G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
The Witcher 2 & Shogun 2 zB
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

snooky schrieb:in jedem thread in dem du schreibst der gleiche mist .... bla bla bla grafik schlechter als crysis bla bla bla grafik bla bla bla schlechter aussehen als crysis bla bla bla crysis bla bla bla grafik thron bla bla bla
wot se fak
PcKonsolero schrieb:Hab jetzt nur mein Fazit: ich hab recht und das wusste ich eh.
PcKonsolero schrieb:FarCry war so ein spiel was auch grafisch angepriesen wurde. Und FC3 währe ien Kandidat gewesen Crysis zu schlagen. Das war das einzige was ich sagen wollte. Und ja ich steh auf gute Grafik! Und zwar sehr! Ist das hier verboten auf gute Grafik zu stehen?
Acidinjector schrieb:Also das 7min. Video ist der Hammer!
Endlich mal ein Bösewicht der einem richtig creepy und psycho vorkommt..K.a ob er ne größere Rolle spielt oder auch nur Fußsoldat ist..Richtig richtig gut gemacht ist der.
Auch die Flucht zum Heli und die einzelnen Takedowns hauen richtig rein.
Hoffe das wird was!
Jarmen Kell schrieb:oder es sind irgendwelche Zusatzmods installiert die das Spiel deutlich verschönern.
Jarmen Kell schrieb:Aber ist doch auch nur durch Mods hübscher. In der Version die vom Hersteller ausgeliefert wurde ist es auch nicht das hübscheste Spiel.
Und das es zu einem Spiel das 4 Jahre alt ist mehr Mods gibt als zu einem Spiel das es noch gar nicht momentan gibt ist doch logisch.
Ich vergleiche da lieber das in der vom Hersteller zur Verfügung gestellte Spiel mit einem anderen vom Hersteller zur Verfügung gestellte Spiel. Und bei dem Vergleich hat Crysis / Warhead heutzutage auch nicht mehr so die Megagrafik.
PcKonsolero schrieb:Richtig! Ich will hier nicht OT driften.
PcKonsolero schrieb:Meine fresse so genug OT.
PcKonsolero schrieb:Weiter OT abdriften will ich hier aber nicht.
PcKonsolero schrieb:Aber wie gesagt genug OT
PcKonsolero schrieb:und weil ich auf das OT geschreibe kb hab.
PcKonsolero schrieb:nicht hier da es zu sehr OT geht
PcKonsolero schrieb:Was meinst du warum ich darüber einen anderen Thread aufsetzen will?
Das ich gegenargumentiere stimmt. da ich argumente habe. Und deshalb, kann man da dann besser diskutieren ohne OT zu gehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen