Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 [FAQ] Ösi-Account für diverse Downloads

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

John Doe schrieb:
[EDIT] Ich denke, ich weiß wo das Problem liegt, pöse, pöse. Aber zur Sicherheit erst mal die Frage: Hat abgesehen vom Paten sonst noch jemand seinen eigenen Flashback-Code im Konsolentreff-Account verwendet?

Na klar :D

aber leider war ich auch schon zu spät :(
Konnte die Maps zwar auch problemlos laden, aber zocken mit dem Hauptprofil war nicht möglich. Also fix nen eigenen Account eingerichtet > Maps gelöscht > Code eingegeben > Maps runtergeladen > Fertig :)

Gott sei Dank tragen wir das Altpapier nur einmal die Woche runter ;)
 
Verdammt! Gut ich hab zugeschlagen, hab 7 € für die Maps bezahlt Damn it!
Wie geh ich nun vor, ein US Gamertag erstellen ist klar, dann mit dem Gamertag xyz den code eingeben, Maps herunterladen und gut ist? Oder muss ich zwingend die Maps vorab löschen, die scheinen nun ja irgendwo auf der Paltte zu sein, gesaugt hab ich se ja? Diesmal muss es klappen!
 
DER PATE schrieb:
EDIT: somit muss ich mir doch ein neuen code kaufen? Gut was man für sein hobby in kauf nehmen muss ....

Warte besser noch, bis Evin bestätigt hat, dass sein Trick nicht mehr funktioniert.

Attendorner schrieb:
Na klar :D

aber leider war ich auch schon zu spät :(
Konnte die Maps zwar auch problemlos laden, aber zocken mit dem Hauptprofil war nicht möglich. Also fix nen eigenen Account eingerichtet > Maps gelöscht > Code eingegeben > Maps runtergeladen > Fertig :)

Ok, dann kann man immerhin davon ausgehen, dass der Code nur dann "verbraucht" wird, wenn in der Download-History des jeweiligen Accounts nicht schon ein identischer Download existiert.

aLDi schrieb:
Ja, besser vorher die alten löschen (hab ich zumindest so gemacht und Attendorner ja auch...)

Das ist nicht nötig, ich hatte mir die Maps zuerst mit dem Konsolentreff-Account gesaugt und danach über meinen eigenen US-Account lediglich die paar KB zur Lizenz-Aktualisierung runtergeladen, nachdem ich dort den Code eingegeben hatte. Trotzdem funktionieren die Maps nun auch auf meinem deutschen Gold-Account, man kann sich den "echten" Neu-Download also sparen.
 
Mahlzeit,

habe mir folgendes Überlegt und würde gerne von einem Fachmann wissen, ob das klappen könnte.

Momentan ist es ja so, dass wir Inhalte für Gow2 selbst dann aus Deutschland nicht runterladen können, wenn man sich mit nem Ösi- oder US-Account anmeldet.
Ich habe über xbox.com den Österreichischen Marktplatz aufgesucht um mir das kostenlose Picture-Pack von GoW2 in die Downloadqueue zu packen, aber selbst dann kommt die Meldung "Ist in Ihrer Region nicht verfügbar" :I

Wir haben doch hier den Konsolentreffaccount. Was wäre denn, wenn beispielsweise Evin sich mit dem Account bei xbox.com anmeldet und besagtes Picture-Pack in den Downloadbasket stellt, was ja problemlos möglich sein sollte, da das aus Ö passiert.

Nun sollte der Download sofort beginnen, so bald das konsolentreffprofil bei Live angemeldet wird.

Um mal zum Punkt zu kommen ;)

Evin stellt das Dingen vom Ösi-Marktplatz in den Downloadkorb, ich melde mich aus D mit dem konsolentreffprofil an. Würde der Download starten oder wird da nochmal was abgefragt etc. :?

Könnte das so funktionieren?

Danke und Gruß
 
Attendorner schrieb:
Mahlzeit,

habe mir folgendes Überlegt und würde gerne von einem Fachmann wissen, ob das klappen könnte.

Momentan ist es ja so, dass wir Inhalte für Gow2 selbst dann aus Deutschland nicht runterladen können, wenn man sich mit nem Ösi- oder US-Account anmeldet.
Ich habe über xbox.com den Österreichischen Marktplatz aufgesucht um mir das kostenlose Picture-Pack von GoW2 in die Downloadqueue zu packen, aber selbst dann kommt die Meldung "Ist in Ihrer Region nicht verfügbar" :I

Wir haben doch hier den Konsolentreffaccount. Was wäre denn, wenn beispielsweise Evin sich mit dem Account bei xbox.com anmeldet und besagtes Picture-Pack in den Downloadbasket stellt, was ja problemlos möglich sein sollte, da das aus Ö passiert.

