Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 3 Classic Edition (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

snooky schrieb:
in jedem thread in dem du schreibst der gleiche mist .... bla bla bla grafik schlechter als crysis bla bla bla grafik bla bla bla schlechter aussehen als crysis bla bla bla crysis bla bla bla grafik thron bla bla bla

wot se fak

wort

hab jetzt mal meine ignorlist geupdated.

Richtig! Ich will hier nicht OT driften. Hab jetzt nur mein Fazit: ich hab recht und das wusste ich eh.

FC3 werde ich mir wohl kaufen. Hoffe auf ein dichteres Spiel. Und hfftl. ist der Flammenwerfer wieder mit dabei!

PcKonsolero schrieb:
FarCry war so ein spiel was auch grafisch angepriesen wurde. Und FC3 währe ien Kandidat gewesen Crysis zu schlagen. Das war das einzige was ich sagen wollte. Und ja ich steh auf gute Grafik! Und zwar sehr! Ist das hier verboten auf gute Grafik zu stehen?

ich steh auf den Katzenschalldämpfer von Postal 2. und in anderen Shootern hätte man so einen auch einbauen können.

ABER DESWEGEN MUSS ICH NUN NICHT IN ALLEN GOTTVERDAMMTEN SHOOTER THREADS POSTEN WARUM ES DENN KEINEN ACH SO GEILEN SCHALLDÄMPFER GIBT DEN ES IN POSTAL 2 GIBT UND DESWEGEN DAS JEWEILIGE ANDERE GAME NICHT AN POSTAL 2 HERANKOMMT.

das ist zwar auch nicht verboten, nervt aber alle anderen gewaltig und ist einfach nur flüssiger als Wasser.

???????

Das sind 2 verschiedene Sachen. Ich meine einfach nur das in den letzten 4 Jahren Technisch so wenig passiert ist das man ein 4 Jahre altes Game nicht überholen kann. Das war alles.

Dinge die schon längst hätten Standart seien sollen sucht man immer noch oft, und vermisst ma. Klar man sich nicht auf alles 100% konzentrieren. Aber so ein Technsiches Gesamtbild wie in Crysis erwarte ich im Jahr 2011 bzw. 2012 schon. Das finde ich ist nicht frech und einfach etwas was sich standariesieren sollte.

Da wir 2011 haben.

Viele Sachen wahren in den 90ern Revolutionär, ein paar Jahre später dann der Standart. Und so musss sich langsam auch mal ein gewisser Standart einfinden. Weil ich merke wie es ins Stocken gerät.

Meine fresse so genug OT.

Es nervt mich an das sich hier über OT beschwert wird von meiner Seite und dann immer noch mit völlig veschieden paar Schuhen verglichen, und ins Lächerliche gezogen wird, um mich als Idioten darzustellen.

Acidinjector schrieb:
Also das 7min. Video ist der Hammer!

Endlich mal ein Bösewicht der einem richtig creepy und psycho vorkommt..K.a ob er ne größere Rolle spielt oder auch nur Fußsoldat ist..Richtig richtig gut gemacht ist der.
Auch die Flucht zum Heli und die einzelnen Takedowns hauen richtig rein.

Hoffe das wird was!

Das unterschreibe ich. War auch mein Gedanke, man glaubt dem seine Geschichte ab. Ist irgendwie eine Mischung aus dem Farbigen in Blood Diamond und dem südlandischen Drogendealer aus Blow. Einfach unberechenbar, gefällt mir bislang das gezeigte Material hoffentlich behälts es das auch bei.

So, nun ist aber mal gut. Wir können und wollen hier niemanden das Wort verbieten - wer sich durch bestimmte User genervt fühlt packt sie bitte auf die Ignoreliste.

Und nun BTT....

Nur ein Beitrag OT bezüglich der Grafikdiskussion zu Crysis die ganze Zeit in allen Beiträgen:
Da ich seit 2 Wochen einen neuen PC mein eigen nennen (PC schafft momentan alles auf max. Details mit allen Einstellungen aktiviert bei The Witcher 2 in der max. Auflösung ruckelfrei darzustellen) darf habe ich auch noch einmal Crysis und Crysis Warhead durchgespielt und musste dabei feststellen, dass die Spiele sehr gut aussehen, aber bei weitem nicht so gut wie ich es in Erinnerung hatte. Da kann ein Crysis 2, The Witcher 2 locker mithalten, wobei The Witcher 2 sogar noch um einiges besser aussieht mit den ganzen DirectX11 Effekten aktiviert.

Eventuell ist Crysis / Crysis Warhead in der Erinnerung um einiges hübscher als es wirklich ist, oder es sind irgendwelche Zusatzmods installiert die das Spiel deutlich verschönern.

Jarmen Kell schrieb:
oder es sind irgendwelche Zusatzmods installiert die das Spiel deutlich verschönern.

Richtig. Natural Mod zum besispiel.

Dazu kommt das im Normalen Spiel die Volle Pracht nie rüber kommt. Dazu muss man schon , Map's laden oder sich an den Editor machen.

