einen Questbug der das Weiterspielen unmöglich gemacht hat.

Spawn schrieb:
In der neusten M! ist eine Preview drin und ich schreibe einfach mal die Infos heraus, ohne zu kontrollieren ob die schon bekannt waren.

#Die Waffen gehen nicht mehr kaputt
#Die Waffen sind modifizierbar
#Es gibt versch. Fraktionen
#Es gibt nur einen Helden (im Vorgänger konnte man versch. auswählen)
#Es gibt einen Tag-/Nachtzyklus
#Das Schleichen soll verbessert werden
#Vielseitiger Fuhrpark enthalten
#Schlitter-Move, der in erster Linie zum Deckung suchen gedacht ist
#Blindes feuern aus Deckung möglich
#Man will den Ansatz der Basen/Kontrollpunkten anders angehen

Hört sich für mich super an, vor allem die Abnutzung der Waffen hat mich sehr gestört bei Teil 2. Wenn die Grafik im Bereich der Landschaft das Niveau des Vorgängers erreicht und flüssig läuft, bin ich zufrieden.

Ich schätze mal, dass die sich damit auf die Darstellung der Charaktere beziehen...deren Körper immer noch etwas plastikhaft wirkt.
Ansonsten hat die Grafik imo gewaltig gegenüber FC 2 zugelegt. Dazu muss man sich nur mal das Gameplayvideo ansehen. Der Dschungel wirkt durch viel dichtere Vegetation deutlich realer. Dazu kommt dann noch bessere Weitsicht und schöneres Wasser.

PcKonsolero schrieb:
Hört sich bis auf

Spawn schrieb:

gut an

stimmt man könnte bei dem satz meinen es sehe schwächer aus!
...aber die meinen vielleicht eher gleichwertig!? :kaffee:

Spielor schrieb:
Ich schätze mal, dass die sich damit auf die Darstellung der Charaktere beziehen...deren Körper immer noch etwas plastikhaft wirkt.

das könnts tatsächlich sein!

Sollte man FC2 noch nachholen? Die Videos sehen grandios aus, aber jedes Mal wenn ich jemanden frage, wie FC2 war kommen Horrorgeschichten vom langweiligsten und mühsamsten Spiel der Welt.

om3ga schrieb:
Sollte man FC2 noch nachholen? Die Videos sehen grandios aus, aber jedes Mal wenn ich jemanden frage, wie FC2 war kommen Horrorgeschichten vom langweiligsten und mühsamsten Spiel der Welt.

Ich kan es nicht wirklich empfehlen. Sind gute Ideen bei, aber der Rest.......

Ich würde es noch 3 Stufen langweiliger und Mühsamer als inFamous einstufen.

Sind wirklich nur sehr simple und eintönige Missionen, bei dem die KI nervend und frustrierend ist.

FC2 ist die Inkarnation der langweiligsten Langeweile. Selbst der einsame Herr Langweilig in seinem verlassenen langweiligen Schuppen in Langweilhausen würde das Spiel nicht spielen, weil es ihm zu langweilig ist.
Ich glaub da Spiel wird auch als Schlaftablette in Altenzentren verschrieben.

om3ga schrieb:

Naja, es ist eine ewige Fahrerei, weil es keine anständige Schnellreisefunktion gibt und jede Kreuzung steckt voller Feinde. Und wenn Du Dich einmal umdrehst, sind die Gegner wieder respawned. Wenn man drei, vier Mal an der gleichen Stelle vorbei kam, durfte man auch drei, vier Mal die gleiche Kreuzung säubern. Das ging mir so auf die Eier, daß ich es nie weiter als ein paar Missionen gespielt habe.
Ansonsten hat es eigentlich einen guten Eindruck gemacht, also wenn Dich das nicht stört....

Joa selbst im Zoo sieht man mehr Tiere aus Afrika :D
Da is echt nix...na gut Vögel....:lol:
Krokodile? Nö
Löwen? Nö
Affen? Nö
Nashörner? Nö
Flusspferde? Nö

Afrika ist bevölkert von zirpenden grillen und Stehaufmännchen der nervigsten Sorte.

The perfect Dark schrieb:
Joa selbst im Zoo sieht man mehr Tiere aus Afrika :D
Da is echt nix...na gut Vögel....:lol:
Krokodile? Nö
Löwen? Nö
Affen? Nö
Nashörner? Nö
Flusspferde? Nö

Afrika ist bevölkert von zirpenden grillen und Stehaufmännchen der nervigsten Sorte.
Du hast recht.
Aber was wäre los wenn man die ganzen Tiere hätte töten können?
Und was wenn nicht?
Also mich hat es jetzt nicht gestört und es gab schon ein paar nette Szenen, allerdings finde ich die genannten Punkte ebenso negativ.

Ich hatte mit Far Cry 2 meinen Spaß. Wie einige hier im Forum auch. Gamestar vergab 82 Punkte für das Spiel.

Ja, die Gegner spawnen. Und die Waffen gehen kaputt. Und man muss viel fahren(open World halt :roll: ).
Wenn dir die Screens gefallen und du auf das Setting stehst, solltest du es auf jeden Fall mal versuchen! Ich vergleiche es gerne mit dem Film John Rambo. Da können so viele maulen wie sie wollen, es fanden ihn trotzdem noch genug Leute top! Ein Rambo halt. Weiß nicht was man da sonst erwartet. :)

FC2 war eine der größte Enttäuschungen für mich.

Habs immer wieder rausgekramt und wieder versucht - aber diese re-spawnenden Gegner die wirklich in jeder Kreuzung und in jedem Busch hocken - 5000 Meilen durch das dickste Dickicht sehen können und ganz toll, wenn du die umfährst, dir auch noch mit nem Auto hinterher gurken - geht dir nur auf den Sack.

Bis du bei einer Mission bist hast du 5 - 10 unnötige Kämpfe hinter dir - dein Equipment ist weg, Muni aufgebraucht - es nervt einfach nur.

und mit realismus hat es nichts zu tun, wenn ich 500000000 Kämpfer im Busch abknalle ohne das ein spezial swat team mit einer A-Bombe auf mich Jagd macht.

Demzufolge werde ich bei FC3 erst mal passen.

Zurück
Oben