Nun sollte der Download sofort beginnen, so bald das konsolentreffprofil bei Live angemeldet wird.

Um mal zum Punkt zu kommen ;)

Evin stellt das Dingen vom Ösi-Marktplatz in den Downloadkorb, ich melde mich aus D mit dem konsolentreffprofil an. Würde der Download starten oder wird da nochmal was abgefragt etc. :?

Könnte das so funktionieren?

Danke und Gruß

Zumindestens bei mir gings mit dieser Methode nicht. Hier gibts mehr Details zu meinem Versuch: http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=1336&pid=55710#pid55710
 
Sub Zero schrieb:
Zumindestens bei mir gings mit dieser Methode nicht. Hier gibts mehr Details zu meinem Versuch: http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=1336&pid=55710#pid55710

Ja schade, wäre wahrscheinlich auch zu einfach gewesen :(

Hättest Du denn nochmal die Möglichkeit das mit dem besagten PicturePack zu probieren? Das ist ja gerade mal ein paar hundert k groß. Das müsste doch klappen :)

Gruß
 
Attendorner schrieb:
Ja schade, wäre wahrscheinlich auch zu einfach gewesen :(

Das kann nicht funktionieren, da man andernfalls auch das Geotargeting für den Video Marketplace ganz einfach durch einen öffentlichen Web-Proxy umgehen könnte, bei einem so riesigen Schlupfloch bekäme Microsoft wohl ziemlich schnell von der Filmindustrie auf den Hut. Schon die VPN-Lösung ist MS offensichtlich so weit ein Dorn im Auge, dass die IP-Ranges der größten VPN-Provider geblockt werden, obwohl das für den Privatanwender zumindest bei den riesigen Filmdownloads kaum praktikabel ist.
 
Alle Hoffnung dahin.

Mir geht die dt. Justiz langsam sowas von auf den Zeiger.
Scheiß Bevormundungen, die man sich in diesem Land gefallen lassen muss und trotzdem wird es weiterhin Amokläufe an Schilen geben. Die glaube doch nicht ernsthaft, dass sie es damit unterbinden können. :wand:
 
Faultier schrieb:
Alle Hoffnung dahin.

Mir geht die dt. Justiz langsam sowas von auf den Zeiger.
Scheiß Bevormundungen, die man sich in diesem Land gefallen lassen muss und trotzdem wird es weiterhin Amokläufe an Schilen geben. Die glaube doch nicht ernsthaft, dass sie es damit unterbinden können. :wand:

Wieso denn das? Alles was du brauchst sind entweder 2 Netzwerkkarten oder ein Laptop. Mehr nicht. Dann dir dieses Tutorial (http://www.evo-x.de/evox/360tutorials/2008/07/24841.php )durchlesen - die nötigen Programme runterladen und glücklich weiterschnetzeln :grins:

Wichtig ist das du ne IP dir raussuchst die zu deinem Fake-Account passt: da glaub ich bei dem Programm KEINE Ösi-IP dabei ist, einfach ne englische nehmen und dir einen UK-Account basteln. Klappt alles bestens. :dhoch:
 
Ich hab weder nen Lappi, noch 2 Netzwerkkarten.

Gestern hat er über den Fake-Account bis 100 % geladen und dann kam die olle Fehlermeldung :(

Trotzdem danke :dhoch:
 
Tolle Sache mit dem Account. :D Lad mir grade das Army of Two EU pack runter und es klappt super. Reicht es wenn ich dann spaeter die Sccount Daten von der Festplatte loesche?
 
Mandos schrieb:
Evin schrieb:
Gamertag: Konsolentreff
E-Mail: [email protected]
Passwort: ffertnelosnok

Einfach den GT Konsolentreff auf meiner Konsole wieder herstellen und dann kann ich los legen? Ist der noch nicht gesperrt? Nicht das ich ihn kaputt mache - hab momentan ne kleine Serie :lol:

Wenn Du das hinbekommen solltest, dann hoffe ich das Du mir das verständlich erklären kannst. :oops:
 
Zurück
Oben