The Witcher 2 mag zwar auf den ersteb Blick hübscher ausehen. Aber in sachen Texturen ist es Crysis noch im weiten unterlegen. Bei Crysis hat man so gut wie garkeine schlechte Textur. Da finde ich bei Witcher 2 ein paar mehr.Vllt. mag es auf den ersten Blick hübschere Games geben, aber Technisch gesehen ist Crysis noch ungeschlagen. Alleine wenn man sich die Pflanzen oder Bodentexturen genau an sieht fällt das auf. Wenn du willst schick ich dir per PM ein paar Ingame Screenshots, und kann dir einen MOD eines Freundes der bald Released wird nahelegen. Weiter OT abdriften will ich hier aber nicht.

Nochmal zu FC3: In einem Interview wurde gesagt das man auf ein Open World System setzt, in dem die Missionen nicht so Open sondern linear sind. sowas wie Darksiders denke ich mal.

Aber ist doch auch nur durch Mods hübscher. In der Version die vom Hersteller ausgeliefert wurde ist es auch nicht das hübscheste Spiel.
Und das es zu einem Spiel das 4 Jahre alt ist mehr Mods gibt als zu einem Spiel das es noch gar nicht momentan gibt ist doch logisch.
Ich vergleiche da lieber das in der vom Hersteller zur Verfügung gestellte Spiel mit einem anderen vom Hersteller zur Verfügung gestellte Spiel. Und bei dem Vergleich hat Crysis / Warhead heutzutage auch nicht mehr so die Megagrafik.

-> http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=363

Umleitung.jpg

Jarmen Kell schrieb:
Aber ist doch auch nur durch Mods hübscher. In der Version die vom Hersteller ausgeliefert wurde ist es auch nicht das hübscheste Spiel.
Und das es zu einem Spiel das 4 Jahre alt ist mehr Mods gibt als zu einem Spiel das es noch gar nicht momentan gibt ist doch logisch.
Ich vergleiche da lieber das in der vom Hersteller zur Verfügung gestellte Spiel mit einem anderen vom Hersteller zur Verfügung gestellte Spiel. Und bei dem Vergleich hat Crysis / Warhead heutzutage auch nicht mehr so die Megagrafik.

Das ist richtig, Crysis zeigt durch das etwas falsche einsetzen der TOD's teilweise eine maue Optik. Das ist richtig, aber ich Rede vom Technsichen: nirgendswo hat man hochauflösendere Texturen, Dynamische Sunshafts, Perfektes Paralax, Hochauflösende Bodentexturen. Das ist was Crysis ausmacht, und keine Effektüberblendung wie in Witcher 2 oder Extrembeispiel Killzone 3.

Wie gesagt ich kann dir Screenshots schicken, nicht hier da es zu sehr OT geht, kann dir dann einen Md nahelegen, der wenn er Fertig ist wohl zu der Oberklassse zählen wird., da er aus mehreren Leveln besteht, die auch noch auf Spezielle Effekte setzen. da hab ich mit Witcher 2 noch nie was besseres auf dem bildschirm gesehen. Alleine schon die zusammengestellten Bodentexturen sind der Hammer.

Vllt. werd ich iwann auch mal einen sachlichen nicht PC verhypten Text aufsetzen um mich vernünftig zu erläutern und weil ich auf das OT geschreibe kb hab.

Aber wie gesagt genug OT, noch wird sich wohl zeigen was FC3 kann, ob es auf Standarts setzen wird, ob es eigene Standart's setzt. Man weis es nicht, noch werden wir sehen.

jetzt hört doch mal mit den unsinnigen vergleichen auf. far cry hat das cry hinten, crysis hat es vorne. vollkommen verschiedene genres also!

letztendlich hat eh alles von tomb raider abgeschaut. selbst spiele aus den 80ern.

PcKonsolero schrieb:
Richtig! Ich will hier nicht OT driften.

PcKonsolero schrieb:
Meine fresse so genug OT.

PcKonsolero schrieb:
Weiter OT abdriften will ich hier aber nicht.

PcKonsolero schrieb:
Aber wie gesagt genug OT

PcKonsolero schrieb:
und weil ich auf das OT geschreibe kb hab.

PcKonsolero schrieb:
nicht hier da es zu sehr OT geht

Was meinst du warum ich darüber einen anderen Thread aufsetzen will?

Das ich gegenargumentiere stimmt. da ich argumente habe. Und deshalb, kann man da dann besser diskutieren ohne OT zu gehen.

PcKonsolero schrieb:
Was meinst du warum ich darüber einen anderen Thread aufsetzen will?

Das ich gegenargumentiere stimmt. da ich argumente habe. Und deshalb, kann man da dann besser diskutieren ohne OT zu gehen.

ja ich glaube auch dass Far Cry 3 diese Features gut umsetzen wird und ich hoffe auch dass das Gameplay nicht mehr so strange wie in Teil 2 sein wird. Da stimme ich dir komplett zu was Far Cry 3 betrifft.

Zurück
Oben